Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alfeld - Jasmin

    Hallo,

    ich habe schon seit einiger Zeit die Anzeigen aus Alfeld beobachtet und mich dann entschieden Jenny zu besuchen. Also los nach Alfeld:

    Angekommen musste ich kurz suchen hab es dann aber doch gefunden. Geöffnet hat mir Jenny. Ihr Körper ist echt klasse. Klein, schlank, süße Brüste insgesammt echt süß wie auf den Bildern. Leider hat mir ihr Gesicht nicht gefallen. Sie hat mich dann gefragt zu wem ich woltte ( was ich ja eigentlich schon wusste )sagete ihr dann aber, dass ich mir Jasmin auch gerne noch anschauen würde. Also kurz gewartet und da war sie. Ein sehr hüpsches natürliches Mädchen mit echt großen Busen. Auf den Bildern kommt es nicht so rüber. Ansonsten passen die Bilder schon. Naja hab mich dann für Jasmin entschieden. Haben kurz über die Preise und den Service geredet. Halbe Stunde 50 Euro, Franz ohne 10 Euro extra. Hab mich dann für die halbe Stunde entschieden. Sie wieder raus und meinte solle mich schon mal ausziehen.


    Nach kurzer Zeit kam sie wieder und wir legen uns aufs Bett. Sie hat angefangen meinen Schw... zu streicheln und ich habe an ihren Busen gespielt. Er ist echt und schön und sehr weich. Nach kurzer Zeit hab ich sie gebeten sich doch hinzulegen, denn ich wollte sie Franz. beglücken. Gesagt getan. Sie sich schön breitbeinig hingelegt und ich mich davor gekniet. Muss sagen ihre Mö.. hat echt gut gerochen und sehr gut geschmeckt. So nach Mus.. halt und nicht nach Gummi oder DuschDas. Genau wie ich es liebe! Konnte sie dann sogar noch dabei schön fingeren, was sie ein wenig feucht werden lies. Sie war echt schön eng und ganz weich. Was mir nicht so gut gefallen hat war ihr Gesichtsausdruck und der ständige stare Blick an die Decke oder auf die Uhr, nach dem Motto wann ist es vorbei. Dazu kamm immer noch ein liebloes stönen. Naja wollte dann das sie mir einen blä..., worauf sie sagte: "Ich dachte wir Ficken jetzt mal". Nagut dachte ich. Sie kurz ein bischen unbeholfen Gummi drauf und los sollte es gehen. Da ich nicht ständig ihren Blick ausgesetzt sein wollte hab mich mich für Doggy entschieden. Der Anblick war schon schön wie mein ... immer schön in ihre ... Immer schön langsam rein und raus. Klasse! Dabei immer ihre dicken Brü... die schön gewackelt haben massiert. Nachdem sie dann wieder so lieblos anfing zu stönen, wolte ich es dann auch zu Ende bringen.

    Na dem sauber machen haben uns wieder angezogen ohne das sie ein Wort sagt. Fand ich ein bischen doof aber sie hatte heute wohl keine richige Lust. Schade!
    An der Tür meinte sie dann noch bis zum nächsten mal. Naja von mir aus wird es das nicht geben aber lassen wir sie in dem Glauben

    Insgesammt war es in Ordnung wobei die Stimmung echt bescheiden war. Hätte mich wohl doch für Jenny entscheiden sollen den sie war sehr fröhlich und einen gut gelaunten Eindruck gemacht. Jasmin dagegen war sehr lustlos bei der Sache.
    Zum Aussehen, echt in Ordnung. Tolle Figur mit ein bischen Babyspeck und tollen Busen. Was man noch dazu sagen muss, sie ist Deutsche und man versteht sie! Fand es mal gut keine aus dem Ostblock die kaum deutsch spricht zu haben.

    Ich hoffe das ich euch ein paar gute Einblicke verschaffen konnte.

    #2
    eigentlich ein guter Bericht (Preis, Leistung, Absätze, gut geschrieben), aber:
    du nimmst zwar keine ***, dafür ... und das stört den Lesefluß (und Ficken haste ausgeschrieben, dann das andere doch erst recht)

    Kommentar


      #3
      Ich gelobe Besserung

      Kommentar

      Lädt...
      X