Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Mengershausen - Alicia

    Tach, Gemeinde!

    unter der Woche bin ich auf der Durchfahrt durch Göttingen gekommen und kurzentschlossen von der A/ beim Rasthof runter und nach Mengershausen (1 km von der A/ entfernt) bei Alicia vorbeigefahren.
    Die Lokation ist nicht so doll - hinter einem Motel befinden sich ein paar "Ferienwohnungen" - tatsächlich kleine Holzhütten älteren Datums, die aber ihren Zweck erfüllen. Die von Alicia sah dann auch drinnen besser aus als von außen (man könnte fast sagen, das galt nicht nur für die Holzhütte ;-))), war aber insgesamt sauber, wenn auch schon ziemlich abgewohnt.

    Ich hatte mir vorher online das Foto angeschaut und dachte mir, für eine spontane Nummer am Mittag wird das schon passen.

    Als Alicia mir dann die Tür aufmachte, war mein erster Gedanke - Scheiß Photoshop.
    Die Bilder entsprechen auch mit viel Wohlwollen nicht so wirklich der Realität.
    Das Alter schätze ich mal auf mindestens Ende 20 und die Figur ist in Wirklichkeit - möglicherweise durch zwischenzeitliche Schwangerschaft - auch etwas anders. Jedenfalls ist eine deutliche Beule am Bauch hinzugekommen.
    Also war mein zweiter Gedanke- ich gehe/fahre wieder.

    Aber irgendwie machte sie einen netten Eindruck - der Preis erschien mir mit 50,- € für 20 Minuten fair - und der Pint wollte eingeschlagen werden, also was soll´s?

    Los ging es mit FO - ganz ok, mir nicht kräftig genug.

    Nach kurzem Bemühen mit FO sagte ich dann,dass sie Aufsatteln sollte. Und ab dem Moment war ich angenehm überrascht.
    Richtig schön eng und mit guter Beckenbodenmuskulatur (was ja gegen meine Geburtstheorie spricht), so dass ich mich trotz meiner anfänglichen Skepsis schon nach kurzer Zeit echt zusammenreißen mußte, um aus den 20 Minute nicht 8 werden zu lassen. (drei wahren für die Säuberung vorher im Bad draufgegangen).
    Also Absitzen und Doggy - das machte es nicht besser ... so gut verpackt war der Johnny lange nicht mehr und als sie mir dann auch noch gekonnt während dessen die Nüsse massierte ... au Backe!!
    Half alles nichts: Wechsel zur Missio und fertig.
    Ok, die 20 Min waren um, aber echt intensiv verbracht.

    Sie ging auch die ganze Zeit über leidlich gut mit und war wirklich nett und sympatisch. Ein bißchen scheu vielleicht aber ok.

    Also: Abzüge in der A Note aber insgesamt ein gutes Gesamtbild
    carpe noctem

    #2
    Zitat von Sir Robert Beitrag anzeigen
    ......Richtig schön eng und mit guter Beckenbodenmuskulatur (was ja gegen meine Geburtstheorie spricht)
    Tut mir leid - aber das ist Blödsinn. Ich habe schon Frauen gefickt die mehr als ein Kind hatten und trotzdem engfotzig waren. Die Beckenbodenmuskulatur kann man trainieren.

    Kommentar


      #3
      Ich habe es kürzlich meiner Holden so richtig schön besorgt und war schon kurz vorm Abschuss. Wollte aber am nächsten Tag um die Häuser, also ruhig die Pferde - vielleicht kommt sie ja vor mir und ich kann mich nach einem schönen Fick ohne Abschuss mit etwas Schmusen aus der Affäre ziehen.
      Meine Fee kam auch vor mir, allerdings hatte sie derart intensive Vaginalkontraktionen, dass mein Jonny doch noch mit mir durchging.
      Bin dann trotzdem am nächsten Tag los und hatte nochmal meinen Spaß.

      Ahoi, der Captain

      Kommentar


        #4
        Was hat denn Deine Holde gemacht, während Du unterwegs warst, Captain Starlight? Hoffentlich hatte sie nicht auch ihren Spaß ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
          Was hat denn Deine Holde gemacht, während Du unterwegs warst, Captain Starlight? Hoffentlich hatte sie nicht auch ihren Spaß ...
          es heißt doch - gleiches Recht für alle - oder
          Gruß
          WBL

          Kommentar

          Lädt...
          X