Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - MILA

    Man muß den Bildern nicht immer ganz Glauben schenken, so auch bei Mila, was aber in diesem Fall
    nicht negativ war. Mila ist schlanker als auf den Fotos und der Busen ist nicht ganz so üppig, vom Alter her denke ich ist sie etwas Anfang- Mitte 30, sie hat eine gute Figur und ist leicht behaart an der Muschi.
    Ich hatte keinen Termin gemacht da ich erst einmal abchecken wollte wie diese Dame so aussieht, mir gefiel sie und ich bin geblieben die 1/2 für 50,--€ mit Zk FM. Stellungswechsel und einem super geilem Vorspiel sehr zum genießen, Mila schmeckt auch sehr lecker und sie hat auch schöne ausgeprägte Lustlippen. Während des Aktes wurde immer wieder heftig geknuscht und auch zwischen durch mal mit den Fingern gespielt. Ich glaube wir haben uns mehr als eine 1/2 Stunde vergnügt war jedenfall sehr schön, wenn Mila wieder in der Stadt ist, ich werde sie besuchen.
    Leider spricht sie sehr schlecht deutsch, kommt aus Litauen, aber man kommt gut klar.
    Der Nachmittag heute war ein Vergnügen!
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.08.2011, 16:08. Grund: Textpassage wegen OT entfernt.
    Ahoi und Gruß vom Captain Hook
    "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein..."

    #2
    Hinweis

    Guten Tag,

    die Passage welche mit diesem Besuch nichts zu tun hatte, habe ich entfernt. Diese Diskussion kann auf Sachlicher Ebene hier weiter geführt werden.

    Mit der Bitte um Beachtung
    Bastian

    Kommentar

    Lädt...
    X