Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Chilli

Kurz und Schmerzlos:
    War Geil wollte AV - also ins Ladiescamp. Leider war keine Dame anwesend oder frei für AV, also Plan B - Rebenring aber "besetzt". Blieb nur noch Plan C wie Chilli Preislich wollte sie 100,- für 30 Minuten mit Schnick und Schnack - ich sagte, dass ich das nicht zahle und nur schnell den Druck loswerden will und das AV. Wir einigten uns auf 70,- nach der Geldübergabe fragte sie noch, ob ich was trinken möchte - ich hatte bedenken das etwas im Getränk sein könnte - aber wegen der Hitze nahm ich dann ein Glas Wasser.
    Ich machte mich nackig und mein kleiner stand schon fast vollständig - sie zog schnell das Gummi drauf und kurz noch mal geblasen. Ab in die dunkle Höhle und nach wenigen Minuten Abschuss wie geplant. Während der Reinigung und dem Anziehen noch ein wenig AST (deutsch für Anfänger ).
    Chilli könnte schöner Aussehen und Jünger sein, aber da ich eh nur Av wollte war das kein Problem - da mein Druck größer war habe ich mal über den Preis hinweggeschaut.
    Sofern ich eine Note geben würde dann zwischen 2 und 3 - Wiederholungsgefahr bei AV-Druck gegeben
    FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
    - ich hatte bedenken das etwas im Getränk sein könnte -
    Paranoia

Kommentar

Date rape drugs

"...fragte sie noch, ob ich was trinken möchte - ich hatte bedenken das etwas im Getränk sein könnte - aber wegen der Hitze nahm ich dann ein Glas Wasser..."
      Ich hatte mich auch zuerst darüber gewundert, was SNOWBALL wohl damit meinen könnte, bis mir dann ein Gedanke kam...

@ BBB

...haste noch nix davon gehört, dass manche SDL ihre Gäste durch die Beigabe von Rohypnol oder gar K.O.-Tropfen willenlos und gefügig machen?

Kommentar

[QUOTE...haste noch nix davon gehört, dass manche SDL ihre Gäste durch die Beigabe von Rohypnol oder gar K.O.-Tropfen willenlos und gefügig machen? ][/QUOTE]

und manche mischen wohl auch hängolin mit ins wasser.

gruß 7finger

Kommentar

... ich hatte bedenken das etwas im Getränk sein könnte ...
          Zitat von Lady_pleasure Beitrag anzeigen
          ... dass manche SDL ihre Gäste durch die Beigabe von Rohypnol oder gar K.O.-Tropfen willenlos und gefügig machen? ...
          Wozu? Um eine Anzeige zu riskieren? Ich denke mal Snowball ist wohl eher "vorgeschädigt", denn solche Zutaten werden meist in Diskos oder auch zuweilen in Swingerclubs vergeben.

Das sowas in einem Laufhaus beigemischt wird, ist mir neu und entspringt wohl eher schlechten Filmen über das Gewerbe .

LG Sophie

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Paranoia
            Zitat von SoD Beitrag anzeigen
            Anzeige zu riskieren? Ich denke mal Snowball ist wohl eher "vorgeschädigt", denn solche Zutaten werden meist in Diskos oder auch zuweilen in Swingerclubs vergeben.
            Vielleicht eine gewisse Paranoia - vielleicht sollte ich die Medien nicht so "studieren" aber vielleicht hat es ja schon Fälle gegeben -> also definitiv Paranoia

Da ich eh nie viel Bargeld mitnehme (sprengt dann auch nicht das Limit was man sich gesetzt hat ) bleibt nur noch das Risiko die Dokumente (Ausweis, Kreditkarte, etc.) entwenden zu bekommen und wenn die Adresse ersteinmal bekannt ist, ist man(n) auch nicht mehr Anonym! Somit käme eine Anzeige auch nicht in Frage - wie erklärt man(n) es dem eigenen Partner? -> also definitiv Paranoia

Ich muss glaube ich nochmals mit meinem Psychater reden
            FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Fehlinterpretation

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
              Wozu? Um eine Anzeige zu riskieren? Ich denke mal Snowball ist wohl eher "vorgeschädigt", denn solche Zutaten werden meist in Diskos oder auch zuweilen in Swingerclubs vergeben.

Das sowas in einem Laufhaus beigemischt wird, ist mir neu und entspringt wohl eher schlechten Filmen über das Gewerbe .

LG Sophie

Sophie, das war doch von mir nicht ernst gemeint! Ich hab' doch auch extra drei Smilies angefügt, damit man erkennt, dass hier Ironie im Spiel war.

Außerdem denke ich, dass solches Dreckzeug wohl eher von männlichen Tätern verwendet wird, um Frauen außer Gefecht zusetzen und nicht umgekehrt. Dass dies dann in Diskotheken geschieht, davon habe ich schon gelesen, aber in 'nem Swingerclub...? Nee, das kann ich mir kaum vorstellen.

LG! L.P.

Kommentar

Sophie, das war doch von mir nicht ernst gemeint!
                Hab ich nicht behauptet Dies Zitat diente nur der Veranschaulichung für Snowball.

aber in 'nem Swingerclub...? Nee, das kann ich mir kaum vorstellen.
                Solltest Dir aber ... ich sprech da aus Erfahrung, es gibt immer jemanden der den Mist ausprobieren möchte

LG Sophie

Kommentar

Zitat von 7Finger Beitrag anzeigen
                  und manche mischen wohl auch hängolin mit ins wasser.

gruß 7finger
                  HÄNGOLIN!!! Wie geil is das denn? Erinnert mich spontan an meine Jugendzeit, da kursierte der Begriff oft... Könnte mich kaputtlachen!
                  Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

könntet ihr an dieser Stelle die Spekulationen über Getränkezusätze einstellen Ich wäre euch durchaus verbunden.

Gruß Bastian
                    - und ja ich weiß, ich bin ein gemeiner Spielverderber -

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      gemeiner Spielverderber
                      Nein Bastian, dass bist du nicht!

Bisher hat auch niemand etwas zu meinem Bericht gesagt
                      FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Chilli noch in Braunschweig?

Gemäß BSLadies ist Chilli noch in Braunschweig, aber auf der Internetseite von "Hostess Jenny" ist sie nicht mehr anwesend!

Weiß jemand was genaues?
                        FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Gemäß BSLadies ist Chilli noch in Braunschweig, aber auf der Internetseite von "Hostess Jenny" ist sie nicht mehr anwesend!

Weiß jemand was genaues?

Moin,

vermutlich ist sie jetzt in Celle tätig.

Gruß

Dr. Schiwago

Kommentar

Bisher hat auch niemand etwas zu meinem Bericht gesagt
                            Mach ich gerne, Snowball.

Zitat von SNOWBALL

Chilli könnte schöner Aussehen und Jünger sein, aber da ich eh nur Av wollte war das kein Problem
                            Du reduzierst die Frau auf ihren Arsch. Nicht gerade fein, Snowball.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                              Du reduzierst die Frau auf ihren Arsch. Nicht gerade fein, Snowball.
                              Okay - Titten hat sie auch. Im Ernst wenn ich AV möchte spielt die äußere Schale nur eine untergeordnete Rolle! Ansonsten wäre mir ein Optikfick z. B. Ferrari oder Ayu lieber - noch besser wäre natürlich ein Optikfick der alles macht -> so wie bei Alisa.
                              FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Lädt...
                              X