Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Charmante Sie
Gabelsbergerstr. 19h
38118 Braunschweig
bei Sander klingeln
0177-4081123
Charmante Sie erwartet den gepflegten Herren!

Hallo,
ich bin Ende 30, habe lange schwarze Haare,
ein pralles E-Körbchen und eine wirklich
schöne, schlanke Figur....

Ich biete Dir einen wunderbaren Kuschelservice,
sanft, verschmust, einfach liebevoll.
GV, NS aktiv, DS,
viel Zärtlichkeiten, erotische Massagen
und H.massagen - das
alles kannst Du mit mir erleben.

Du fühlst Dich einsam und hast Lust auf ein
wirklich schönes Erlebnis zu zweit?
Dann ruf mich an oder besuch mich in der
Gabelsberger Str. 19h in Braunschweig!

Der Weg lohnt sich,
auch wenn man(n) etwas weiter wohnt.

Ich bin Montag bis Freitag von 11 - 19 Uhr
zu erreichen.
Auch Hotelbesuche sind möglich!

Ruf mich an, unter
0177-4081123
Sms werden nicht beantwortet!

Nur safer Sex!

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von dirty_harry Beitrag anzeigen
    Wer neugierig ist, sollte mal mit der Telefonnummer googeln, die die Charmante Dame seit Jahren benutzt.
    Dann findet man vermutlich auch ihren Namen: B....
    Gruß

bertone2003

Kommentar

Zitat von bertone2003 Beitrag anzeigen
      Dann findet man vermutlich auch ihren Namen: B....
      Schon passiert - und gefunden.

Verwenden werde ich ihn dennoch nicht. Mit ihrem Inserat drückt sie aus, dass sie keinen "Künstlernamen" führen möchte. Im Übrigen hat sie mir das sinngemäß auch während unserer Unterhaltung gesagt. Wenn ich sie als Person bezeichnen möchte, werde ich sie also mit "Lady namenlos" betiteln. "Charmante Sie" halte ich dafür für ungeeignet, weil zu unpersönlich.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        geilus (08.07.2014), bertone2003 (08.07.2014)

Charmante Sie in BS – eine solide Leistung

Es war mal wieder an der Zeit für ein wenig Aktivität meinerseits.

Auf dem Schirm hatte ich die Charmante Sie schon länger. Heute (17.9.14) hat es geklappt. Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt klingelte ich. Als erstes wurde ich nach dem am Telefon genannten Nick gefragt! Fand ich schon mal gut. Nach einer kurzen Begrüßung saßen wir erstmal ein wenig zusammen und unterhielten uns u.a. über ihre Tarife (50 4 30, 100 4 60), aber auch über andere Dinge. Das PST (und auch das spätere AST) verlief in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Getränk wurde übrigens angeboten (Mineralwasser, Kaffee). Gebucht habe ich letztlich 50 4 30. Vorher (!) gab es aber noch eine kleine Enttäuschung: 69 gibt es erst bei teureren Varianten… war mir aber letztlich egal.

Anzumerken ist, dass ihre Fotos zwar wohl etwas bearbeitet sind, sie aber dennoch recht gut wiedergeben. Das angegebene Alter kann passen. Selbst wenn einige Jährchen verschwiegen worden sein sollten – nebensächlich. Die angegebene Oberweite DD halte ich aber nicht für zutreffend.

Dusche wurde nicht angeboten (war allerdings zuvor zuhause drunter gewesen). Die Waschung meiner edelsten Körperteile wurde durch sie vorgenommen. Im VZ gab es danach im Stehen erste Streicheleinheiten und ZK (die ihrerseits aber mehr züngeln waren), die rasch zur Einsatzbereitschaft meines nunmehr Großen führten. Nach Wechsel in die Waagrechte bekam der Große unter Einsatz einer reichlichen Portion Gleitgel eine kleine Massage (kein Wichsen!). Wie nun von mir gewünscht, wechselte sie auf fm. Das hat mir recht gut gefallen (unterschiedliche Tiefe, Tempi und Intensität). Im Anschluss sattelte sie auf. War gut. Dennoch dauerte es dann noch etwas, bis der Schuss kam. Abgewartet, bis der Große ausgezuckt hatte und wieder zum Kleinen geworden war, anschließend erneute Waschung durch sie, angeplünnt, wieder ins Wohnzimmer gesetzt und noch ein wenig AST gehabt. Aufgefallen ist mir, dass, als ich das VZ verließ, das Handtuch auf dem Bett glattgezogen lag, ohne dass ich etwas davon bemerkt hätte, dass sie ein frisches von irgendwoher geholt hätte. Ausschließen mag ich letzteres aber nicht.

Insgesamt war es für mich nicht das supererotische Erlebnis, aber doch eine ehrliche Runde Sex mit einer sehr netten SDL. Ich war – und bin – jedenfalls zufrieden.

Gruß
        Eddieno

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hagi69 (23.09.2014)
        Lädt...
        X