Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Sibel im liebesparadies

    Hi Leute super süße Sibel,

    war vor paar Tagen im Liebesparadies, Wollte eig. zu ner anderen Dame aber die Haus Dame fragte ob sich die Damen erstmal vorstellen sollten und ich dann eintscheiden wolle mit wem ich mein Date haben will.

    Ich habe zugestimmt und es haben sich Trixxxi und Sibel vorgestellt. dachte ok Trixxxi habe ich schon öfter hier im Forum gesehen gehabt, sie sei öfter im Liebesparadies dachte werde sie mal beim nächsten Besuch Daten. Also sich für Sibel entschieden, sie kommt dann zu mir und wir machen uns auf den Weg in den Keller, oh man!!! Als ich ihr hinterher ging dachte ich nur "man, das wird heute zu schnell gehen", bin zu geil um es lange aus zu halten bei dem geilen arsch der vor mir wippte.

    Auf dem Weg nach unten auch gequatscht und nach dem Bad gefragt, durfte ich auch benutzen wurde sogar erwünscht erkannte ich anhand der kleinen aufkleber am Spiegel. Mundspülung und deo konnte ebenfalls benutzt werden, also für mich ein zeichen das die Damen im Liebesparadies ein bestimmtes Niveau bevorzugen.

    Also ich mich gewaschen und die mundspülung kurz genutzt, dachte ist besser.

    und ab ins Zimmer wo Sibel schon auf mich wartete, brache sie mir noch ein Glas Wasser, dann war sie kurz weg und hat sich gewaschen.

    Als sie wieder kam dachte ich nur junge das is ein Anblick hoffentlich kommt sie wieder mal das ich sie nochmal länger geniessen kann da ich nur 70 Taler da hatte. Frage sie auch gleich was wir denn für 70 Euronen alles machen könnten?
    Sie bot mir GV Franz und ne Massage im Anschluss an ich willigte ein und zog mich aus. Musik wurde im Hintergrund leise abgespielt.

    Setzten uns auf die geräumige Spielwiese mit Spiegel an der Decke.

    Ich fragte ob sie FO macht, macht sie aber ab 80 Taler.
    ok bischen gequatscht zwischen durch zieht sie schon Lümmeltüte rüber über meinen schon viel zu Steifen.
    und gibt Gas beim Blasen. ohne viel Handeinsatz richtig geil geblasen, musste sie aber nach kurzer Zeit anhalten da ich sonst schon bem blaseni gekommen wäre. Sagte ihr das auch und sie ganz überrascht, oh man bist du so notgeil?
    ja wenn man fast 2 Monate kein sex hatte dann ist das so.
    Sie nimmt rücksicht darauf und macht langsamer weiter.
    Dann wollte ich sie endlich ficken weil ich nicht mehr lange aushalten würde, sprach sie daruf an und sie willigte auch sofort ein, aber hin halten wollte sie mich noch bevor ich ihr Loch stopfen sollte,

    naja dann hat sie mich auch endlich rein gelassen:-)))
    und es war zu geil, wie gesagt da ich sehr spitz war hatt es dann auch nicht lange gedauert bis ich fertig war haben dann wieder bischen gequaselt wärend dessen sie mich massiert hatte. Also insgesamt war ich etwa ne halbe Std. da und und es hat mir aufjeden fall gefallen.
    Wiederholungsfaktor wenn Sie wieder kommen sollte 100%

    Ein super haus, sauber, schön eingerichtet,
    Hoffe das Trixxxi auch son sucht Faktor ist wenn ich sie demnächst besuchen sollte.

    Hoffe das euch mein Beitrag gefallen hat, beim ersten habe ich nicht ganz soviel Zeit gehabt um so Ausführlich zu schreiben:-)))

    Bey der Cruiser
    Zuletzt geändert von Basil; 05.11.2013, 15:09.

    #2
    Zitat von cruiser24 Beitrag anzeigen
    Hoffe das euch mein Beitrag gefallen hat, ..........
    Ja, dein Bericht gefällt mir sogar sehr gut, weiter so

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      @ cruiser24,


      hiermit ernenne ich dich zu unserem Gebietsvertreter für die Region Gifhorndas du die Fähigkeit dafür besitzt hast du mit dem Bericht unter Beweis gestellt, willkommen im Forum

      Gruß

      Dr. Schiwago

      Kommentar


        #4
        Zitat von cruiser24 Beitrag anzeigen

        ja wenn man fast 2 Monate kein sex hatte dann ist das so.
        Warst Du nicht 2 Tage vorher erst bei der quirligen Aleksandra?

        Gruß
        Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
          Warst Du nicht 2 Tage vorher erst bei der quirligen Aleksandra?

          Gruß
          Zitat von cruiser24 Beitrag anzeigen

          war vor paar Tagen im Liebesparadies,
          dieses Erlebnis kann durchaus vor dem Besuch von Aleksandra stattgefunden haben.
          Bedenke:
          evtl. hat er erst über Sibel berichten wollen, wurde aber nicht freigeschaltet, dann probierte er es erneut, diesmal mit dem Bericht über Aleksandra. Beitrag 2 muss (üblicherweise) nicht freigeschaltet werden, außer, Bastian muss die Forensoftware mal wieder anschubsen (den Bug kriegen sie irgendwie nicht weg
          BASTIAN: liegt es vielleicht daran, dass Erstlinge noch immer den Titel / Status "Gast" haben )

          Kommentar


            #6
            Leute hört zu wie auch immer ob vorher nachher oder was auch immer, ich brauche hier nicht schreiben oder???
            Man muss ja nicht unbedingt seine erfahrugen weiter geben, also verstehe ich nicht was ihr eig. wollt, ihr macht es den neulingen einfach nicht leicht, wenn ihr jedes wort auf die Goldwaage legt.
            Also würde ich sagen lasst es doch mal gut gehen.

            wenn ihr mir vorwerfen wollt ich mache nur werbung dann tut es mir leid. Ist nicht der Fall.

            Kommentar


              #7
              und es scheint Forensport Nummer 1 zu sein, sich gleich über "hier werden Neulinge vergrault" aufzuregen.
              Im Fickforum wird öfter mal Tacheles geredet (wobei das hier nun echt ne leichte Nummer war, weil nur eine Frage gestellt wurde), aber cruiser hört sich vom Namen her schon tough an, das hälste doch aus (und mit ner simplen und kurzen Aufklärung hättest du Madmanjack schon ruhig gestellt

              Kommentar

              Lädt...
              X