Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Irena
Gliesmaroder Str. 53
38106 Braunschweig
EG bei Sommer
0531-39067380
GANZ NEU in BRAUNSCHWEIG

IRENA

Diese hübsche Schmusekatze hat dunkle Haare,
eine attraktive, frauliche, kurvenreiche Figur
und eine Mega 80E-Oberweite,
an der Du Dich so richtig ankuscheln kannst.

Bei ihr kommt jeder auf seine Kosten,
egal ob erfahren oder schüchtern.

Diese S*xfee macht Deine Träume wahr
mit ihren supererotischen Massagen,
Busenerotik, schmusen und vieles mehr.

Sie ist eine echte Traumfrau.Während Du Dich
von ihr verwöhnen lässt, bleibt die Zeit einfach
stehen und Alltagsgrau hat keine
einfach keine Chance mehr.

Willst Du mehr von Irena erfahren?
Dann ruf sie gleich an

0531-39067380
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Irena- noch mehr Entäuschung

    Also, wie ich im Bericht über Tanja geschrieben hatte, bin ich dann zu oben genannter Dame hin. Vorher am Telefon hieß es: halbe stunde 50 euro, ohne ZK aber mit FO als Vorspiel.
    Das Ambiente rund ums Haus is echt finster, aber drinnen haben sie ein wenig was gemacht. War schon öfter bei besagter Adresse und fühl mich da schon ein wenig heimelig
    Allerdings war damals nicht so häufiger Damenwechsel.
    Irena öffnete mir die Tür und ich nahm es als gegeben hin. Bißchen Kilos drauf, aber geile Titten und da hatte ich richtig Bock drauf.
    Ich also 50 euros abgeliefert für abgesprochene halbe Stunde, dann ins Bad meinen kleinen Ruppi gewaschen, mehr war nicht nötig, da ich immer vorher duschen gehe. Sie dann auch kurz ins Bad sich abgeduscht und ich im Zimmer gewartet.
    Dann ging es los. Ich erstmal ihre dicken Dinger angehoben, zu hören bekam ich von ihr, "aber nicht so feste", dabei hatte ich nich ma richtig hingelangt. Gut, ich also nur leicht angehoben und mit der Zunge ran. Ihr Kommentar: " nicht so doll"
    Nagut, dann wenigsten richtig lecken. ich also runter zwischen ihre prallen Schenkel und langsam mit kreisender Zunge losgelegt. Nächster Kommentar:" nicht so feste"
    Ich weiter geleckt, dabei einen Finger eingeführt, ging noch, aber beim zweiten Finger wurde ich schon wieder zurück geschoben. Achja, sie lag b
    dabei die ganze Zeit ziemlich teilnahmslos da rum. Ich dann bald auch kein Bock mehr und dachte mir dann wenigsten FO und da hieß es dann, kostet 20 euros extra. Am Telefon war es anders abgesprochen.
    Nach kurzer Diskussion, ich hatte schon keine Lust mehr und wollte es nur noch hinter mich bringen, eingetütet, blasen lassen in die Missi gewechselt, voll gemacht, ab ins Bad angezogen. Beim raugehen fragt sie noch:"alles in Ordnung?" Meine Antwort:" Kuckst du morgen Internet"!
    Wiederholungsfaktor 0,00000%
    Also Männers, das war gestern nicht mein Tag, aber bin jetzt schon wieder am überlegen, ob ich es heut nochmal bei Tanja oder Alisa probieren soll.
    Bis denne
    Ruppi

    #2
    Zitat von ruppi Beitrag anzeigen
    Dann ging es los. Ich erstmal ihre dicken Dinger angehoben, zu hören bekam ich von ihr, "aber nicht so feste", dabei hatte ich nich ma richtig hingelangt. Gut, ich also nur leicht angehoben und mit der Zunge ran. Ihr Kommentar: " nicht so doll"
    Ich bin ja selber absoluter Liebhaber von großbusigen Damen.
    Mich ärgert es auch immer wenn du zu einer SDL gehst, welche mit ihrem Hammervorbau wirbt dich auch mit
    einer Mega 80E-Oberweite,
    an der Du Dich so richtig ankuscheln kannst.
    geil macht, dann aber von allem nichts mehr wissen will und du den Grund,
    Mega 80E-Oberweite
    , deines kommens nur leicht streicheln darfst. Zum kotzen ist sowas.


    P.S. Danke für deinen Bericht und deine Warnung, denn die Dame hatte ich auch schon einmal auf meiner Liste. Nun nicht mehr.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      ...

