Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANTONIA, SexIkone in der Podbi

    Nachdem ich in vergangenen Jahren schon mehrmals unregistriert berichtet hatte, hier nunmehr meinoffizieller Erstbericht.

    Ich kenne ANTONIA schon seit 2006, habe aber ab 2007/2008 die Besuche abgebrochen, da mir ihre ServiceZeiten nicht mehr passten und auch die Chemie nicht mehr stimmte:
    Als sie vor wenigen Monaten wieder Sa.+So. besuchbar war, habe ich einen Neuanfang gestartet und war 2x bei ihr. Die Erlebnisse und Ergenisse will ich hier mal wie folgt zusammenfassen:
    Sie ist nach wie for eine Optikgranate, wenn auch deutlich zugelegt in der Bauchgegend, sodaß sie aus Eitelkeit ihr Oberteil nur noch herunterstreift, aber nicht mehr komplett ablegt; so verhält es sich auch mit dem weissen Tennisrock. Die Löwenmähne ist geblieben in unterschiedlicher Farbkonstellation. Schöner griffiger Po mit drallen Beinen in sexy HighHeels, sowie nach wie vor traumhafter Busen.
    Die Begrüssung war freundlich aber sehr reserviert. Bezahlt wurden €50 für die halbe Stunde.
    Der Service ist armselig geworden. ZK geht gar nicht meht; Franz. nur noch mit Kondom; Reiterstellung wurde abgelehnt, weil ich angeblich zu breit in der Hüftgegend wäre. So eine faule Ausrede habe ich selbst von weit aus zierlicheren Damen noch nie gehört! Ich habe dann beide Male die Lust verloren und bin nicht zum Absch(l)uss gekommen, sonden habe mich von einer Kollegin im gleichen Hause verwöhnen lassen.
    Ich habe ANTONIA meine kritischen Ansichten zu ihrem schlechten Service in das Gästebuch ihrer homepage geschrieben, wurde aber nicht freigeschaltet.
    Ergebnis: keine Empfehlung mehr; Antonia sollte ganz aufhören mit ihrer WE- Betätigung. Bessere Alternative ist im gleichen Hause bei Anita/Alicia (3.St.) antzutreffen.

    #2
    didi uns antonia

    Hallo diter, wie so schreibst du einfach nicht , antonia will dich nicht haben. Du weisst und ich vergesse dich nicht wie du mir nachgestockert hast. Verstehe entlich das du nicht mein typ bist.Und so ein berricht von dir ist in meinen augen hilflosichkeit. Schönen Sonntag für dich. Antonia

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      scholli (12.12.2012)

      #3
      hallo didi.h

      warum besuchst und bezahlst du sie 2x wenn der service beim 1.mal schon schlecht gewesen ist

      von der optik her währe sie genau mein fall.

      gruß 7finger

      Kommentar


        #4
        Gut gemacht!

        Zitat von Antonia187 Beitrag anzeigen
        Hallo diter, wie so schreibst du einfach nicht , antonia will dich nicht haben. Du weisst und ich vergesse dich nicht wie du mir nachgestockert hast. Verstehe entlich das du nicht mein typ bist.Und so ein berricht von dir ist in meinen augen hilflosichkeit. Schönen Sonntag für dich. Antonia
        Antonia, ich finde es richtig von Dir, dass Du Dich geäußert hast. Als ich den Bericht von didi.h las, dachte ich nämlich sofort: "Hoppla, diese Worte hören sich aber arg verdächtig nach verschmähtem "Liebeskasper" an!"

        Ich bin froh, dass es auch noch andere Kolleginnen gibt, die nicht um des lieben Geldes wegen alle persönlichen Grenzen außer acht lassen. Aus Erfahrung weiß ich, dass es auch Frauen gibt, die einem Gast, der sich in sie verliebt hat, alles Mögliche vorspielen, nur um diesen als treuen Stammgast nach Strich und Faden ausnehmen zu können.

