Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Traumbarbie

    Hallo werte Forengemeinde

    Komme eben von einem Besuch bei " Traumbarbie " zurück.

    Vorab, ich war schon öfter im Haus Altewiekring 36. Meist wechseln die Damen dort im Wochenrhytmus. Bisher habe ich es meist so gehalten, das ich dort gegen 21 Uhr aufgelaufen bin, was den Vorteil hat das die meisten Damen um 22 Uhr Feierabend machen. Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht wenn man letzter Kunde des Tages ist wird nicht so genau auf die Uhr geschaut. Man"n" ist ja Schlitzohr Grund warum ich euch das erzähle ist die Parksituation. Die ist um 21 Uhr völlig neben der Spur. Ich bin da schon 30 Min umhergekreist oder auch schon 500 m gelaufen !!! Da ist Abend nichts zu machen, daMutti und Vati um die Zeit schon vor dem Fernseher sitzen. Heute war ich gegen 18 Uhr da und hatte eine erfreulich gute Parksituation. Viele freie Plätze rund um den Eingang.

    Mein kommen hatte ich telefonisch vorher angekündigt und auch die Preise erfragt. 50/30 für blasen/ficken war die Auskunft. Oder 80/30 für ficken Stellungswechsel, küsen und blasen wäre dann ohne. Da ich heute mal Lust hatte auf etwas "anderes" fragte ich nach einem 30 Min Shoejob. Sie meinte 60, ich hatte scheinbar etwas auf den Ohren und verstand 50 Als ich dort ankam öffnete eine andere Maus die Tür. Da in dem Haus mehrere Damen ihrem Geschäft nachgehen, dachte ich gleich, oh Mist, falsche Klingel. Aber es klärte sich schnell da sie fragte willst Du zu mir oder zu meiner Kollegin. Ich: zu der Schnecke mit dem Tattoo. Ich wurde ins Verrichtungszimmer gebeten und 2 Min später kam sie. Ich wurde lieb begrüßt und gefragt was ich machen wolle. ich: Schuherotik. Sie ahhhhhhh ja wir hatten telefoniert. Küßchen drauf. Ich durfte mir dann ein Paar Schuhe aussuchen. Als alles abgeklärt war holte ich den Zaster raus und gab ihr 50. Sie wortwörtlich: wir hatten 60 gesagt, aber egal, Du bist so sympathisch, laß stecken, 50 ist auch ok. Sie die Moneten weggebracht und ich mich nackig gemacht. einen richtig geilen Shoejob abgegriffen in vielen Stellungen und ihr danach auf die schicken Schuhe und ihre Füße gespritzt. danach noch ein wenig geredet und mit einem Küßchen verabschiedet. Die Wohnung ist sauber und man kann vorher/nachher duschen wenn man möchte.

    Die in der Anzeige angegebene Konfektionsgröße von 32 halte ich für mehr als optimistisch. Nichtsdesdotrotz hat sie eine tolle Figur und sehr sehr weiche Haut. Die Bilder entsprechen der Realität, wobei ihr Gesicht in der Realität deutlich besser aussieht als auf den Bildern zu erkennen ist.

    Für die jenigen die mit dem Begriff Shoejob nichts anfangen können habe ich mal einen Link reingestellt.


    [Editiert: welchen ich sofort editieren müsste, da dieser einen Verstoß gegen FSK darstellt, dieses bitte Zukünftig beachten! Bastian Moderator Ladies/FKK24.de]
    Zuletzt geändert von Fetischist; 08.09.2011, 21:10. Grund: Link editiert.
    LG der Fetischist

    #2
    Sorry Bastian, dass mit dem Link wußte ich nicht. Verzichte das nächste mal drauf.
    LG der Fetischist

    Kommentar


      #3
      dein beitrag hat mir sehr gut gefallen.
      alle nötigen infos wahren vorhanden.
      deshalb bekommst du von mir die so begehrte grüne belohnung.
      mach weiter so denn es würde mich freuen weitere berichte von dir zu lesen.

      gruß vom 7finger

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fetischist Beitrag anzeigen
        Sie wortwörtlich: wir hatten 60 gesagt, aber egal, Du bist so sympathisch, laß stecken, 50 ist auch ok. [/I]
        Na, dass wird Sie jetzt bestimmt anders sehen und sich kräftig in den Arsch beißen.
        Sonst, schöner Bericht.

