Hallo. Möchte hier mal von meinem Erlebnis mit Conny erzählen. Also ich war schon öfter im Salon Baron und war auch jedesmal sehr zufrieden,aber diesmal....naja. Erstmal sieht Conny nicht so aus wie auf den Bildern bei Ladies.de schlapper,faltiger Bauch und kleine hängeti++en... Wir dann den Preis ausgemacht und ab auf´s Zimmer... Erste Überraschung kein FO??? Hab ich sonst immer bekommen...Nur gelangweiltes gew... an meinem Freund und viel Gelaber.. Auf die Bitte hin Ihre Stiefel aus zu ziehen damit ich Ihre Füsse verwöhnen kann kam Tut mir leid, da bin ich total kitzelig! Hmmm komisch, steht aber in Ihrem Angebot mit drin Fusserotik... Dann eine schnelle Nummer Doggystyle mit dem Ziel mich möglichst schnell zum kommen zu bringen und fertig war der Lack... TOLL!!!
Also wie gesagt ich war schon öfter dort, und es war immer super und echt geil, aber vor Conny kann ich wirklich nur abraten!
Wer ähnlich Erfahrungen gemacht hat mit Ihr oder positive kann sich gerne mal melden.
Also wie gesagt ich war schon öfter dort, und es war immer super und echt geil, aber vor Conny kann ich wirklich nur abraten!
Wer ähnlich Erfahrungen gemacht hat mit Ihr oder positive kann sich gerne mal melden.
Kommentar