Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aylin Duderstadt

    Vor ein paar Tagen war es soweit :-)

    Ich hatte Aylin telefonisch um 10:00 zu einem Termin mit bizarren Touch gegen 12:00 Uhr gebeten. Dabei bat ich um die Spende erheblicher Mengen NS. Sie sagte, daß sei mit dieser Vorlaufzeit kein Problem für sie. Da ich selten in Duderstadt bin, habe ich die Fahrzeit falsch eingeschätzt und war bereits gegen 11:40 bei ihr. Sie öffnete die Tür. Als ich ihr entgegnete, daß sie derzeit nicht in der Lage sei NS zu spenden und auch noch nicht geschminkt sei und überhaupt....., wollte ich eigentlich schon wieder gehen....Irgendwas sagte mir aber: bleib. Obwohl man ja eigentlich schon die rausschmeisser Melodie hören konnte. Also fragte ich sie nach normalen Verkehr mit französisch. Sie bejahte. Fußerotik? Nur mit Nylons. Ok. Ich blieb. Sie führte mich in eine sehr ordentliches Zimmer mit Gynstuhl und großem Bett. Gab mir gelegenheit mich frisch zu machen und wollte selbiges tun. Ziemlich genau um 12:00 erschien sie. Mit Nylons und einem Strapsgürtel bekleidet. Setzte sich auf ihr Bett spreitzte ihre Beine leicht und sagte: Ich brauche einen Lecksklaven zwischen meinen Beinen. Die Beine gingen weiter auseinander und ich schaute in ihren Schritt, wo ein kleiner süßer Irokese zu sehen war, an dessen unteren Ende sich ein kleiner Spalt bildete. Sehr dezent waren ihre inneren Lippen zu sehen, die beinahe von den äußeren bedeckt wurden. Es war ein wunderschöner Anblick. Darüber ihre Brüste sehr wohlgefomrt, nicht zu groß mit wunderschönen Brustwarzen. Ihre Beine, Makellos mitwunderbar weicher haut und einem schönen braunen Teint. Einfach toll. Ich begann ihre Beine zu küssen, glitt an den Oberschenkeln immer weiter in Richtunf ihres Schrittes, verwöhnte beide Seiten ihrer leisten bis ich mich schliesslich ihre Mitte näherte. Sie schmiss sich rücklings auf ihr Bett, griff nach meinen Händen und hielt mich fest, fester, zog mich förmlich in ihre Fut hinein, wogegen ich mioch kaum wehren wollte. Dabei glitt sie mit Ihrem Fuß an meinem Bauch entlang, um meinen kleinen Kumpel zu verwöhnen. Am liebsten hätte ich ihre Lippen geschluckt, was ja aber nicht wirklich v
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.09.2011, 10:39. Grund: Anzeigendaten eingebunden.

    #2
    Moin hb,


    sehr ausführlich dein Bericht, nur ohne Anzeigeneinbindung oder Link zur Anzeige wird niemand im Forum davon einen Nutzen haben, auch über Preis und Verweildauer konnte ich deinem Bericht nichts entnehmen, vielleicht lag es auch an den fehlenden Absätzen was das lesen doch sehr erschwert.



    Gruß

    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

      anwesend ist sie wenn dann hier.

      http://www.villaredlounge.eu/Diese-W...r-Dich-da.html

      Kommentar


        #4
        Alle Achtung, Homeboy

        Dein Bericht ist eine Perle, was Variantenreichtum, Stil und Spannungssteigerung betrifft. Es ist zwar schon recht grenzwertig, aber Du hast es so geschildert, dass man Deine Schritte verfolgen kann und beginnt, Deine Logik nachzuvollziehen.
        Ich finde, so eine verdichtete Atmosphäre viel mitreißender als die nüchternen Daten. Hier fühlt Homeboy ganz tief und lässt uns daran teilhaben. Was kann es schöneres geben? Danke!

        Ahoi, der Captain

        Kommentar


          #5
          ....erst einmal danke für eure Kommentare. Zum Preis: 100 Euro incl. ihres bizarren Service.
          Zum fehlen der Anzeige: Danke für das Nachreichen. Als ich es hier geschrieben habe, war m. W. die Anzeige nicht mehr geschaltet. Dennoch danke an die Kollegen für die links.

          Was ich nicht verstehe, warum der link im Moment auf Duderstadt liegt. Ich weiß nicht ob sie derzeit da ist. M.W. wollte sie mitte September wieder dort sein.

