Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elvira in Wolfsburg -- sehr gut !!!

    Zwischen zwei Geschäftsterminen wollte ich mich mit einer Dame des horizontalen Gewerbes in Wolfsburg vergnügen. Diese drei Damen entsprachen meinem Beuteschema: Julia, Elvira und Alisa. Julia ging nicht ans Telefon und Alisa sagte mir, daß sie bereits einen Termin hätte. Da Elvira bereits am Telefon einen recht symathischen Eindruck machte und sie sagte, daß sie Zeit hätte, vereinbarte ich sofort einen Termin mit
    ihr.

    Obwohl die Wegbeschreibung in ihrer Anzeige sehr umfangreich ist, war Elvira auch für einen in Wolfsburg Ortsfremden sehr leicht zu finden. Es öffnete mir eine junge, schlanke Frau mit langen leicht rötlichen Haaren.
    Sie sieht sehr gut aus und ist bestimmt nicht älter als die in der Anzeige angegebenen 30 Jahre.

    Sie bat mich herein und als erstes regelten wir das Geschäftliche. Dabei rief sie folgende Preise auf:
    50 Euronen für einen Quickie, 80 Euronen für die halbe Stunde und 150 Euronen für die komplette Stunde.
    Da sich mein Geschäftstermin kurzfristig noch weiter noch hinten verschoben hatte und ich auch schon eine
    ganze Weile nichts mehr gemacht hatte, entschied ich mich für die komplette Stunde.

    Nachdem ich kurz im Bad war und mich geduscht hatte, fing ich an sie zu entkleiden. Nun machten wir es uns
    auf dem Bett bequem und schmusten erstmal ein wenig. Danach begann ich ihre schönen Brüste mit meiner Zunge zu verwöhnen. Nach einer Weile wechselte ich weiter nach unten bei ihr und verwöhnte mit meiner flinken Zunge ihre wohl duftende Muschi eine ganze Weile. Dieses schien ihr sehr zu gefallen und sie stöhnte leicht dabei und später vibrierte ihr ganzes Becken.

    Anschließend gummierte sie meinen kleinen Freund und verwöhnte ihn mit einem sehr intensiven französisch, daß ich so gut schon lange nicht mehr erlebt hatte. Als er die richtige Größe erreicht hatte, setzte sie sich auf mich und begann mich herrlich zu reiten. Nach einem weiteren Stellungswechsel vögelte ich sie in meiner Lieblingsstellung von hinten kräftig durch, wobei sie sehr gut dagegen hielt, bis ich kam.

    In einer kurzen Pause unterhielten wir uns recht nett, wobei sie mir sagte, daß sie nur für kurze Zeit in Wolfsburg sei. Auch in der zweiten Runde kam ich in verschieden Stellungen wieder voll auf meine Kosten.

    Als Fazit läßt sich festhalten:

    Elvira ist eine kleine, süße, zierliche Maus mit der '' Mann'' viel Spaß haben kann und die ich jederzeit wieder besuchen würde.
Lädt...
X