Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    es gibt bei SDL, die eigene Kinder im Alter von knapp über 18 haben, die so sicherstellen wollen, nicht den Kumpel des Sohnes / der Tochter als Gast vor der Tür stehen zu haben!
    Dürfte bei Lina ja nicht der Grund sein, sie ist ja selbst erst 27.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      es gibt bei SDL, die eigene Kinder im Alter von knapp über 18 haben, die so sicherstellen wollen, nicht den Kumpel des Sohnes / der Tochter als Gast vor der Tür stehen zu haben!
      Nach dieser Logik dürfte die SDL dann ja auch keine Freier im Alter ihres Partners, ihrer Geschwister oder ihrer Eltern annehmen, könnte ja ein Verwandter oder ein Freund der Familie sein. Da kann sie ihren Laden ja gleich schließen, sowas ist halt ein unvermeidliches Berufsrisiko.
      Außerdem: schafft man aus genau jenen Gründen normalerweise nicht an einem anderen Ort an als dem, in dem man wohnt?

      Nee, das ist in meinen Augen nicht die Motivation solcher Altersbeschränkungen. Entweder, wie gesagt, schlechte Erfahrungen, oder aber persönliche Gründe auf emotionaler Ebene: so wie es SDL gibt, die Herren fortgeschrittenen Alters ablehnen, weil sie das nicht mit sich vereinbaren können, so gibt es auch reife SDL, die aus den gleichen Gründen junge Gockel ablehnen, oder SDL, die keine Kunden haben wollen, die im Privatleben zu ihrer Zielgruppe gehören könnten, und so weiter und so fort und für solche Befindlichkeiten kann man auch absolut Verständnis aufbringen.

      Ich denke, wir haben Liluu93 nun hinreichend aufgeklärt und sollten das OT hier allmählich einstellen.

      Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
      Dürfte bei Lina ja nicht der Grund sein, sie ist ja selbst erst 27.
      Sag niemals nie, sage ich nur, das schließt private Verwicklungen von der Art, wie B³ sie angedeutet hat, nicht zwangsläufig aus. Ich könnte diesbezüglich jetzt eine sehr lustige Anekdote zum Besten geben, mache ich aber nicht, denn was eine SDL mir im Vertrauen erzählt, fällt unter meine mir selbst verordnete Schweigepflicht.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar


        #18
        Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
        Nach dieser Logik dürfte die SDL dann ja auch keine Freier im Alter ihres Partners, ihrer Geschwister oder ihrer Eltern annehmen, könnte ja ein Verwandter oder ein Freund der Familie sein. Da kann sie ihren Laden ja gleich schließen, sowas ist halt ein unvermeidliches Berufsrisiko.
        Außerdem: schafft man aus genau jenen Gründen normalerweise nicht an einem anderen Ort an als dem, in dem man wohnt?

        Nee, das ist in meinen Augen nicht die Motivation solcher Altersbeschränkungen.
        Das ist explizit bei 2 Damen der Fall, die ich kenne und gehe ich nicht davon aus, dass sie mich anlogen!
        Nicht meine Erfindungen, sondern berichtet durch die Damen selbst.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Das ist explizit bei 2 Damen der Fall, die ich kenne und gehe ich nicht davon aus, dass sie mich anlogen!
          Nicht meine Erfindungen, sondern berichtet durch die Damen selbst.
          Ok, es ist vielleicht noch mal was anderes, wenn man seine eigenen Kinder da mitreinzieht als wenn man in erster Linie selbst vom Outing betroffen ist. Hach, diese prüde, verbohrte, scheinheilige Gesellschaft ist sowas von kompliziert bzw. macht es uns allen hier wirklich schwer...
          Memo an mich selbst: OT jetzt aber wirklich Ende
          Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 16.07.2014, 23:51.
          Sic semper tyrannis

          Kommentar


            #20
            Aus besagtem **blockierter Link** :
            ich akzeptiere keine Kunden mehr unter 29 j.
            Das Wörtchen "mehr" lässt wohl auf schlechte Erfahrungen schliessen.
            Zuletzt geändert von mea culpa; 17.07.2014, 00:22.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen

              Nee, das ist in meinen Augen nicht die Motivation solcher Altersbeschränkungen.
              Doch, bei älteren Frauen ist es das schon. Es ist für sie außerdem ein sehr merkwürdiges Gefühl, sich mit jungen Männern abzugeben, die so alt sind wie ihr Sohn.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                julia-melly (17.07.2014), Bangboombang (17.07.2014)

                #22
                Es gibt eine ganze Reihe von SDLs, die keine jungen Männer annehmen. Viele sind unverschämt, grob, wissen sich nicht zu benehmen.

                Außerdem "können" sie noch. Es kann dann zum Beispiel sein, dass sie 30 Minuten gebucht haben und schon nach 15 Minuten fertig sind. Ja, und dann bleiben 15 weitere Minuten, und dann wollen sie nochmal. Und dann gibt´s Ärger.
                Da sind die älteren Herren besser. Die können - wenn überhaupt - nur einmal. Und den Rest der Zeit wird dann mit Gequatsche über den Job, die Familie, die Ehefrau, die keine Lust mehr hat, etc. verbracht.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                  Es ist für sie außerdem ein sehr merkwürdiges Gefühl, sich mit jungen Männern abzugeben, die so alt sind wie ihr Sohn.
                  Genau das sagte ich doch. Jedenfalls meinte ich es so. 2. Memo an mich selbst: OT endgültig Ende, bevor Bastian wieder zu Recht meckert, und ab ins Bett
                  Sic semper tyrannis

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                    Außerdem: schafft man aus genau jenen Gründen normalerweise nicht an einem anderen Ort an als dem, in dem man wohnt?
                    Da ich auch generell Damen abseits meines Lebensmittelpunktes wähle, steigt damit die Wahrscheinlichkeit meine Nachbarin zu daten
                    Gruß

                    bertone2003
                    _________________________________________
                    Haltet nicht nur die Ohren steif

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von bertone2003 Beitrag anzeigen
                      Da ich auch generell Damen abseits meines Lebensmittelpunktes wähle, steigt damit die Wahrscheinlichkeit meine Nachbarin zu daten
                      Geh doch einfach mal zu Deiner Nachbarin rüber, fang ein unverfängliches Gespräch mit ihr an und lade sie dann zu einem Kaffee ein.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bertone2003 (17.07.2014)

                        #26
                        Mahlzeit,

                        Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                        ... Memo an mich selbst: OT endgültig Ende, bevor Bastian wieder zu Recht meckert, und ab ins Bett
                        zumindest einer der es einsieht, hier geht um Traumbarbie. Das OT ist einzustellen.

                        VG Bastian

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X