Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi

    Moin liebe Mitstecher.

    http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=4429

    Heut ist es soweit das ich mich auch hier mal zu Wort melden muss. Ich sagst gleich vorweg, leider nicht im positiven Sinn. Und ich hoffe das ich da gegen keine regeln verstoße da es um eine Ladie geht die nicht hier inseriert hatt. s.o.

    Es ist sehr spät am Abend kurz vor 23:00 Uhr und ich stöbere auf den Seiten um noch etwas Vergnügen vorm Pennen zu haben. Gefunden habe ich dann die Susi http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=4429 und die Bilder sowie der angegebene Service sprachen mich an. Also schnell gewählt und sie auch gleich an der Strippe gehabt kurz nochmal Ihren Service nachgefragt. Hatt alles bestätigt. Kurzum hab sie für 1 h mit Komplettservice ( FO, A... usw.) für den Preis von 100,-€ gebucht.( Bei dem Preis hätt ich wohl einmal mehr nachdenken müssen, aber wie es so ist die Geilheit hatt gesiegt ). Dann stand sie 40 min später vor der Tür, und erste Überraschung, die Bilder haben sehr wenig mit der Realität zu tun. So veging mir schon mal das Küssen. Also kurze Übergabe und frisch gemacht, dann sie mit Fo beginnen lassen, naja das kenn ich aber wesentlich besser, war so viel Handeinsatz als hätt ich es selber gemacht. Die erste Nummer geschoben, ging noch, kurzePause dann nach ihrem Po gefragt, und welch wunder sie hatte kein Gel dabei und "Ohne mach ich es nicht" kam von ihr. Also noch mal ein paar Stellungen durchprobiert. Nervend war das zwischendurch das Tel. öfters bimmelte und sie auch ran ging. Und an die Stunde musste ich sie auch erinnern.
    So kurzes Fazit: Ausehen nach Bilder würd ich ne 2-3 geben (bei 1-6), real muss ich auf 10 erweitern und ne 8 kann ich dann nur noch sagen.
    Service, nicht vorhanden, weiß sie wohl nicht was das ist. Deshalb Wiederholung ausgeschlossen.
    Bitte schließt aber nicht daraus das Mädels die nur Haus/Hotelbesuche machen, immer solch schlechten Service bieten. hab auch schon ein sehr positives Erlebnis gehabt.

    Ich hoff es sind alle wichtigen Daten untergebracht, Nachfragen ist aber erlaubt.

    MfG
Stichworte:
Lädt...
X