Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - TS Agnes

    hallo freunde des p6,

    hatte heute das vergnügen, Agnes kennenzulernen. war mal wieder heiss auf eine transe.

    aber das date war nicht so doll. war schon öfter in den örtlichkeiten, aber so dunkel wie heute war es nie.
    also verstecken muss agnes sich nicht. nicht bildhübsch aber doch sehr ansehnlich. bilder entsprechen der realität, wirklich knackige figur. auch die brüste sind sehr gut gemacht. schöne handvoll, und nicht zu fest.
    penis wurde irgendwie nicht hart beim blasen, was ich schon anders erlebt habe. aber gut, auch ich bin nicht jeden tag gleich gut drauf, und es kann einen hänger geben......

    doch vom beschriebenen service war kein spur. weder erotische zungenküssen noch zärtlichkeiten. als ich hörte, wo sie anzutreffen ist, dachte ich mir, wie soll denn da badespass angehen. ein kleines waschbecken mich kaltwasser, und in der küchennische eine kleine duschkabine.

    was soll es, ich war geil und es sollte eine transe sein....... zu erst etwas an ihren schönen brüsten gespielt und gesaugt. dann gegenseitig geblasen. sie allerdings mit sehr viel handeinsatz, was ich immer wieder unterbunden habe. deutsch scheint sehr schlecht zu sein, sie kommt aus spanien. englisch bei mir sehr flach, deshalb garnicht versucht*grins.

    da ich geil war, wollte ich wenigstens noch einen wegstecken. angesetzt und ab in den geilen po. hat dann auch nicht lange gedauert, und das gummi wurde befüllt. war ein netter kurzer po-besuch.

    der service 30 min. 100,-- 60 min. 150,--. was genau dazu gehört, keine ahnung, war aus ihr nicht rauszubekommen. Ich glaube ihr deutsch beschränkt sich auf den tarif und das angeben der adresse.

    wäre sich nicht so gut anzusehen. wäre ich wohl wieder gegangen.

    will es nicht als pleite abhaken, aber unbedingt wiederholen möchte ich es auch nicht.

    vielleicht hat ja jemand andere erfahrungen mit ihr gemacht, dann bitte melden.

    bis bald

    geili6
Lädt...
X