Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela im Privathaus Göttingen

    Hallo zusammen,

    wie immer an dieser Stelle, bitte ich aufgrund technischer Mängel freundlichst darum, die Anzeige für mich einzubinden. Danke!

    War gestern bei Daniela … zum zweiten Mal in diesem Jahr. Und es war wieder ein sehr ansprechendes Erlebnis.

    Ausgemacht waren vorab 20M AV und FO m. A. für 100EUR.

    Daniela ist ein sehr hübsches Mädchen mit ein paar Gramm mehr um die Bauchgegend herum, welche sie aber geschickt mit sexy Wäsche (lässt sie an) kaschiert. Darüber hinaus trägt sie für mich immer geile schwarze Netzstrümpfe … muss sie natürlich auch anlassen ;-.). Ansonsten aber recht schlank und griffig.

    Ablauf:

    Nach der eigenständigen Waschung ins Zimmer zurückgekehrt, hat sie direkt angefangen nachzuschauen und zu schmecken, was ich ihr mitgebracht habe. Ca. 5 min. gutes FO (teilweise schön tief) – ich stehend, sie kniend. Danach in Richtung Bett und noch mal 2-3 Min. Französisch-Unterricht.

    Nach mehrmaligen Klatschern auf ihren süßen Po ihr zu verstehen gegeben, in welche Sphären ich nun vordringen möchte. Sie also mich unten rum angekleidet und ab in Doggy-Position mit herrlicher Aussicht im an der Wand gut ausgerichteten Spiegel. Dann mit Eigenleistung eingelocht und ca. 10 Min. super – und variantenreichen – AV gehabt (mal hart rangenommen, mal kreisend, mal netwas nach hinten gelehnt und sie sich bewegen lassen). Einfach klasse und schön eng! Dabei mehrfach schon knapp vorm Abgang gewesen, dennoch immer gerade noch die Kurve gekriegt.

    Zum guten Schluss ich mich wieder vors Bett gestellt und sie legte ein astreines Blaskonzert hin. Meine Hände glitten dabei ihren Rücken runter und ich steckte ihr erst einen, dann zwei Finger bis zum Anschlag in ihr Hintertürchen, während sie mich in den 7. Himmel beförderte und ich mich in ihrem Mund entlud. Meinem besonderen Wunsch, dass sie sich den Saft im Anschluss noch aus ihrem Mund über ihre Titten laufen lässt, kam sie leider nicht nach. Naja, war auch so schon positiv bedient.

    Alles in allem wieder ein schönes Date und der erste Eindruck vom letzten Mal hat sich bestätigt!

    Zusammenfassung:

    Optik: 2-
    Ambiente: 2
    Service: 2
    Wiederholungsfaktor: 80-90%

    Gruß!
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.09.2011, 10:25. Grund: Anzeigendaten eingebunden.

    #2
    Meinst Du zufällig jene Dame hier? Wenn ja wäre eine Einbindung von Dir durchaus sinnvoll gewesen bzw. die Verlinkung zu Ihr, damit nicht jeder erst suchen muss , zumal unsere Mods hier keine 24 h täglich on sind und ich nicht ständig mecker bekommen möchte, weil ich sie mangels Anzeigeneinbindung ständig belästige

    LG Sophie

    Kommentar


      #3
      ... bitte erst meinen Beitrag lesen, dann mich anschießen.

      Ich habe direkt im ersten Satz darauf hingeweisen, dass die Anzeigeneinbindung nicht möglich war!

      Kommentar


        #4
        Daniela

        In diesem Fred geht es um die gleiche Daniela
        http://www.ladies-forum.de/showthread.php?27594-Daniela-Erfurt&highlight=Daniela


        Es gibt hier auch keine Anzeigeneinbindung weil Daniela, wenn sie in Erfurt ist,
        ihre Anzeige bei Erotikum schaltet.
        Ihr könnt euch aber darauf verlassen, denn ich habe Daniela auch schon zweimal besucht.

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Was soll da nicht funktionieren

          Zitat von Nedalg Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          wie immer an dieser Stelle, bitte ich aufgrund technischer Mängel freundlichst darum, die Anzeige für mich einzubinden. Danke!!

          also ehrlich gesagt verstehe ich dein technisches Problem nicht, schau dir doch bitte noch einmal die Anleitung von Bastian zum Thema Anzeigeneinbindung an, du hast auch die Möglichkeit einer " Trockenübung " in dem du nur auf Vorschau clickst und das Ergebnis überprüfen kannst, dann wirst du feststellen das alles ein Kinderspiel ist.

          Gruß
          Dr. Schiwago

          Kommentar


            #6
            Nochmal... es ist alles wunderbar beschrieben und auch sehr verständlich. Jedoch bietet mit mein aktuelles EDV-Umfeld keine Möglichkeit, diese Aktion durchzuführen

            Kommentar


              #7
              hallo nedlag , ein wirklich guter bericht den du über daniela abgegeben hast .

              Kommentar


                #8
                Tolle Frau!