        Gruß Nachtfuchs

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
          Na, dass wird Sie jetzt bestimmt anders sehen und sich kräftig in den Arsch beißen.
          Sonst, schöner Bericht.

          Gruß Nachtfuchs

          ich finde ihr Verhalten jedenfalls sehr sympathisch, eine bessere Publicity für gerade mal zehn Euro kann sie doch nicht bekommen.

          Gruß
          Dr. Schiwago

          Kommentar


            #6
            Zwickmühle

            Dumm nur, dass jetzt jeder, der 60€ blechen muss, mit dem Gefühl nach Hause geht, nicht allzu sympathisch zu sein. Ich persönlich hätte sogar die stille Hoffnung, dass ich noch sympathischer als Fetischist bin – also nur 40€ zahlen muss .

            Aber vielleicht sind 50€ auch der reguläre Preis und der „Nachlass“ nur ein Trick, um gleich mal eine positive Grundstimmung zu erzeugen. Dann wäre Barbie cleverer als der Name suggeriert.

            LG. DT

            Kommentar


              #7
              Traumfrau Lina

              Moin,Moin

              Habe mir die Woche Lina gegönnt. Traumbarbie steht jetzt nicht mehr in der Anzeige, Traumfrau würde auch besser passen.
              Sie ist jetzt in Braunschweig, ich war vor ein paar Tagen in Lübeck bei ihr, hänge den Bericht kurz hier dran.
              Gibt ja schon einige Berichte über sie.

              Das erste Mal hatte ich 2012 das Vergnügen, 2013 hatte sie was die Arbeit als SDL angeht, etwas rar gemacht, war nur über Kaufmich aktiv.

              Seit diesem Jahr tourt sie wieder durch Deutschland. Ihr Körper IST wirklich toll, die Tattoos sind mehr geworden seit damals , aber ich finde sie sehr schön

              Termin wurde telefonisch vereinbart, ich war pünktlich am Ort. Parkplatz kein Problem, Diskretion in der Wohngegend kaum gegeben, also schnell rein ins Haus.

              Lina öffnete mir und brachte mich ins Zimmer, Wohnung teilte sie mit noch 2 SDL.
              Service besprochen und 80430 gebucht, GV , FO und küssen. Beide nacheinander ins Bad unter die Dusche und dann rauf aufs Bett.
              Lina ist wirklich total nett und aufgeschlossen, netter ST und langsam mit der Action bekommen.
              Diesen Hammerkörper zu erkunden ist schon eine Wonne, es gab erste Küsse und Verwöhneinheiten beiderseits.

              Es folgte ein geiles FO , das habe ich wirklich genossen. Das Französisch bei ihr schön , sie schien Spaß dran zu haben, wollte aber schon mal einen kleinen Ritt.
              Also gummiert und langsam den Luststab eingeführt, Wow die Frau bewegt sich in der Reiterstellung Klasse.
              Erst gehockt, dann nah dran mit Küssen, dann fast auf dem Rücken liegend, die Sillis und den Knackhintern immer schön in Reichweite und meine Hände waren gut beschäftigt.

              Auf ihren Wunsch machten wir noch mal einen Französischkurs in beiderseitigen Einvernehmen, der dauerte schon einige Minuten, dann aber in der Missi eingelocht .
              Es folgte ein ausdauernder GV, der wirklich der Hammer war.
              Begleitet von wilder Knutscherei, dann den Conti gefüllt. Beide waren ganz schön geschafft und schweißgebadet.

              Erst mal runtergefahren, bißchen AST und streicheln, gegenseitig Komplimente , so muss Sex sein

              Ich bin dann noch mal ins Bad zum Frischmachen, nette Verabschiedung mit dem Versprechen auf nächsten Besuch nicht wieder solange warten zu müssen.

              Ich hoffe, das ich das mit Lina bald wiederholen kann
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar


                #8
                Sicher?