          Die Kritik mit den Absätzen nehme ich an. Die sind wohl beim Copy Paste verloren gegangen. Sorry.

          vlg
          hb
          Zuletzt geändert von homeboy4; 02.09.2011, 06:24.

          Kommentar


            #6
            ....da ich nicht mehr ändern kann:

            Was meint ihr mit "grenzwertig". Ich lebe bizarre Fantasien z.T. recht extrem aus. Ist so etwas hier unerwünscht? Dann lieber sagen bevor s was auf die Glocke gibt.

            Noch was an die Admin: Könntet Ihr bitte in der Übersicht so ein Bild vo Ihr einbinden? War mir nicht möglich.

            Danke vielmals
            hb

            Kommentar


              #7
              Zitat von homeboy4 Beitrag anzeigen
              Ich lebe bizarre Fantasien z.T. recht extrem aus. Ist so etwas hier unerwünscht? Dann lieber sagen bevor s was auf die Glocke gibt.
              Lebe Deine Phantasien weiterhin aus und schreib weiterhin Deine Berichte.

              Kommentar


                #8
                Grenzwertig

                Grenzwertig ist das nur für mich, weil ich auf dem Weg noch nicht so weit bin, wie Du. Ich möchte aber immer mal einen Schritt weiter gehen und lese Deine Abenteuer mit Hochspannung. Mach bloß weiter!

                Ahoi, der Captain

                Kommentar


                  #9
                  Na dann. Wenn es das nächste Mal soweit ist, werd ich gern berichten. :-)

                  Kommentar


                    #10
                    So hier noch einmal ein Link:

                    [Editiert: eingebundenes Bild entfernt. Forenregeln bitte beachten. Gruß Bastian]

                    hoffentlich funzt es :-))
                    Zuletzt geändert von Bastian; 11.09.2011, 10:40.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von homeboy4 Beitrag anzeigen
                      So hier noch einmal ein Link:

                      hoffentlich funzt es :-))
                      a) das ist kein Link, sondern ein gegrabbtes Bild
                      b) gemäß Forenregeln wird es (sobald die Mods ausgeschlafen haben ) entfernt.
                      Links ja, Bildchen nein

                      [Stellungnahme: b) in Klammern -> grenzt schon an Frechheit, ich bin immer ausgeschlafen sonst würde man leicht in diesem Irrenhaus die Übersicht verlieren ]
                      Zuletzt geändert von Bastian; 11.09.2011, 11:03.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        a) das ist kein Link, sondern ein gegrabbtes Bild
                        b) gemäß Forenregeln wird es (sobald die Mods ausgeschlafen haben ) entfernt.
                        Links ja, Bildchen nein
                        @Bbb, ganz so schlimm ist nun nicht ! Da Aylin wieder in Duderstadt ist und eine aktuelle Anzeige bei Ladies.de hat, würde ich einen der Mod´s bitten, Diese doch nachträglich hier einzubinden!

                        Es macht für mich wenig Sinn, Fotos hier zu posten, wenn man(n) (auch nachträglich durch die Unterstützung der Mod´s) die ganze Anzeige einbinden kann !

                        Wenn es mich mal in die Nähe verschlagen sollte, Aylin ist vorgemerkt

                        DaMicha

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          b) ... (sobald die Mods ausgeschlafen haben )...
                          [Stellungnahme: b) in Klammern -> grenzt schon an Frechheit, ich bin immer ausgeschlafen sonst würde man leicht in diesem Irrenhaus die Übersicht verlieren ]

                          Kommentar


                            #14
                            Warum darf man den keine Bilder grabben?

                            Kommentar


                              #15
                              Puuuh...

                              Zitat von homeboy4 Beitrag anzeigen
                              Warum darf man den keine Bilder grabben?
                              Man sollte es eigentlich unkommentiert missachten! Schaffe ich aber nicht...

                              Homeboy, kann es sein, dass Du Dich auch öfters fragst warum viele Menschen so doof sind und Musik kaufen? Warum man für Computerspiele Geld ausgeben sollte? Wieso es Videotheken gibt, obwohl man Filme auch so gucken kann?

                              Hängt alles mit dem Urheberrecht zusammen, kannste mal bei Wikipedia nachlesen, sogar kostenlos!
                              Olé Olé - der HarryW

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X