Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Alexandra

    Gestern nachmitttag wollt ich mir mal wieder was gönnen, als durch hannoverladies gesurft, Alexandra gesehen und gebucht, 1/2 Std. zu 50 Euro.

    Der Eingang liegt in einer Seitenstr. Innenstadt Hannover. Ziemlich dunkle Wohnung, aber alles sauber und ok.
    Die Fotos passen absolut, nur unter knackigen Brüsten versteh ich etwas anderes, was nicht heißt, das Sie unansehnlich sind. Alles in allem eine sehr hübsche Figur mit netten Gesicht.
    Der Service war ok, FO sehr angenehm ( gut fand ich die Frage ob FO ok ist), und der GV erfogreich :-). Danach eine Massage, etwas smalltalk und nach 25min war ich wieder draußen.

    Und so emotionslos wie gerade beschrieben war irgendwie auch die ganz Nummer. Handwerklich ok, aber es fehlte der geile Hammerservice. Wobei , wenn ich da jetzt so drüber schreibe, bin ich froh, das Sie keinen Hammer benutzt hat .
    So what. Wenn die Chemie besser passt ist, wie immer, mehr drinn.

    So long

    #2
    ... Alexandra ist eine tolle Frau

    Hallo 69prinz,

    danke für deinen Bericht, aber dem kann ich so nicht ganz zustimmen.
    Alexandra kenne ich schon eine sehr lange Zeit und war schon viele mal bei ihr und hin und wieder auch
    zusammen mit der Schwester "Samanti".
    Die Altersangabe mit 25 stimmt nicht so ganz, aber wer von den Damen gibt schon das echte Alter an
    und ihre Brüste? Ich finde sie einfach gei!
    Der Service ist und war immer 1A und daß Alexandra emotionslos sein soll? Nee kann ich nicht sagen.
    Sie küßt sehr leidenschaftlich und auch beim Sex gibt sie einem das Gefühl dass es ihr auch Spaß macht.
    Das glit auch für einen flotten 3er mit den Schwestern.
    Alles in Allem kann ich mich nur positiv über Alexandra äußern.
    Versuch´s doch einfach noch mal...
    Ahoi und Gruß vom Captain Hook
    "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein..."

    Kommentar

    Lädt...
    X