      Nun, zum Glück gehört sie nicht in mein Beuteschame ... aber Frauen mit grosser OW UND guten Service gibt es ja mittlerweile mindestens 2 in BS ;)

      Kommentar


        #4
        Zitat von ruppi Beitrag anzeigen
        Beim raugehen fragt sie noch:"alles in Ordnung?" Meine Antwort:" Kuckst du morgen Internet"!
        Keine Eier in der Hose, Ruppi? Man sollte es den Damen schon sagen, wenn man nicht zufrieden war.

        Vielleicht hätte es ja eine Wiedergutmachung gegeben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gino (18.03.2013)

          #5
          Wiedergutmachung????

          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Keine Eier in der Hose, Ruppi? Man sollte es den Damen schon sagen, wenn man nicht zufrieden war.

          Vielleicht hätte es ja eine Wiedergutmachung gegeben.
          Hat nix mit eiern zu tun, sie wusste schon das was nicht stimmt, das wusste sie schon bei der Nummer selber, aber hatte kein Bock mehr und da sie eine von denen ist die nicht auf dauer da sind, is da nix mit Wiedergutmachung.

          Kommentar


            #6
            welche beiden sind das???

            Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
            Nun, zum Glück gehört sie nicht in mein Beuteschame ... aber Frauen mit grosser OW UND guten Service gibt es ja mittlerweile mindestens 2 in BS ;)
            Um wen handelt es sich???
            Mir fallen da nur Monika und Anja ein, aber da weiß ich nicht wie das mit ZK und FO aussieht???
            Bitte um Aufklärung.

            Kommentar


              #7
              spar dir die Kohle

              Zitat von scholli Beitrag anzeigen
              Ich bin ja selber absoluter Liebhaber von großbusigen Damen.
              Mich ärgert es auch immer wenn du zu einer SDL gehst, welche mit ihrem Hammervorbau wirbt dich auch mit

              geil macht, dann aber von allem nichts mehr wissen will und du den Grund, , deines kommens nur leicht streicheln darfst. Zum kotzen ist sowas.


              P.S. Danke für deinen Bericht und deine Warnung, denn die Dame hatte ich auch schon einmal auf meiner Liste. Nun nicht mehr.
              Ja Scholli, spare dir lieber die Kohle, is schon komisch bei den Damen mit großer Oberweite.

              Kommentar


                #8
                Hallo ruppi,

                hier hast du mich aber, ohne das du es wusstest, voll erwischt.

                Ich hatte mit dieser Dame schon vor einigen Jahren das Vergnügen, da war ich aber hier noch der (verachtete ) Sauger.

                Also deshalb keinen Bericht von mir .
                Vielleicht hättest du dir dann den Weg/Money´s gespart.

                In Erinnerung habe ich noch, dass ich bei der ganzen Aktion befürchtete, sie könnte regelrecht platzen.

                Ihre Haut war wie ein Paukenfell gespannt.

                Anfassen war damals schon äußerst heikel.

                Trotzdem, , für deinen Bericht.

                best regards famulus
                Zuletzt geändert von famulus; 11.08.2011, 17:06.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ruppi Beitrag anzeigen
                  Beim raugehen fragt sie noch:"alles in Ordnung?" Meine Antwort:" Kuckst du morgen Internet"!
                  Ich bin der Meinung das hast du richtig gemacht!

                  Viel Glück noch bei deinem Versuch Tanja oder Alisa zu besuchen - aber erst bin ich dran, also bitte hinten anstellen
                  FF SNOWBALL



                  ASIA GIRLS LIKE ME...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ruppi Beitrag anzeigen
                    Um wen handelt es sich???
                    Mir fallen da nur Monika und Anja ein, aber da weiß ich nicht wie das mit ZK und FO aussieht???
                    Bitte um Aufklärung.
                    Mir fällt da noch die Nicole ein,

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...iner-Geliebten

                    sie bietet jedefalls ZK und FO an.

                    Gruß
                    Minnni

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                      In Erinnerung habe ich noch, dass ich bei der ganzen Aktion befürchtete, sie könnte regelrecht platzen.

                      Ihre Haut war wie ein Paukenfell gespannt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
                        Mir fällt da noch die Nicole ein,
                        Amen

                        Kommentar


                          #13
                          Mensch ruppi, da haste ja wirklich voll in dei S.... gefasst
                          Schon allein diese nachkobern kotzt mich persönlich an

                          Auch wenn sie nicht mein Beuteschema ist, danke für deinen Bericht.

                          Und hoffentlich hast du bei der nächsten "Dame" mehr Glück, du hast es dir verdient
                          Gruß
                          WBL

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X