Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Julia

    Hallo zusammen,

    ich denke schon lange darüber nach sie zu besuchen.
    Kann jemand berichten ob es sich lohnt, oder ob ich es mir sparen sollte???


    Gruß und Danke, Titfuck

    #2
    Nicht lange nachdenken,
    anrufen, fragen wann sie Zeit und wie das Preis/ Leistungsverh. ist, und hin
    Dann ein Auge voll nehmen und entscheiden welche Preis Variante zu wählen ist
    Und das wiederum hängt davon ab, wie geil du bist

    Wenn sie dir nicht gefällt, dann kannst ja wieder gehen
    Aber nicht vergessen hier einen Bericht zu schreiben, dann bist du der Erste der was über sie schreibt
    Ist doch auch schön, oder
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
      Wenn sie dir nicht gefällt, dann kannst ja wieder gehen
      Das ist aber immer einfacher gesagt als getan, wenn der Kollege in der Hose "anklopft"
      FF SNOWBALL



      ASIA GIRLS LIKE ME...

      Kommentar


        #4
        Wundert mich wirklich, dass keiner bei ihr gewesen sein soll. Sieht doch scharf aus...

        Kommentar


          #5
          Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
          Das ist aber immer einfacher gesagt als getan, wenn der Kollege in der Hose "anklopft"
          Na ja, wo du recht hast hast du recht, kenne ich ja auch
          Dann such dir doch noch ne andere nette Adresse raus, so als "Ausweichmöglichkeit"
          Gruß
          WBL

          Kommentar


            #6
            Es war schei**!
            Alter eher Ende 30. Füllig, vernarbter Bauch. Bilder sind bestimmt 15 jahre alt -.-

            Kommentar


              #7
              Absoluter Reinfall

              Also nochmal ausführlich:
              war heute Mittag bei ihr. Vorher telefonisch abgesprochen. Am Telefon war sie recht nett und die Fotos haben mich heiß gemacht.

              Die Frau auf den Fotos hat einen tollen Busen, ist schlank, hat einen schönen Bauch und ist keine 30 Jahre alt.
              JULIA hat einen mittelmäßigen Busen, hat etwas übergewicht, einen vernarbten und nicht schön anzusehenden Bauch und ist bestimmt schon 38, wenn nicht sogar noch älter.
              Wenn Sie das auf den Fotos überhaupt sein sollte, dann sind die Fotos schon 10 bis 15 Jahre alt!!!!
              Find ich total daneben!!!

              Was solls, der Druck musste raus, 50€ für Französisch, TF und KB.
              Französisch nur mit und nicht mehr als mittelmäßig. Es war ok. Dann hat mein Nachfolger geklingelt, der scheinbar einen Termin hatte. Sie hat aufgehört zu blasen und ist zur Tür gelaufen. Ihm hat sie gesagt "Warte kurz bin gleich fertig!"
              Naja das war nicht aufheiternd, Nr. schnell zu Ende gebracht und ab nach Hause.

              Das war mal wieder nichts. Leider stand mein Nachfolger nicht mehr vor der Tür, hätte sonst vorgewarnt.
              Kann sie auf keinen Fall empfehlen!!! Man ich würde soooo gerne mal wieder eine wirklich schöne Frau treffen, wie die auf den Fotos -.-

              [EDITIERT}

              Früher gabs mal Mia(Schweden)/Gina(Deutschland), genau auf sie hätte ich jetzt Lust. Kein toller Service, aber ein unglaublicher Körper *träum*
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.08.2011, 11:32. Grund: Ü18 Link entfernt

              Kommentar


                #8
                Mensch TitFuck, wie kannste denn sowas machen
                Warum biste nicht wieder gegangen
                Hätteste ne Ausweichadresse mit gehabt, dann währ bestimmt alles gut

                So was hab ich ja schon lange nicht gelesen, ist ja echt ne glatte 6 - !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Allein das mittendrin aufhören und zur Tür rennen, geschweige denn von den gefakten Fotos.

                Tipp von mir, wenn dir die Dame beim nächsten mal nicht gleich richtig zusagt, dann geh wieder.
                Alles andere bringt nix!!!!!! Du "verbrennst" nur das schöne Geld, was woanders bestimmt besser aufgehoben währe.

                Aber gut, ich fühle mit dir und drück dir für das nächste Date die Daumen!!!
                Freue mich auf einen positiven Bericht von dir. Aber alle anderen hier bestimmt auch.
                Gruß
                WBL

                Kommentar


                  #9
                  Das mit dem Gehen muss ich noch üben. Aber werde es nächstes Mal machen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TitFuck Beitrag anzeigen
                    Das mit dem Gehen muss ich noch üben. Aber werde es nächstes Mal machen!
                    Beim ersten mal fällt es schwer, aber wenn du raus bist, dann gehts wieder besser

                    Ich hab mir mal bei einer Dame das ganze mit den Preisen und Leistungen angehört, aber da wusste ich schon das ich wieder gehen würde, weil mir die Optik und auch die Locations nicht gefiehl.
                    Ich sagte ihr dann ganz nett danke für die Infos, aber es ist nicht alles so wie ich mir das vorstelle.
                    Es gibt Damen, die reagieren dann etwas sauer, es git aber auch welche die sagen, kein Problem, auch wenn sie sich dann ärgern.
                    Aber da musst du einfach "drüberstehen" schließlich ist es dein Geld was da weg geht
                    Gruß
                    WBL

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo TF,

                      Erst mal mein Beileid zu dem unterirdischem Erlebnis!

                      Das mit den Bildern ist aber ne absolute Sauerei. Schade für Dich das Du derjenige warst, der reingefallen ist aber gut für alle anderen, das Du so offen berichtest und auch noch die Bilderquelle gefunden hast.

                      Gruß vom Kater
                      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X