Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von olif Beitrag anzeigen
    Einfach eine ganz süße liebe Maus.
    Sag ich doch
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #32
      Bis Donnerstag ist Sie noch in Gera

      Wenn der weg nur nicht so weit wär

      Lg sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #33
        Prolog und Terminvereinbarung:
        Als am vergangenen Sonntag die neuen Anzeigen bei ladies.de greifbar waren, kam ich doch stark ins Grübeln, ob ich an dem Tag wirklich abstinent bleiben wollte. Es waren ein paar Ladies in meinem Einzugsgebiet, die mich sehr ansprachen. Zur Auswahl kamen drei Ladies, zwei von ihnen hatte ich schon das ein oder andere Mal besucht und die andere wäre für mich ein Erstbesuch gewesen. Meine Favoritin war erst ab Montag erreichbar, so lange wollte ich aber nicht warten. Also blieb was „Bewährtes“ und was „Neues“ übrig. Dem „Bewährten“ hatte ich eigentlich am Samstag schon abgesagt, entschied mich am Sonntag aber wieder um – erreichte sie aber telefonisch nicht, ebenso die „Neue“. Da die Anfahrtswege zu beiden Ladies für mich bis zu einem bestimmten Punkt gleich waren, entschloß ich mich, loszufahren und von unterwegs anzurufen. Die Lady, die als erstes erreichen würde, sollte das Ziel meiner Begierde werden und das wurde schließlich die Daniela.

        Das Date an sich:
        Pünktlich zum vereinbarten Termin klingelte an der Tür des Hauses mit der Hausnummer 33b. Ich mußte etwas warten, da ein anderer Kunde noch raus mußte. Als ich Daniela das erste Mal in Natura sah, dachte ich mir nur: „Wow. Hier bist Du richtig. Zwar andere Frisur, aber sie sieht geil aus und der Wiedererkennungswert zu den Fotos der Anzeige war sehr sehr hoch.“ Daniela hatte mir mit einem süßen Lächeln und verpackt in Korsage und schwarzen halterlosen Strümpfen die Tür geöffnet und als sie dann vor mir die Treppe hinauf ging und sich ihr süßer kleiner runder Po vor mir bewegte – das war schon „nett“ (an dieser Stelle Grüße an den Kollegen MMikee – habe in diesem Satz etwas abgekupfert).
        In Ihrem Zimmer angekommen wurde zunächst das leidige Geschäftliche geregelt. Ich entschied mich für den 1-Stunden-Service für 120 Euro (Streicheln, Kuscheln, Massage, Französisch (mit) und Verkehr; und wie sich später im Gespräch herausstellte mehrmalige Entspannung wohl möglich – auch mehr als zweimal). Danach wurde mir was zu trinken angeboten und die Dusche.
        Als ich wieder im Zimmer angekommen war, dauerte es auch nicht lange und das Stelldichein konnte endgültig beginnen … Nähere Einzelheiten hierzu möchte ich mir ersparen, da es im Prinzip nur eine Wiederholung von bisher hier Geschriebenem wäre.

        Fazit Optik: 2+
        Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
        … Daniela ist definitiv kein Hungerhaken, aber sowas von symphatisch und nett …
        Zitat von Nedalg Beitrag anzeigen
        … Daniela ist ein sehr hübsches Mädchen mit ein paar Gramm mehr um die Bauchgegend herum ...
        Stimmt. Daniela ist sympathisch, nett und hübsch. Allerdings sind die „paar Gramm um die Bauchgegend“ herum auf den Fotos durch die Korsage sehr gut kaschiert. Das stört mich und veranlaßt mich für die Optik nur eine 2+ zu vergeben.

        Fazit Service: 2-
        Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
        … Also von mir bekommt Daniela eine große Empfehlung und zählt ab sofort zu meinen Stamm -SDL … Auf meiner Topp-Liste von 1-10 bekommt sie 9+ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
        … Im Prinzip alles recht durchschnittlich … GG
        Schwierig, schwierig. Ich habe zwei negative Punkte. Ich kam kein zweites Mal; mag an mir gelegen haben, aber ich habe schon Ladies erlebt, die einfach bemühter waren, mich zu einem zweiten Abschuß zu bringen und es auch noch geschafft haben. Der zweite Punkt wäre, daß sie doch „etwas auf die Uhr geguckt“ hat – nach guten 60 Minuten war ich nach dem Betreten des Hauses wieder draußen – es gibt da kulantere SDLs. Kann man so machen und man kann auch nicht allzu viel dagegen sagen, aber mich hat es gestört. Daher kann ich mich hier nur zu einer 2- durchringen.
        Insgesamt also eine 2. Zumindest bin ich einer B-Probe nicht abgeneigt. Ob es dann zu weiteren Besuchen reicht, muß sich zeigen ...

        Gruß, Chief Geronimo
        Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 06.03.2013, 21:47.
        SEMPER FI

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (07.03.2013), Liontamer65 (07.03.2013), Dönertier (07.03.2013)
        Stichworte:
        Lädt...
        X