Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Trixi

Sorry, dass ich das zweite Mal so einen Thread eröffne, aber möchte einen Reinfall vermeiden.
    Kann schon jemand über sie berichten? Mich würde ja am meisten Linda aus der Gliesmaroder Str interessieren aber Bilder sehen stark manipuliert aus... Weiß jemand was über sie???

Zitat von TitFuck Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich das zweite Mal so einen Thread eröffne, aber möchte einen Reinfall vermeiden.
    Kann schon jemand über sie berichten? Mich würde ja am meisten Linda aus der Gliesmaroder Str interessieren aber Bilder sehen stark manipuliert aus... Weiß jemand was über sie???

Auch wenn ich Dir Deine Frage leider nicht beantworten kann, aber bei diesen Bildern muss ich echt mal ein paar anerkennende Worte schreiben. Ich bin nicht der Ansicht, dass die Bilder "manipuliert" sind, sondern dass die Dame einen Fotografen gefunden hat, der sein Handwerk versteht und der vor allem endlich mal Motive jenseits des üblichen Einerleis auf dem Lager hatte, welche das hübsche Aussehen der Dame ins rechte Licht setzen.

Ich drück' Dir die Daumen für Deinen Besuch! LG! L.P.

Kommentar

nähem, der Gesichtsausdruck der Dame ist annähernd der gleiche...

Kommentar

Linda oder Trixi?

Du fragst nach Linda, die Anzeige ist von Trixi? Was willste denn nun wissen?
        Egal. Falls du als erster einfach mal testest, interessiert mich das Ergebnis brennend ...

Kommentar

besser nur ein Dame pro Anfrage

Zitat von BS-Love Beitrag anzeigen
          Du fragst nach Linda, die Anzeige ist von Trixi? Was willste denn nun wissen?
          Egal. Falls du als erster einfach mal testest, interessiert mich das Ergebnis brennend ...

wenn ich das richtig verstehe möchte er über beide Damen etwas wissen, ich hab deshalb zu Linda eine neue Anfrage eingestellt.

Gruß

Dr. Schiwago

Kommentar

...aber Bilder sehen stark manipuliert aus... Weiß jemand was über sie???
            Ich kenne beide nicht. Am besten du fährst hin und guckst dir die beiden an. Das kostet nichts und du weiss ob die Bilder manipuliert sind oder nicht. Wenn´s passig ist zuckst du einen Fünfziger und testest die Ladys. Dann weisst du ob die auch gut sind. Wo ist das Problem? Hast du 50 nicht über dann lass es sein. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Kommentar

Finger Weg!!

Hallo ich bin neu hier, und wollte eigentlich schon längst einen Bericht über diese Dame verfassen. Zeitlich jedoch unmöglich gewesen. (Wenn es gewünscht wird, hol ich dies noch nach!)

Ich habe Sie letzte Woche Freitag besucht.

Preise sind normal
              20-50€
              30-80€
              60-140€

Ja Fotos sind ein paar Jahre älter und meiner Meinung nach manipuliert! Sie ist bei weitem nicht so schlank.
              Allerdings hat Sie sich erst ausgezogen, als ich schon bezahlt hatte.

Als Vorspiel hat Sie mich ein bisschen begrabbelt, und nach ca. 2 min meine Buchse ausgezogen.
              Anschließend wollte ich Ihr den Rock ausziehen, dies wollte Sie jedoch nicht.
              Fingern ist auch nicht drinne und lecken schon gar nicht.

Beim ****en hat Sie jedoch keine Anstallt gemacht Soft und härtere Gangarten waren zum Glück kein Problem.

@ TitFuck: Ich hoffe ich konnte mit dieser Kurzfassung deine wichtigsten Fragen beantworten.
              Ich werde Sie auf jeden Fall nie wieder besuchen.

Kommentar

Zitat von TakaTaka Beitrag anzeigen

Beim ****en hat Sie jedoch keine Anstallt gemacht Soft und härtere Gangarten waren zum Glück kein Problem.
                vögeln
                wie war das Blasen?

Kommentar

Hab sie von meiner Liste gestrichen...
                  Danke

Kommentar

Re: Bangboombang

Sorry ist bei mir unter den Teppich gefallen.

Thema Blasen:

War nicht der beste Blowjob den ich bisher bekommen habe, aber Sie hat sich angestrengt. Und ich bin der Meinung, dass es Ihr sogar Spaß gemacht hat!
                    Kein Handeinsatz, schön tief und abwechslungsreich!
                    Aber nur mit Schutz!

Kommentar

Hab sie von meiner Liste gestrichen...
                      Danke
                      Ja, auch von der Liste gestrichen. Vielleicht werden die Damen vernünftig, wenn man nicht mehr so oft zu Ihnen geht?! Will mal hoffen, dass die Damen im Forum auch lesen was falsch lief.
                      FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Vernünftig, wie mitbekommen?

Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                        Ja, auch von der Liste gestrichen. Vielleicht werden die Damen vernünftig, wenn man nicht mehr so oft zu Ihnen geht?! Will mal hoffen, dass die Damen im Forum auch lesen was falsch lief.
                        Wenn Damen schlechte Kretiken bekommen, wer geht denn noch hin, wenn er weiß das er mit großer Wahrscheinlichkeit enttäuscht wird?

Auch wenn sie es lesen, wie bekommen wir mit, dass sich bei Ihnen was geändert hat, oder soll?
                        Außer das jemand sie erneut besucht.
                        Vill währen mal neue und orginal Fotos ein Anfang!?

Was sagt Ihr dazu??

Grüße

Kommentar

Zitat von TakaTaka Beitrag anzeigen

Was sagt Ihr dazu??

Grüße
                          Du überschätzt dieses Forum. Nur ein Bruchteil aller Freier liest vorher quer durch alle Foren.

Die meisten Anbieterinnen werden wahrscheinlich gar nicht merken, das hier schlecht über sie berichtet wurde.

Am besten auch mal ne schlecht bewertete Frau besuchen, sofern sie dir optisch zusagt, und anschließend berichten, ob sich was geändert hat. Man muß auch mal ein Opfer bringen für die Community.

Der Lex.
                          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                            Du überschätzt dieses Forum. Nur ein Bruchteil aller Freier liest vorher quer durch alle Foren.

Die meisten Anbieterinnen werden wahrscheinlich gar nicht merken, das hier schlecht über sie berichtet wurde.
                            Auch wenn der User "Der Lex" schon fast als Foren-Experte durchgeht, so ist er es m.E., der dieses Forum unterschätzt. Ich wage mal die Behauptung, dass jeder, der bei Ladies.de eine Anzeige entdeckt (und bei halbwegs klarem Verstande ist), dann auch noch einen Blick ins Forum wirft. Mag sein, dass der eine oder andere mit der SuFu nicht klarkommt und den entsprechenden Bericht nicht findet und ein paar ganz hartgesottene gehen vielleicht trotzdem hin. Aber wer als SDL hier einen Negativbericht vorzuweisen hat, der hat ein echtes Problem. Man darf nicht vergessen, dass das Ladies-Forum eines der ganz wenigen öffentlichen ist.

Mir ist jedenfalls ein Fall bekannt, wo die Dame nach einem Negativbericht erdrutschartige Umsatzeinbrüche hatte. Es soll sogar Anrufe mit Beschimpfungen gegeben haben, dabei hatte sie noch nicht einmal bei Ladies.de inseriert. Auch wenn die Berichtslage bei Trixi ziemlich dünn ist, ein Besuch wäre mir jetzt echt zu heikel, vor allem in Anbetracht des Anreiseweges.

LG. DT

Kommentar

Lädt...
                            X