Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yes Sir Hannover vs Penthouse Hannover

    Ich war letzte Woche nach langer Zeit mal wieder auf der Seite vom Yes Sir Hannover und habe die Julia entdeckt. Also die sieht ja wirklich super süß aus und entspricht total meinem Beuteschema. Habe gleich angerufen, aber die Schöne ist im Urlaub. Schade!
    Nun gehen die Meinungen über das Yes Sir in verschiedenen Erfahrungsberichten doch weit auseinander. Einige sind gut andere wieder ziemlich negativ. Außerdem sind viele Berichte schon älter. Wer kann hier aktuell Auskunft geben?
    Oder ist das Penthouse Hannover (Osterstr.) die bessere Wahl?
    Hier habe ich keine schlechten Erfahrungsberichte gefunden. Ganz im Gegenteil, es hörte sich alles sehr gut an und die Mädchen (Nadja und Denise sind optisch richtige Granaten!!!) sehen auch verdammt gut aus.
    Ich möchte mal ein anderes Jagdrevier als Steintor oder Braunstr. und wäre über Informationen und Tipps sehr dankbar.
    Gruß
    Lennart

    #2
    Yes Sir hat ne Top Einrichtung alles schick, finde es dort eigentlich am besten.
    Problem ist es ist viel los ,abends zwei mal dort beide male alle beschäftigt und im andern Raum wartet schon wer also 30 min warten und wenn jemand bestimmtes wolle evtl länger.
    Phenthouse solltest vorher anrufen was ich nicht gemacht hab. Meine Auswahl war immer bescheiden weil die Termine hatten.

    Also YesSir
    Einrichtung Note 1
    Auswahl 2-3
    Service. 1-2
    Empfang. 2

    Phenthouse
    Einrichtung Note 2
    Auswahl 3
    Service. 2
    Empfang. 2

    Bissel Ansichtssache aber meine Meinung dazu ;)

    Thema Photos bei YesSir z.b Nadine die sind soweit von der Realität entfernt wie die Sonne von der Erde
    Da braucht man garnicht erst Photos reinstellen.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      zum Penthouse kann ich nichts sagen da ich noch nie dort war, aber über das Yes Sir kann ich mich nur positiv äussern. Ich war bis jetzt leider nur 3 mal da, aber es war immer sehr nett. Sowohl der Empfang, als auch dann die Dame die ich ausgewählt hatte.
      Alles war sehr sauber und aufgemacht ist das Yes Sir echt schick.

      Viele Grüsse

      Kommentar


        #4
        Wenn ich in das Yes Sir gehe und alle Mädchen für mich aufmarschieren und ich sage, "Nö, mir gefällt keine von denen", und ich wieder gehe, dann sind die doch bestimmt total sauer auf mich.

        Irgendwie ist man in diesem Moment so, ich nenne es mal, verpflichtet zu bleiben. Geht euch das ähnlich?

        Am Steintor oder Braunstr. habe ich mehr Zeit mich für ein Mädel zu entscheiden. Kann in der Zeit des Überlegens noch ein Bier in der Altstadt oder bei den 81ern trinken und über 96 quatschen.

        Lenny

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
          Wenn ich in das Yes Sir gehe und alle Mädchen für mich aufmarschieren und ich sage, "Nö, mir gefällt keine von denen", und ich wieder gehe, dann sind die doch bestimmt total sauer auf mich. Irgendwie ist man in diesem Moment so, ich nenne es mal, verpflichtet zu bleiben. Geht euch das ähnlich?
          bei der Auswahl würde es mir schwer fallen nein zu sagen, ich würde mich aber nicht verpflichtet fühlen zu bleiben und erwarte in dem Fall eine freundliche Verabschiedung, andernfalls wäre der Laden dauerhaft für mich ein NoGo.

          Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
          Am Steintor oder Braunstr. habe ich mehr Zeit mich für ein Mädel zu entscheiden. Kann in der Zeit des Überlegens noch ein Bier in der Altstadt oder bei den 81ern trinken und über 96 quatschen.
          Lenny

          klarer Vorteil der Laufhäuser von Hannover, wenn ich ausreichend Zeit habe und durch eine Legende gut abgesichert bin immer wieder gern.



          Gruß

          Dr. Schiwago

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
            Wenn ich in das Yes Sir gehe und alle Mädchen für mich aufmarschieren und ich sage, "Nö, mir gefällt keine von denen", und ich wieder gehe, dann sind die doch bestimmt total sauer auf mich.

            Irgendwie ist man in diesem Moment so, ich nenne es mal, verpflichtet zu bleiben. Geht euch das ähnlich?