                Animiert von:


                a) Danielas tollen Bildern,

                b), dem sehr netten Telefongespräch mit ihr,

                c) den vielen positiven Berichten über sie (besonders über ihre Aufenthalte in Erfurt existieren mehrere Threats),

                d) meinen bisherigen Besuchen in der 33b, die allesamt angenehm ausfielen,

                e) sowie dem herrlichen Pfingstsonntag und einem Schluck "Canadian Club", welchen ich schon lange nicht mehr genossen hatte,


                entschloss ich mich dazu, Daniela einen Besuch abzustatten. Dies stellte sich als weise Entscheidung heraus. Daniela ist nämlich eine ausgesprochen hübsche Dame, die sich sehr bemüht, einen guten Service zu bieten, und in diesem Bemühen auch außerordentlich erfolgreich ist. Wer auf junge Hühner steht, die gerade die Volljährigkeit erreicht haben, sollte vielleicht woanders hingehen, wer jedoch seine Zeit lieber bei einer Dame zubringt, der ist bei Daniela genau an der richtigen Adresse.

                Was mir besonders auffiel, war, dass in vielen Berichten, die vor etwa zwei bis drei Jahren geschrieben wurden, steht, dass Danielas Deutsch nicht sehr gut ist, ihr Englisch dafür jedoch um so besser. Nun, ich habe ihr Englisch nicht getestet, wozu auch, ihr Deutsch ist nämlich ganz vorzüglich. Schon faszinierend, wie jemand innerhalb so kurzer Zeit eine Fremdsprache so gut lernen kann. Mein Kompliment!

                Fazit: 70 Euro für eine halbe Stunde mit einer gutaussehenden, intelligenten, freundlichen und einen super Service bietenden Dame sind ein Schnäppchen. Ich kann Daniela nur wärmstens weiterempfehlen.
                Zuletzt geändert von Guadalcanal; 27.05.2012, 23:39.

                Kommentar


                  #9
                  Daniela

                  Zitat von Guadalcanal
                  Ich kann Daniela nur wärmstens weiterempfehlen.
                  Meine vollste Zustimmung
                  Ich denke, nach so vielen positiven Berichten über Daniela,
                  kann man sie IMHO für die Empfehlungsliste vorschlagen.

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                    (besonders über ihre Aufenthalte in Erfurt existieren mehrere Threats),

                    es existieren mehrere Bedrohungen / Gefährdungen

                    Nun, immerhin kann man in Kombination mit Nedalgs Bericht mit deinem auch etwas anfangen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                      ......
                      Was mir besonders auffiel, war, dass in vielen Berichten, die vor etwa zwei bis drei Jahren geschrieben wurden, steht, dass Danielas Deutsch nicht sehr gut ist, ihr Englisch dafür jedoch um so besser.
                      .....
                      schlechte deutschkenntnisse bei bei Daniela (aka Kristina) konnte ich bei meinen Besuchen in 2010 und 2011 nicht nachvollziehen: sehr gutes Deutsch.
                      Meinerseits an viele unserer ausländishen SDL´s auch ein Kompliment zur Sprachbegabung (nicht nur für französich )



                      Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                      ......
                      Fazit: 70 Euro für eine halbe Stunde mit einer gutaussehenden, intelligenten, freundlichen und einen super Service bietenden Dame sind ein Schnäppchen. Ich kann Daniela nur wärmstens weiterempfehlen.

                      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                      Meine vollste Zustimmung
                      Ich denke, nach so vielen positiven Berichten über Daniela,
                      kann man sie IMHO für die Empfehlungsliste vorschlagen.....
                      Dem Antrag zur Aufnahme von Daniela in die Empfehlungsliste möchte ich hiermit auch ausdrücklich unterstützen.
                      Bericht(e) in den anderen Threads von mir sind allesamt sehr positiv. Wenn ich diese Woche einen gemeinsamen Termin finde und ich endlich wieder ein Treffen mit Daniela habe, reiche ich einen aktuellen Bericht nach.
                      Zuletzt geändert von MMikee; 28.05.2012, 08:21. Grund: Rechtsschreibung korrigiert; Danke für den Hinweis BBB
                      Gruß Mike

                      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                      Kommentar


                        #12
                        Hinweis

                        Guten Tag,

                        die persönlichen Differenzen zwischen zwei Usern habe ich entfernt. Dazu bedient euch der PN Funktion oder der Ignortaste.

                        Bastian
                        Moderator

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MMikee Beitrag anzeigen

                          Dem Antrag zur Aufnahme von Daniela in die Empfehlungsliste möchte ich hiermit auch ausdrücklich unterstützen.
                          Dem stimme ich zu.

                          Kommentar


                            #14
                            Danke für eure Berichte über die hübsche Daniela.
                            Die Maus sieht ja im Gesicht sehr sehr lecker aus.
                            Würde gern dort aufschlagen.

                            Wie steht um die Bearbeitung ihrer Brüste?
                            Das wär mir als Brustliebhaber(kräftiges Saugen und Kneten) wichtig.


                            Gruß in die Runde

                            Kommentar


                              #15
                              Daniela

                              Hallo,

                              war heute mal bei ihr. Im Prinzip alles recht durchschnittlich.

                              GG

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X