Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    Highlight zum Wochenbeginn
    Ein Fazit, das ich sehr gut nachvollziehen kann. Maria gehört zu den ganz wenigen Damen, die es schaffen, den Gast zu keinem Zeitpunkt den Dienstleistungscharakter des Dates spüren zu lassen, wodurch sie wohltuend aus der Masse des Einheitsbreis hervorzustechen vermag (Hoffe, das war jetzt nicht zu wirr).
    Für mich schon lange DIE Top-Adresse im GF-/ Normalbereich im Raum BS. Schade, dass sie nur noch so selten in der Gegend ist. Und wenn sie eines Tages endgültig wieder ihrer eigenen Wege geht, wird mir echt was fehlen.

    LG.DT

    Kommentar


      #17
      War immer toll!

      Cool, dass es Maria immer noch gibt! War vor etlichen Jahren einige Male bei ihr und hatte immer sehr guten geilen Sex mit ihr. Sie ist eine bezaubernde Erscheinung, so der Typ supergutaussehende Geschäftsfrau, mit der du es treiben kannst.

      War aber jetzt länger nicht mehr bei ihr, weil ich mehr auf junge Dinger (18+, versteht sich) stehe. Aber: Bei ihr könnte man auch mal wieder naschen und naschen lassen! ;-)

      Kommentar


        #18
        die bilder sind fast 10 jahre alt. Wird schon seine gründe haben, dass die nicht mehr aktualisiert werden.

        Kommentar


          #19
          Rätselraten und Vermutungen, wem soll das irgendwas nutzen? Der Service scheint ja wohl zu stimmen.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #20
            wenn in der anzeige ein blaues auto beschrieben ist, erwarte ich dann auch ein blaues auto und kein rotes.

            service hat erstmal nichts mit dem zu tun, was auf den bildern zu sehen ist. dennoch finde ICH es nicht gut, wenn man sich hinter 10 jahren alten bildern versteckt. dann kann man sich auch gleich welche bei google suchen und die einstellen, die einem gefallen. Desshalb unterstütze ich sowas nicht, sonst landen wir irgendwann da, wo man das mit den bildern auch gleich lassen kann.

            Kommentar


              #21
              Ob das Auto die Farbe wie in der Beschreibung hat, siehst Du aber erst, wenn es vor Dir steht, nicht am Datum der Beschreibung.

              ICH finde es nicht gut, einfach etwas zu unterstellen, was man nicht beurteilen kann, oder warst Du kürzlich bei ihr?
              Zuletzt geändert von mea culpa; 21.04.2019, 04:38.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #22
                War denn jemand kürzlich bei ihr und kann etwas dazu schreiben?

                Kommentar

                Lädt...
                X