            Lenny
            Definitiv gehts mir auch so , aber es wird ja auch vor der Wahl dir ein Getränk angeboten
            Da sag ich dann gleich das ich evtl wieder verschwinde, warum sollte da jemand sauer sein.
            Für die Auswahl kann ich ja nix.

            Kommentar


              #7
              Penthouse i.O.

              Hallo werte Gemeinde,

              habe es endlich geschafft mich hier anzumelden, und möchte euch mitteilen das ich letztens im Penthouse war und welche Erfahrung ich dort gemacht habe.

              Zum Ambiente kann ich nur sagen das es mir dort recht gut gefallen hat, die Empfangsdame war sehr Nett, und da ich mich nicht entscheiden konnte wurde mir ein kostenloser Kaffee serviert, mit dem Hinweis das ich mir für meine Entscheidung ruhig Zeit lassen soll.
              Im Yes Sir war ich mal vor einigen Jahren, und damals hat es mich nicht so überzeugt, sodass ich wenn ins Harem gegangen bin, wie es jetzt im Yes Sir ist kann ich leider nicht sagen.
              Im Penthouse habe ich mich sehr wohl gefühlt, alles sauber und gut organisiert, sicherlich ist die Auswahl der Damen nicht so groß, dafür sehen Sie meiner Meinung nach alle sehr gut aus. Bei der Vorstellung waren alle Damen auch sehr Nett, ausser Valerie, bei ihr hatte ich das Gefühl das Sie nicht ihren besten Tag hatte, war recht kurz angebunden, naja, jeder hat mal Tage da wäre man besser im Bett geblieben.
              Ich hatte dann die Tina ausgewählt und mich für 1Std. entschieden, wollte zwar zu jemand anderes aber die Dame war leider beschäftigt, und warten wollte ich nicht.

              Im Tina war sehr Nett und ist auf meine Wünsche eingegangen, ich mag es mehr wenn ich von Ihr verwöhnt werde, und das hat sie wunderbar mit FO gemacht. Nach der ersten RUnde Smalltalk der netten Art und schon ging es mit FO weiter, nach gut 1 Std. war auch der zweite DUrchgang beendet und ich wurde sehr nett nach draußen begleitet, alles im allem wiederholungswürdig und empfehlenswert.

              Grüße Pepe

              Kommentar


                #8
                Nicht verpflichtet fühlen !!!

                Hallo, ich war mehrmals in beiden Locations, besser gefallen hat es mir im Penthouse. In beiden Häusern habe ich auch schon mal "nein, heute nicht" gesagt, wenn mir die freien Damen, oft nur 3-4, nicht gefielen.

                Und noch was, wenn was ausgemacht ist und es Euch nicht passt dann sagt das den Hausdamen. Und das war dann im Yes Sir bei mir schon einmal der Fall (ZK vereinbart, dann doch nicht angeboten). Die Damen fliegen dann recht schnell, ich hab damals zwar kein Geld zurückbekommen, die Dame war aber (wohl nicht nur meinetwegen) dann nicht mehr lang auf der Seite.

                Kommentar


                  #9
                  Einmal und nie wieder

                  Das Penthouse kenne ich nicht. Im Yes Sir war ich einmal. Aufgelaufen waren mehrere Mädels, alle groß und recht attraktiv. An dem Tag sah mein Beuteschema aber etwas anders aus. Nach der Absage wurde ich von der Empfangs"dame", die sich gar nicht damenhaft verhielt, wüst beschimpft.

                  Der Vorfall liegt bereits einige Jahre zurück. Wie es jetzt aussieht und ob das damals eine einmalige Entgleisung war - keine Ahnung. Werden sollte es für mich eine Alternative zum Harem. War nix. Die haben jedenfalls einen Gast verloren, bevor sie ihn überhaupt bekommen hatten.

                  Kommentar


                    #10
                    Moin,

                    also im Yes war ich noch nicht!

                    Aber das Penthouse bekommt keine 1!

                    war dort im Sommer und der Service war nicht wirklich gut!

                    Note 3-4 / Wiederholungsfaktor mit der Michell = 0 andere mal sehen
                    WOB-WOB

                    Kommentar


                      #11
                      Hier meine Wertung

                      Penthouse 10 Points

                      Yes Sir 7 Points



                      Gruß Bussi

                      Kommentar


                        #12
                        Penthouse

                        Moin,
                        war heute zum ersten mal im PHhttp://www.ladies-forum.de/showthrea...house-Hannover

                        der Besuch im Yes war entschieden besserhttp://www.ladies-forum.de/showthrea...helle-Wahnsinn

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X