Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anett im Penthouse Hannover

    Hallo zusammen

    Möchte mich als fleißiger Mitleser nun auch am Forum beteiligen und meinen Beitrag leisten.

    Ich war gestern in Hannover im Penthouse Hannover. Die Parksituation ist nicht so berauschend, da es auf Grund der Nähe zur Innenstadt die verständlichen Probleme mit freiem Parkraum gibt. Der Eingang liegt diskret am Ende von einem langen Gang. Die Hausdame öffnete mir die Tür vor der gerade ein anderer Kunde auf Einlas wartete. Ich wurde in die Bar gebeten, während der andere Kunde direkt aufs Zimmer begleitet wurde. Nach kurzem warten kam die Hausdame zurück und begrüßte mich freundlich und klärte mich über die Preise auf. Kurz darauf bat sie die Mädels sich vorzustellen, was bei den anwesenden 6 Frauen recht fix ging. Die Bilder entsprechen weitgehend der Realität. Sind aber sicher im einen oder anderen Fall nicht ganz aktuell. trotzdem meist recht hübsche Girls. Ich entschied mich für die 30 Min Variante bei Anett weil sie die mit Abstabd beste Figur gehabt hat. Noch in der Bar durfte ich die 60 € bezahlen. Kaum bezahlt ging es mit Anett aufs Zimmer. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Auf dem Zimmer ein kleiner Smalltalk und danach in die Dusche. Auch der Sanitärbereich ist sehr Hygienisch. Was störend ist, das die Dusche auf dem Flur ist und ich da halb nackig übern Flur ging. Stört mich nicht weiter, ist aber was die diskretion angeht sicher nicht die beste aller Lösungen. Als ich aus der Dusche kam wartete Anett schon auf mich und es ging zurück aufs Zimmer. Keine Zeit verschenken dachte sie vermutlich und begann sofort noch im stehen kaum das die Tür zu war mich zu streicheln und zu küssen. nach der Abfrage auf was ich denn so stehe ( hab ihr beim ersten date nicht alles erzählt ) , begaben wir uns aufs Bett. Sie streichelte und massierte mein bestes Stück. Währenddessen schob sie mir beim küssen ihre Zunge die sehr sehr weich war in den Mund was zu einer extremen Verhärtung in meinem Genitalbereich führte. Sie ließ sich währendessen überall anfassen und befummeln. Nach kurzer Zeit ging sie zum blasen über was ohne Gummi natürlich extrem geil rüber kommt. Das ganze dauerte ca 5 - 10 intensive Minuten die absolut genial waren. Ich war derart gereizt das ich kurz davor war abzuspritzen. Sie holte dann glücklicherweise das Gummi raus und zog es professionell mit dem Mund über den kleinen Freund. Kaum eingetütet, setzte sie sich auf meinen Schniedel und ritt als gäbe es kein morgen. Kurz bevor ich kommen wollte, ich hatte schon die Augen verdreht, stoppte sie und sagte charmant grinsend: noch nicht kleines Päuschen und dann ging es zum Endspurt über. Während sie weiter auf dem kleinen Freund ritt, steckte sie mir wieder ihre weiche Zunge in den Mund und dann war nix mehr mit aufhalten. Zuckend lag ich im Bett und genoß es wie sie gekonnt mit ihrer weichen Schnecke den Rest des Saftes aus dem Schniedel in den Gummi presste. Danach noch ohne Zeitdruck einen netten Smalltalk gehalten und ein wenig geschmust.

    In der Anzeige steht 33 Jahre, auf der Homepage 36 Jahre und mir sagte sie 39 Jahre. Das Alter ist bei dieser Frau aber völlig unwichtig. Von diesem Körper können sich die meisten Frauen 2 Scheiben abschneiden. Ok, die Oberweiste ist nicht mehr wie bei einer 20 jährigen, aber insgesammt eine tolle Frau, ein super Körper und ein perfekter Service. Das ganze ohne Zeitdruck für 60 Euro, was will man mehr. Also wenn ich mir ansehe was man in Hannover in den Laufhäusern für 50 Taler geboten bekommt und in was für einem Ambiente, ist es keine Frage mehr wo man hingehen soll und sein Geld verfeuert. Ich denke ich werde wieder vorbeischauen wenn ich in der Nähe bin. Vielleicht dann mal ne Stunde und mit ein Paar netten Schweinereien

    So, ich hoffe mein erster Bericht reicht euch fürs erste, nun muß ich nur noch herausfinden, wie ich die Links mit einbinden kann.

    Lg der Fetischist
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.09.2011, 06:19. Grund: Anzeigendaten eingebunden.
    LG der Fetischist

    #2
    Zitat von Fetischist Beitrag anzeigen

    So, ich hoffe mein erster Bericht reicht euch fürs erste, nun muß ich nur noch herausfinden, wie ich die Links mit einbinden kann.