        Schade ist's nur immer wieder, dass so mancher Mann die gekaufte Illusion mit der Realität verwechselt oder im äußersten Fall sich nicht damit abfinden mag, dass er das Herz der SDL nicht mitkaufen kann.
        In Deinem Falle versucht der Gast ganz offensichtlich, seine durch die erhaltene Abfuhr gekränkte Eitelkeit dadurch zu kompensieren, dass er meint, Dir mit solch einem Negativbericht schaden zu müssen.

        Ich hoffe, dass Deine hier mitlesenden Gäste bzw. etwaigen Interessenten seine Worte kritisch betrachten und er nicht versucht, das Ganze noch weiter auszubauen.

        Sei lieb gegrüßt! L.P.

        Kommentar


          #5
          Zitat von 7Finger Beitrag anzeigen
          hallo didi.h

          warum besuchst und bezahlst du sie 2x wenn der service beim 1.mal schon schlecht gewesen ist

          von der optik her währe sie genau mein fall.

          gruß 7finger
          Hallo 7Finger,

          ganz einfach: jeder soll seine 2. Chance haben. Antonia hat beide vertan. Eine 3. bekommt sie von mir nicht. Aber bitte, jeder soll sich sein eigenes Urteil bilden. Besuch sie ruhig un d berichte dann mal.
          Gruss
          DIDI

          Kommentar


            #6
            Zitat von Antonia187 Beitrag anzeigen
            Hallo diter, wie so schreibst du einfach nicht , antonia will dich nicht haben. Du weisst und ich vergesse dich nicht wie du mir nachgestockert hast. Verstehe entlich das du nicht mein typ bist.Und so ein berricht von dir ist in meinen augen hilflosichkeit. Schönen Sonntag für dich. Antonia
            Hi Antonia!
            Vielen Dank für Dein feed back zu meinem kritischen Bericht. Ich finde es gut, daß Du direkt darauf anwortest. (Hast Dich extra deswegen hier registrieren lassen!). Es wäre einfacher für Dich gewesen, wenn Du meinen G.B.-Eintrag freigeschaltet hättest, und wir dort unsere Angelegenheit hätten diskutieren können.
            Natürlich weiss ich, dass Du mich nicht wirklich haben willst (außer meinen 2x€50!) und ich nicht Dein Typ bin; das habe ich Dir selbst schon beim letzten Beusch auf den Kopf zugesagt! Stattdessen säuselst Du mir fast vor, dass Du mich "als Mensch magst", was ich Dir nicht glaube. Reine Schaumschlägerei!! Es wäre ehrlicher gewesen, mich gleich beim 1. Besuch abzuweisen.
            Hilflosigkeit ist übrigens auch, wenn man mit Kritik nicht umgehen kann und sich Claquere wie Lady Pleasure als Argumentationshilfe bestellen muss. Die Kritik an deinem Serviceverhalten ist übrigens weit verbreitet. Schau mal bei lustscout rein.
            So das wars' dann von mir. Dir eine erfolgeiche Woche und TSCHUESS !!

            Kommentar


              #7
              Bestätigung

              @didi.h


              "...(Hast Dich extra deswegen hier registrieren lassen!)..."

              Das zeigt doch, wie wichtig es ihr war, diese Angelegenheit zu klären.



              "... dass Du mich nicht wirklich haben willst (außer meinen 2x€50!)..."

              Was Du m.E. auch als Zeichen dafür hättest nehmen sollen, dass Du für sie tatsächlich "nur" ein Gast warst.



              "... Stattdessen säuselst Du mir fast vor, dass Du mich "als Mensch magst", was ich Dir nicht glaube..."

              Nun, jetzt wird das wohl tatsächlich nicht mehr der Fall sein.



              "...Es wäre ehrlicher gewesen, mich gleich beim 1. Besuch abzuweisen..."

              Hier muss ich Dir zustimmen, ich hätte es ganz sicher getan. Aber da sie Dich zu diesem Zeitpunkt ja noch mochte und nunmal für Geld Sex anbietet, wird sie wohl ihre Gründe gehabt haben.



              "...und sich Claquere wie Lady Pleasure als Argumentationshilfe bestellen muss..."

              Ich hatte Dir schon in meiner Bewertungsbegründung geschrieben, dass ich diese Kollegin NICHT persönlich kenne --> ergo hat sie mich nicht bestellt.