                Bist du dir sicher, dass sie in Bs gastiert?

                MfG

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
                  Bist du dir sicher, dass sie in Bs gastiert?

                  MfG
                  Ein Klick auf den Link "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" beantwortet die Frage.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar


                    #10
                    Mal ne kurze Frage:
                    Habe irgendwo gelesen, dass sie Kunden unter 30 nicht akzeptiert. Warum weiß ich nicht.

                    Nun, stimmt es wirklich?

                    Mit meinen zarten 21 bin ich leider weit davon entfernt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Liluu93 Beitrag anzeigen
                      Mal ne kurze Frage:
                      Habe irgendwo gelesen, dass sie Kunden unter 30 nicht akzeptiert. Warum weiß ich nicht.

                      Nun, stimmt es wirklich?

                      Mit meinen zarten 21 bin ich leider weit davon entfernt
                      Dann würde ich Dir vorschlagen: ab in die Disco!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Liluu93 Beitrag anzeigen
                        Mal ne kurze Frage:
                        Habe irgendwo gelesen, dass sie Kunden unter 30 nicht akzeptiert. Warum weiß ich nicht:
                        Steht so in ihrem Kaufmich Profil, ob das allerdings generell gilt,keine Ahnung
                        Am Besten bei Lina, sie kann das sicher beantworten, und wenn ja, dann weiß du es aus erster Hand und auch warum
                        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Liluu93 Beitrag anzeigen
                          Mal ne kurze Frage:
                          Habe irgendwo gelesen, dass sie Kunden unter 30 nicht akzeptiert.
                          Mit meinen zarten 21 bin ich leider weit davon entfernt
                          Die Mädels sagen beim Alter doch auch nie die Wahrheit
                          Gruß

                          bertone2003
                          _________________________________________
                          Haltet nicht nur die Ohren steif

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Liluu93 Beitrag anzeigen
                            Mal ne kurze Frage:
                            Habe irgendwo gelesen, dass sie Kunden unter 30 nicht akzeptiert. Warum weiß ich nicht. [...]
                            Mit meinen zarten 21 bin ich leider weit davon entfernt
                            Entweder a) wegen schlechten Erfahrungen mit dieser Altersklasse (junge Leute wissen heutzutage nun mal oft nicht mehr, wie man sich zu benehmen hat), so wie manche SDL auch mit Interessenten, die bestimmten Ethnien angehören, nicht verkehren wollen,

                            oder b) aus persönlichen Gründen, z.B. um sich von der Kundschaft privat besser distanzieren zu können, d.h. Berufliches und Privates besser zu trennen, etc.

                            Sowas ist keine Seltenheit, das dient SDL zum Selbstschutz.

                            Wie dem auch sei, das ist letztendlich eine persönliche Entscheidung der SDL, deren Hintergründe niemanden etwas angehen und die man halt so akzeptieren muss.

                            Ich würde vorschlagen, dich ihr einfach mal persönlich telefonisch oder von Angesicht zu Angesicht vorzustellen (vorausgesetzt natürlich, du hast keine lange Anfahrt), dann wirst du ja sehen, ob sie bei dir zu einer Ausnahme bereit ist. Und wenn nicht, gibt es auch noch genug andere hübsche und korrekte Mädels, die sich deines Geldes erfreuen werden, wenn ich mir mal das aktuelle SDL-Angebot in Braunschweig so anschaue.

                            Zitat von bertone2003 Beitrag anzeigen
                            Die Mädels sagen beim Alter doch auch nie die Wahrheit
                            Doch, manchmal tatsächlich schon.
                            Sic semper tyrannis

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Liluu93 Beitrag anzeigen
                              Mal ne kurze Frage:
                              Habe irgendwo gelesen, dass sie Kunden unter 30 nicht akzeptiert. Warum weiß ich nicht.
                              es gibt bei SDL, die eigene Kinder im Alter von knapp über 18 haben, die so sicherstellen wollen, nicht den Kumpel des Sohnes / der Tochter als Gast vor der Tür stehen zu haben!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                julia-melly (16.07.2014)
                              Lädt...
                              X