Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Charmante Sie
Gabelsbergerstr. 19h
38118 Braunschweig
bei Sander klingeln
0177-4081123
Charmante Sie erwartet den gepflegten Herren!

Hallo,
ich bin Ende 30, habe lange schwarze Haare,
ein pralles E-Körbchen und eine wirklich
schöne, schlanke Figur....

Ich biete Dir einen wunderbaren Kuschelservice,
sanft, verschmust, einfach liebevoll.
GV, NS aktiv, DS,
viel Zärtlichkeiten, erotische Massagen
und H.massagen - das
alles kannst Du mit mir erleben.

Du fühlst Dich einsam und hast Lust auf ein
wirklich schönes Erlebnis zu zweit?
Dann ruf mich an oder besuch mich in der
Gabelsberger Str. 19h in Braunschweig!

Der Weg lohnt sich,
auch wenn man(n) etwas weiter wohnt.

Ich bin Montag bis Freitag von 11 - 19 Uhr
zu erreichen.
Auch Hotelbesuche sind möglich!

Ruf mich an, unter
0177-4081123
Sms werden nicht beantwortet!

Nur safer Sex!

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Charmante Sie

Also....sorry wenn meine Beiträge noch nicht perfekt sind...bin zwar regelmäßiger Kunde..aber neu hier im Forum

Ambiente: sehr sauber und gepflegt, gute Erreichbarkeit, keine Parkprobleme

Fotos scheinen auch schon ein paar Tage alt zu sein..dennoch sehr attraktiv und wahrlich sehr schöne schwarze Haare.

Braunschweiger Preisniveau.

gutes FM, viel Kuscheln...aber leider keine ZK obwohl angeboten (vielleicht war der Döner vom Vortag schuld)
    Ansonsten gab es nichts auszusetzen. Geht sehr gut mit und lässt sich wahrlich Zeit.
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.01.2020, 21:05. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (07.11.2024)

Kannst du noch ein paar Details zur Preis/Leistung sagen? Was hattest du gebucht?
    FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Ich war letztes Jahr im März an einem Samstag vormittag bei ihr.
      Das hat sie extra so für mich eingerichtet. Ja die Bilder sind schon älter, aber sie ist durchaus
      attraktiv, eine sehr nette, kuschelige und sehr verschmuste Frau. Cappu vorweg und was zu trinken und
      ein privates Gespräch hinterher, schöne zärtliche Küsse (ich hatte die Zähne geputzt und keinen Döner gegessen) und sehr viel Sex in allen Stellungen, alles für nur 100,00 die Stunde. aber ich war wohl mit Gespräch vorher und hinterher über 2 Stunden da, sehr lieb die .... oh beinahe hätte ich ihren Namen verraten !

Kommentar

Hallo geilus,
        man isst vorher keinen Döner Auch nicht am Vortag
        Und wenn, dann wenigstens Kaugummi und vorher richtig Zähne putzen, oder Mundspülung

Du möchtest doch auch keine Knoblauch Schnute Küssen, oder
        Gruß
        WBL

Kommentar

Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
          Hallo geilus,
          man isst vorher keinen Döner Auch nicht am Vortag
          Und wenn, dann wenigstens Kaugummi und vorher richtig Zähne putzen, oder Mundspülung

Du möchtest doch auch keine Knoblauch Schnute Küssen, oder

Oberflächlich betrachtet, haste natürlich recht --> Knoblauchfahne ist out. Aaaber....sollte derjenige zu den wenigen gehören, die es wirklich verstehen, nicht nur zu knutschen, schmatzen, schlabbern, saugen etc., sondern dem Wort "KÜSSEN" gerecht zu werden, dann...ja dann, darf er auch nach Knobi riechen. Eine Bierfahne finde ich persönlich sogar schlimmer. Obwohl das alles sicher Ansichtssache bzw. Geschmackssache ist.

Gut's Nächtle wünscht! L.P.

Kommentar

Ihr habt ja recht......

also...Zähne waren geputzt...lagen über N8 im Glas

Preis war 100 Euro.

Wiederholungsfaktor...100%, dann ohne Döner am Vortag.

Und ...ja sie nimmt sich sehr viel Zeit zum Plaudern....die Küche kenne ich auch.

