Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Holzminden, Jannet, um eine Erfahrung reicher!

    Hallo Leute!
    Hier ist mal wieder der alte Nick.

    Ja was soll ich sagen? Ich bin ja noch neu hier in diesem Metier.
    So muss ich meine Erfahrungen sammeln. Um eine bin auf jeden Fall reicher.

    Aber komm wa zur Sache. Jannet gefiel mir in der Anzeige sehr gut - leicht asiatisch - top Figur - und ZK in der Headline ... kann nur passen. Gleich mal angerufen - und siehe da - im perfekten Deutsch meldet sich kek die Jannet. Ich bin ja auf dem Weg zum Insider und frage gleich was sie für 30 min FN nimmt. Tja ... 80.
    Tja, habe ich mit gerechnet und gleich ein Date klar gemacht.

    Angekommen und geklingelt - die Lokation liegt an einer ziemlich bewegten Ecke - macht mir die Janett - aus Litauen - in knapper Kleidung und schicken Stiefeln auf. Verbal gleich sehr keck, lässt sie mich rein und zeigt mir die Räumlichkeiten die soweit in Ordnung sind. Nachdem ich mich ein wenig frisch gemacht habe kommt die kleine, stellt sich an die Wand und ich darf sie ein bischen von hinten in den Arm nehmen und anfassen dabei reibt sie ihren süssen kleinen Po gegen meinen usw. - der auch gleich zur Stelle stand.

    Mit küssen ist nicht viel - einmal kurz die Zungenspitze gespürt - sonst war die Position immer irgendwie ungünstig -komisch. Auf dem Bett angkommen erkunde ich ihren Körper und bekomme den Hinweis, dass ich ihren Körper nicht ablecken soll - habe ich gar nicht - Ehrenwort. Fand ich schon seltsam - aber ich bin ja noch unerfahren. Dann machte sie sich an meinen Kumpel zu schaffen - das war fein. Irgendwie war ich aber schon angenervt. Ich merkte, dass sich das Finale näherte - ließ es aber geschehen. Nach ca. 16 Minuten reichte sie mir ein Zewa und verabschiedete sich mit einem netten Spruch. Kein Kuscheln oder sowas noch nicht einmal das Angebot, dass ich mich nochmal frisch machen kann. Zum Abschied ein Kuss und Schluss.

    Also für mich steht fest - die Jannet heirate ich net.

    Zusammengefasst: Aussehen gut - BJ gut - alles drum und dran nicht mein Geschmack.
    persönliche Wiederholungsgefahr = 0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (14.11.2014)

    #2
    Jannet oder Princes

    Hallo Nick1963.
    Das ist mit grosser Wahrscheinlichkeit Princess. (Den Bildern und Deiner Beschreibung nach).
    Zur Zeit ist sie in Pforzheim.

    Könnte jemand den Link einfügen?
    https://www.ladies.de/index.php?seit...el=&ProfilID=0

    Lass die Finger von ihr.

    Gruß HOP_ODER_TOP

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nick
      Also für mich steht fest - die Jannet heirate ich net.
      Also ich auch nicht nach deinem Bericht! Schöner Bericht, vielen Dank.

      nhsp

      Kommentar


        #4
        Hy
        Also ich kenn sie unter dem Namen Sarah und hab sie in Sachsen Anhalt besucht und auch einen Bericht zu ihr geschrieben.
        Also ich hab sie mitlerweile zweimal besucht und war beide male sehr zufrieden.
        Es gab Zungenküsse sie war nett es wurd alles eingehalten was abgesprochen war und die Zeit hat sie auch jedesmal voll eingehalten.
        Also ich bin von ihr wie gesagt immer aufs beste bedient worden und das heiß machen im stehen das du beschrieben hast durfte ich auch beide Male genießen und fand es jedesmal hammergeil.
        Aber es sind nicht alle Tage gleich und vielleicht hatte sie einen schlechten Tag.
        Also
        Gruß Michie11

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (14.11.2014), der Blonde (16.09.2014)

          #5
          hier noch einen positiven Bericht nennt sich auch Sarah

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Stendal-Sarah

          Kommentar

          Lädt...
          X