    Lg der Fetischist
    Moin,

    einfach mal auf der Startseite stöbern

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Moin,

      einfach mal auf der Startseite stöbern
      Das habe ich schon getan. Auch das einbinden hätte klappen sollen. Zumindest hatte ich es so in der Vorschau. Hab neulich aber irgendwo gelesen, das es daran liegen kann, dass dies mein erster Beitrag ist
      LG der Fetischist

      Kommentar


        #4
        Hey, trotzdem ein schöner Bericht, vielen Dank dafür und herzlich willkommen

        Kommentar


          #5
          Anett

          Hallo Fetischist.
          Vielen Dank für den ausführlichen Bericht über Anett. Auch ich hab Sie schon länger auf meiner Liste und werde Sie bei meinem nächsten Besuch in Hannover mit Sicherheit besuchen.

          Gruß Bussi

          Kommentar


            #6
            nicht nur du hast eine Liste.

            Anett ist mir schon das letzte Mal aufgefallen.
            Für eine Dame mit "39" sieht sie aber sehr, sehr gut aus.

            Kommentar


              #7
              Anett

              Es hat geklappt!
              Hab heute morgen noch mal im Penthouse angerufen und nachgefragt ob Anett auch anwesend ist. Die Haus- dame Maria bestätigte mir"Anett ist da".
              In den "Metronom" und ab nach Hannover.
              Die paar Meter in die Osterstraße gelaufen und schon stand ich vor´m Penthouse. Durch den langen Gang und
              geklingelt. Nach wenigen Sekunden wurde mir die Tür geöffnet. "Hallo ich bin Maria,Willkommen im Penthouse".
              Sie fragte mich dann ob ich einen Termin hätte. Ich verneinte und wurde von Ihr in die Bar geführt.
              In der Bar waren 4 oder 5 SDL anwesend. Alle sehr hübsch und nett. Maria fragte nach meinem Wunsch und ich sagte nur "Anett". Nachdem Sie noch gefragt hat wie lange ich bleiben möchte,ich sagte 1 Stunde, holte Sie
              Anett und stellte uns vor. Ich übergab die 100 € die Sie dann kurz wegbrachte. Sie kam mit Handtüchern be-
              waffnet zurück und wir gingen gemeinsam in den 1 Stock.
              Kurzes Gespräch im Zimmer und dann gingen wir getrennt zum Duschen. Die sehr saubere Dusche war 3 oder 4
              Türen weiter über den Flur.
              Zurück im Zimmer wurde ich schon von Anett erwartet.Sie fragte was ich haben möchte und wir begaben uns auf das sehr große Bett.
              Zungenküsse und überall Streicheln wechselten sich ab die nächsten Minuten. Dann fragte Sie ob ich sie
              lecken möchte und ich bejahte.Es war herrlich Sie bis zum ..... zu lecken. Dann war Sie drann. FO vom
              feinsten. Sie sagte "sag Bescheid wenn ich Gummiren soll". Dann also Gummi ( mit dem Mund ) drauf und
              geritten.Kurz bevor ich kam runter, Gummi ab und mit der Hand die SACHE zu Ende gebracht.
              Mit Tüchern alles gereinigt und dann kurze Pause.
              Dann gab es eine gute Rückenmassage. Umdrehen und vorne weiter Massiert. Danach wieder ein nettes
              Gespräch. Nach gut 1 Stunde haben wir dann gemeinsam wieder die Dusche aufgesucht.
              Zusammen die Treppe runter dann noch mal Küsschen bis Maria dazu kam.Sie fragte ob alles OK war und nachden ich bejahte brachte sie mich zum Ausgang.

              Fazit: Ich war das erste mal in so einem Club und ich hab dabei einen Glücksgriff getan.
              Anett ist eine ganz Tolle Frau.Sie sieht nicht nur sehr gut aus, Sie versteht auch Ihr Handwerk!!!
              War mit Sicherheit nicht das letzte mal bei Anett.

              Gruß Bussi

              Kommentar


                #8
                So heute habe ich mir mal wieder Anett gegönnt. Meinem Beitrag von oben ist eigentlich nichts neues hinzuzufügen. Meiner Meinung nach das beste Pferd im Stall. Für mich eine sichere Bank. Wer braucht da schon die jungen Dinger. Erwähnenswert ist vielleicht, das sie normalerweise am WE nicht arbeitet. Herute war sie aber da und ich habe angerufen und einen Termin vereinbart da sie normalerweise schon Feierabend gahabt hätte. Sie ist trotzdem geblieben und auf mich gewartet. Und das trotz einer kleinen Verspätung meinerseits da die Straßen in Hannover wegen verkaufsoffenem Sonntag und Hausfrauenmesse völlig überfüllt waren. Der nächste Abstecher nach Hannover ist nur eine Frage der Zeit
                LG der Fetischist

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X