              --------------------------------------------------------------


              Erklärend, warum ich (anstelle der Angesprochenen) auf die Worte von didi.h Stellung nehme, sei hinzugefügt, dass ich mich schon in ähnlicher Situation befand und mich deshalb sein Verhalten ärgert.

              Gruß in den Abend! L.P.

              Kommentar


                #8
                Meine Erfahrung mit Antonia

                Vollprofi mit geiler Optik die ihre Kunden schnell zum abspritzen bewegen will so meine Erfahrung die schon gut zwei Jahre zurück liegt, bezahlt hatte ich damals 50€ für F0 und GV wie gesagt ging alles ziemlich flott und unpersönlich vonstatten, vielleicht stimmte die Chemie auch nicht keine Ahnung, hab sie seitdem nicht mehr besucht.


                Gruß

                Dr. Schiwago
                Zuletzt geändert von Gast_00035; 22.08.2011, 19:42.

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt sehr viele Verhaltensformen welche ärgern ... ja ich weiß es gibt Gäste welche Stalking betreiben (hatte ich selbst schon -> Anzeige bei der Polizei genügt und siehe da man hat Ruhe ).

                  Didi Du solltest die Anonymität des Internets nicht unterschätzen, hier hat manch einer schon gedacht: "Mensch, den kenn ich ..." und hat sich am Ende vertan . Manch einer liest aus einem Posting oftmals zwischenmenschliche negative Schwingungen heraus welche nicht vorhanden sind.

                  Kritische Berichte zu schreiben ist sinnvoll, wenn sie denn über einen gewissen Wahrheitsgehalt verfügen, dass trifft auch auf positive Berichte zu. Für User welche zwischen den Zeilen zu Lesen vermögen sind Berichte das A und O für den P6 ... Desweiteren schadet ein Negativbericht niemanden ganz im Gegenteil er dient dazu Gedankengänge anzuschubsen ob der angebotene Service dem verlangten Preis entspricht. Insofern lieber mal vor der eigenen Tür kehren eh man woanders den "Dreck" sucht . Denn meist ist es so, dass selbst durch einen negativen Bericht sich nicht die Zahl der Gäste abschrecken lässt sondern eher durch anhaltenden schlechten Service.

                  LG Sophie

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von didi.h Beitrag anzeigen
                    ... und sich Claquere wie Lady Pleasure als Argumentationshilfe bestellen muss.... und TSCHUESS !!
                    dein "und tschuess" klingt so endgültig, aber vielleicht liest du doch noch mein Posting, um wenigstens etwas für's Leben mitgenommen zu haben:

                    da fehlt ein "u"

                    wenn man schon mit Fremdwörtern glänzen will, dann bitte diese richtig schreiben

                    Kommentar


                      #11
                      Wow!

                      Also eine derartige Unterhaltung haten wir im NDS Bereich schon lange nicht mehr! Ist zwar schon lange OT, aber unterhaltsam ist es allemal.

                      @Dieter, lass gut sein! So sehr Du Dich auch ärgern magst und so tief die Enttäuschung sitzt: Es war nur Illusion in einem Spiel. Auch wenn man die Illusion anfassen kann, ist die wirklichkeit immer ein gutes Stück weit weg!
                      Olé Olé - der HarryW

                      Kommentar


                        #12
                        ANTONIA in Dortmund

                        Hinweis für alle diejenigen, die ANTONIA noch in Anspruch nehmen möchten:

                        Sie ist zumindest vorübergehend in Dortmund tätig.
                        Vgl. ihre homepage und Ladies- Anzeige in NRW

                        Kommentar


                          #13
                          ANTONIA wieder in Hannover

                          Na denn: ANTONIA ist nun wieder in Hannover besuchbar.
                          Diesmal wochentags von Montag - Freitag. no more week end service!!

                          Kommentar


                            #14
                            Schlusswort

                            Guten Morgen,

                            in Anbetracht des geschriebenen Wortes, sehe ich hier keinerlei Substanz für das Forum und erlaube mir hier zu schließen. Die Unstimmigkeiten klärt didi.h am besten mit Antonia persönlich und überzieht damit nicht das Forum.

                            Bastian
                            Moderator

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X