Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kurzbericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurzbericht

    Nabend @ all,

    Kurzbericht deshalb, da ich ja den Eindruck habe, daß vieles hier eher dem Selbstzweck dient - also - so oder so:

    Ich hatte so gegen Mittag ein komisches Gefühl in der Leistengegend und hab Jenny angerufen. Sie war bereit mir vor dem Mittagessen noch einen Termin einzuräumen.

    Die Lokation ist sauber und gepflegt, für Auswärtige wie mich auch ohne Probleme aufsuchbar.

    Preise ab 50,- (Quickie) über 80,- (1/2 Stunde mit Extras) bis zu 120,- für ne Stunde mit 2 x kommen.

    Quickie wurde meinerseits gewünscht.

    Einzelheiten wie gummiertes Anblasen und Aufsitzen etc. lasse ich mal außen vor - 20 Minuten sind da auch nicht ewig lang. Es war ok.

    Die Bilder sind authentisch, das Dekoltee allerdings ein wenig kleidertechnisch aufgewertet,
    Nettes Gespräch vor und nachher.

    Fazit: 50 Euro nicht in den Sand gesetzt, Wiederholung möglich ... aber nicht dringend.

    MfG HDL


    (Admin - bitte : Den ersten Link hatte ich eingebunden - der Artikel ist dann wohl wegen Zeitüberschreitung nicht mehr angenommen worden ... ich verzweifele langsam - muss man jeden Text erstmal auf Löschpapier vorschreiben ?

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...23995-1-A.html)

    Danke
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.09.2011, 09:18.

    #2
    Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
    der Artikel ist dann wohl wegen Zeitüberschreitung nicht mehr angenommen worden
    Hallo Hodenlos,

    das klingt aber weniger nach Problemem mit der Forensoftware als nach einem generellen Verbindungsproblem...

    Gruß von Sir Thomas (der die Anzeige eingebunden hat)

    Kommentar


      #3
      Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
      Nabend
      Die Bilder sind authentisch, das Dekoltee allerdings ein wenig kleidertechnisch aufgewertet,
      wirkt das wie grüner Tee?
      Dekolleté

      aber wie darf ich deinen Satz verstehen?
      Durch den richtigen Einsatz von Push-Up lässt sich eine andere Haptik erwarten, als du vorgefunden hast?

      Kommentar


        #4
        Grüner Tee ...

        ... danke für die Einbindung,

        auch für die Richtigstellung was die Ansicht anbelangt :-). Die Haptik war anders ... ich mein, daß Auge isst ja schließlich auch mit! Und lassen wir da mal die Vorfreude als die schönste Freude durchgehen ...


        BG Hdl
        Zuletzt geändert von hodenlos; 14.09.2011, 00:46.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X