Kommentar

Fein geilus, wenn du die Küche schon kennst, dann kannste ja beim nächsten mal nen Döner für euch mitnehmen

Scherz beiseite, fürs nächste mal wünsch ich dir schöne Küsse mit ihr!!!!!

Und Lady_pleasure,
              ich bin der Meinung, man(n) sollte versuchen gut zu riechen und zu schmecken, beide!!!
              Dann macht das alles noch mehr Spaß
              Gruß
              WBL

Kommentar

Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
                Und Lady_pleasure,
                ich bin der Meinung, man(n) sollte versuchen gut zu riechen und zu schmecken, beide!!!
                Dann macht das alles noch mehr Spaß

Ähm...*verwundertguck*...aber klar doch, will Dir Deine Meinung auch gar nicht nehmen...oder andersherum, hatte ich schon jemals Mundgeruch? Darfst es mir ehrlich sagen, wenn dies der Fall sein sollte

Kommentar

Zitat von Lady_pleasure Beitrag anzeigen
                  hatte ich schon jemals Mundgeruch?
                  Sollte ich das wissen????? Waren wir uns schon so nahe?????

...... und sagen würde ich das auch, wenn es denn so währe
                  Gruß
                  WBL

Kommentar

Hallo ihr drei ich möchte mich ja nicht in euer tä ta tä einmischen,
                    aber geilus wie sieht denn die Dame im Gesicht überhaupt aus????

Lonny

Kommentar

moinsen, also....schwarze Haare....gut gebräunt....und ich würde sagen sie sieht noch sehr gut aus im Gesicht, hat ein schönes Lachen. Ist sehr gepflegt und hat markante Tatoos am Körper...passt aber gut zu ihr.

Kommentar

Liebe Ladie Pleasure,

ich glaube ja, Du bist die Charmate Sie.

Ahoi,
                        Captain (Sherlock) Starlight

Kommentar

Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
                          ich glaube ja, Du bist die Charmate Sie.

Ahoi,
                          Captain (Sherlock) Starlight
                          du bist vielleicht Watson, aber mitnichten Sherlock...

Kommentar

Zitat von geilus Beitrag anzeigen
                            moinsen, also....schwarze Haare....gut gebräunt....und ich würde sagen sie sieht noch sehr gut aus im Gesicht, hat ein schönes Lachen. Ist sehr gepflegt und hat markante Tatoos am Körper...passt aber gut zu ihr.
                            Ist jetzt schon einige Zeit her ... aber auf jedenfall eine sehr symphatische und erotische Frau . Vom Alter her schätze ich sie aber auf gut und gerne 50+ . Oder es sind die Nebenwirkungen vom Solarium ;)

Auf jeden Fall ist der Wiederholungsfaktor 0, aber insgesamt war es nicht schlecht .

Ich tendiere bei ihr zu : Man muss es einmal mit ihr gemacht haben, das reicht dann aber auch ;) !

Kommentar

Braunschweig - Charmante Sie

Moin,

ich habe o.g. Dame (den Namen hab ich mir leider nicht gemerkt)besucht und war eigentlich sehr angetan. Sie ist in einem Wohngebiet erreichbar, für Auswärtige wie mich ohne Probleme.

Ich hatte mich zuvor telefonisch angekündigt. Auf mein Klingeln öffnete eine attraktive Frau die Tür und ich trat in eine gemütliche Wohnung ein. Kaffee oder ein anderes Getränk wurde angeboten und erstmal über Belanglosigkeiten geschwatzt, um dann das geschäftliche zu klären.

Ich legte ab, besuchte mit ihr das Bad und wurde dort ein wenig hergerichtet. Gemeinsam betraten wir das VZ und begaben uns auf das Bett, kein wilder Sex mit permanenten Stellungswechseln sondern Streicheln, Küssen und ein FM zum Wohlfühlen mit einer erfahrenen Frau die Spaß an dem hat was sich macht.
                              Nach dem Akt wurde noch geschmust, Zeitdruck entstand keiner. Als ich nach 40 Minuten das Haus verlies, war ich zufrieden und fand die 50,- Euro angemessen.

Wenn ich mal wieder in Braunschweig bin, könnte ich mir vorstellen, sie erneut zu besuchen.

Glück Auf!

Kommentar

Lädt...
                              X