Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Deosa

Hallo zusammen,

schon lange schaue ich hier hin und wieder mal rein um was nettes für ein wenig Spass zu haben und dabei helfen einem ja natürlich auch die Berichte hier im Forum und vor einigen Tagen nun, war ich mal wieder auf Tour und war froh das es auch mal wieder eine exotische Frau hier gab, wie Deosa.
    Ich rief an und erkundigte mich wegen ihren Tarifen. Am nächsten Tag ging ich dann hin und als sie die Tür öffnete wäre ich am liebsten gleich wieder umgekehrt. Jetzt kann ich auch verstehen warum ihr Gesicht hier verpixelt ist, denn das hat eine glatte 5- verdient. Die Fotos hier zeigen auch einen strafferen Körper als er in Wirklichkeit ist. Ich bin dann ja leider doch rein zu ihr und da ich gerade frisch geduscht von zu Hause kam, dachte ich wenigstens das sie mal kurz verschwindet und sich wäscht, denn sie hatte einen etwas merkwürdigen Geruch an sich. Dies geschah aber nicht. Blasen gab es nur mit Kondom was mir bei ihr dann auch ganz lieb war. Nach einigen Minuten an dem sie mit einen kleinen gummierten Minivibrator an sich rumgespielt hat durfte ich dann endlich mal ran und ich wollte es nur schnell zu Ende bringen und dies gelang auch und nach einer halben Stunde war ich dann wieder weg, obwohl ich für eine Stunde gezahlt hatte.
    Service verdient die Note 4- und das Erscheinungsblid eine 5-.
    Da muss man schon beide Augen zudrücken um eine heisse Frau sich vorstellen zu können.
    Mein Fazit. Einmal und nie wieder

Viele Grüsse
    darkman77

Hallo darkmen! Kleiner Tipp:Wenn in der Anzeige Jamaica steht kannst Du 100%ig sicher sein das es sich um eine Afrikanerin handelt bei denen sehr oft Nepp im Spiel ist (nicht immer)! Hast Du Lust auf eine Latina aus der Karibik dann achte auf angebliche Spanier-oder Brasilianerinnen. Wenn Du zu einer Frau in`s App. kommst, zeige Dich immer unentschlossen und sage höflich das Du Dich erst mal nach den Preisen erkundigen willst. Gefällt sie Dir nicht kannst Du Gentlemenlike einen Rückzieher machen in dem Du sagst Du müsstest es Dir noch überlegen oder Du schaust Dir noch eine andere Frau an und würdest dann entscheiden. Viel Glück beim nächsten mal!

Kommentar

Wahrer Sportsgeist

Also wenn Du bei der Gesichtsnote (5-) trotzdem bleibst und Dir dann auch noch ne ganze Stunde buchst dann könnte das ja für die wahrhaft edle Absicht sprechen, der Lady erstens eine Chance zu geben und zweitens uns an Deinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Respekt!

Die anderen, weniger schmeichelhaften, Erklärungsmodelle lasse ich hier mal aussen vor

Das keine Preisinfo enthalten ist, kann man bei dem Fazit auch locker verschmerzen.

In jedem Fall willkommen im Forum! Bin mal gespannt was noch so kommt

Gruß vom Kater
      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Zitat von kater Beitrag anzeigen
        In jedem Fall willkommen im Forum! Bin mal gespannt was noch so kommt
        Nüscht mehr, seit immerhin 20.08. nicht mehr eingeloggt gewesen...

Kommentar

Lädt...
        X