Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Alina

Ich hatte mir Alina vor ca 3 Wochen als Hausbesuch geordert...

Optisch stimmt es mit den Bildern überein. also nix Photoshop :-) vom Typ her ist sie recht schüchtern und das erhoffte Deepthroat wurde leider nicht geboten. Deepmouth passt da eher. Der GV war normal und angenehm. Damit meine ich kein aufgesetztes Getue...

Also das ganze könnte man und Girlfriendsex ansehen mit der Nachberin von nebenan...
    Wiederholungsgefahr ist hier durchaus gegeben da Sie sehr nett ist und sehr natürlich wirkt

gute Bewertung

Hallo Roberto,
    gute Bewertung mit Beschreibung der Dame und des Services. Für mich eine hilfreiche Bewertung, da ich Alina nun aufgrund des zwar beworbenen aber nicht gebotenen Deepthroat nicht besuchen werde.

Danke - dafür grün.

Gruß
    Madmanjack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

Kommentar

Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigen
      Ich hatte mir Alina vor ca 3 Wochen als Hausbesuch geordert...
      Wiederholungsgefahr ist hier durchaus gegeben da Sie sehr nett ist und sehr natürlich wirkt
      Hatte der Besuch auch finanzielle Folgen oder handelt es sich wie bei GF´s üblich um freiwillige Dienstleistungen?

Kommentar

Alina

Daten
        -------------------------------------------
        Datum: 14.7.2011 gegen 17.40 Uhr
        Ort: Hannover Pension Lärchenberg in der Bödeker Straße 37
        Telefon: 01577-5915452
        Name: Alina
        Größe: 179 cm
        Haare: lange dunkelblonde leicht gewellte Haare, hat sie dann hinten hoch gesteckt
        Figur: 34er Größe
        Titten: A-B Cup mittelfest
        Klamotten: schwarze Nylonstrumpfhose, kurzes dunkles Kleid mit Jacke, wie eine elegante Geschäftsfrau
        Sonstiges:Muschi Halbtagesbart keine Tatoos, zwischen den Titten zwei kleine Piercingkügelchen welche unter der Haut mit einem Draht verbunden waren
        Nationalität: polnisch
        Sprache: kein deutsch aber sehr gutes englisch
        Wesensart: sehr freundlich, aufgeschlossen humorvoll und gesprächig ohne dabei zu nerven

Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten Service, und 16 Euro für das Pensionszimmer, weniger als den 60 Minuten Service bietet sie leider nicht an
        Bettzeit: 50 Minuten

Wertung
        ---------------------------------------------------
        Gesicht: 2
        Körper: 1
        Zwischenmenschlich: 1-2
        FO: 2
        GVM: 2

Gesamtnote: 2

Bericht
        -----------------------------------------------------
        Ihre Bilder auf **blockierter Link** waren schon was besonderes, weil ihr Gesicht zu sehen ist. Am Telefon war eine vermutlich deutsche Frau welche die Termine abmacht, also Hobbymäßig ist das nicht gerade, wir legten den Treffpunkt direkt vor der Pension. Mit 5 Minuten verspätung kam sie an, war schon ein Hammeranblick eine Figur wie ein Fotomodell. Elegante Kleidung, sie kam mir vor wie ein junges Luxus Callgirl, ich hatte da etwas bedenken, aber die waren schnell verflogen als sie mich mit einem freundlichen Lächeln begrüßte. Wir betraten die Pension wo Alina erstmal ihren Ausweis zeigen mußte, wahrscheinlich um zu prüfen ob sie volljährig ist, war alles in ordnung und ich bezahlte die 16 Euro für das Zimmer.

Im Zimmer gab ich ihr den Liebeslohn von stolzen 100 Tacken, wir machten uns nackig, sie fragte mich ob ich auch rauchen würde ich meinte ja, und so rauchten wir erstmal zusammen von ihren dünnen Frauenzigaretten. Nebenbei gab es etwas Konversation, wobei sie mich fragte was ich gerne hätte, ich meinte blow Job and fucking , was Muschi lecken auf englisch heißt viel mir gerade nicht ein aber egal das würde ich ihr dann schon zeigen. Ich fragte sie dann noch nach pissing Service da sie das ja auch anbietet aber sie meinte das würde heute nicht mehr gehen. Ich hatte das auch zu spät unter der Handynummer angemeldet, denn sie war zu der Zeit noch bei einen anderen Kunden.

Angefangen hat es mit gegenseitigem zärtlichen streicheln, dann gab es Küsse und ZK, das war schon GF 6 mäßig, dann erforschte ich ausgiebig ihre Muschi mit zwei Fingern. Nun leckte ich ihre Muschi welche absolut neutral schmeckte, also nach gar nichts. Nun erfolgte das FO das sie zart und mit leichtem Handeinsatz ausführte, das sie es so zart machte störte mich ausnahmsweise nicht da ich ja genug Zeit hatte. Ich nahm dann noch ihre Hände und drückte sie sanft auf das Bett so das sie nur noch mit dem Mund arbeiten konnte, und das machte sie wirklich sehr ausdauernd, ich war begeistert. Einfahrtiefe war so zwischen 20-60 %.

Als es mir kam ging die erste Ladung direkt in ihr Mund, sofort nahm sie meinen Pimmel aus ihren Mund, und spuckte es aus, die restlichen Spritzer wichste ich mir selber raus, na ja mit Aufnahme stand ja auch nicht in ihrem Profil, habe ich aber erst zu Hause gelesen. Sie hat aber nicht gemeckert, sie ging zum Waschbecken und spülte ihren Mund und ich wischte das Sperma von meinem Bauch ab.

Dann ging es wieder mit Küsse ZK und streicheln los, nun gummierte sie meinen Lulli und ritt mich in der Reiterstellung, nebenbei durfte ich schön ihren Körper abgreifen, als Gleitmittel kam übrigens etwas Spucke zum Einsatz, so mag ich es am liebsten. Es folgte noch die Doggy Stellung und die Missi wo ich ihre Beine variabel positionieren konnte, ganz nach hinten oder Fickpaket war alles möglich bei ihr, ich machte dann das Gummi voll, und die Zeit war auch schon fast rum, sie duschte dann noch eine Runde und wir zogen uns an und verließen dann die Location.

Fazit: 100 Euro für fast eine Stunde mit einer hübschen 19 jährigen, ist eigentlich ok, also wenn ich in Hannover wohnen würde dann würde ich mir die Frau mit Sicherheit öfters nach Hause bestellen, aber so kommen ja leider noch die Fahrtkosten und die Zimmermiete dazu. Ansonsten war es Top!

PS: so eine große Giraffe hatte ich schon lange nicht mehr im Bett!

Kommentar

Zitat von onkel lulli Beitrag anzeigen
          Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten Service, und 16 Euro für das Pensionszimmer
          Mann, ihr habt es aber gut, dort oben in Hannover. Bei den Preisen.

Eindrucksvoller Bericht und eine sehr differenzierte Benotung. Alina wird sich sicherlich freuen. Körper: Sehr gut. Gesicht: Immerhin gut.

Kommentar

Lädt...
          X