Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover List - Patty

Hallo Leute!
    Ich hätte gern mal eine Auskunft!
    War schon mal einer von euch bei Patty?
    Wenn ja wie sieht ihr Gesicht aus,was für einen Service bietet sie an ausser Massage,und was kostet die Stunde bei ihr?
    Es wer klasse wenn einer von euch mir was über Sie berichten könnte!
    Bevor ich mich 120 km auf den Weg zu ihr mache!
    Danke im vorraus Lonny!

Moin Lonny,

die 120KM sollten sich lohnen

Gruß

Doc S.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=patty

Kommentar

hallo lonny,

ich war schon bei patty, kannst du nachlesen. bericht 2245 im archiv unter laatzen - patty-

ich habe mich damals sehr wohl gefühlt. gut, sie ist keine 20 mehr muß aber nicht von nachteil sein. und die brüste sind nicht natur, was man auch spürt.

mußt mal schauen was du magst, aber ich glaube, sie ist einen besuch wert. schade das sie in List ist. Laatzen war für mich optimal gelegen. aber ich werde sie ganz bestimmt nochmal besuchen, um ihr küsse und die massage zu genießen.

hoffe, konnte dir etwas helfen.

schönes we

geili6

Kommentar

Patty - aktuell

Patty ist aktuell um die 50 Jahre. Figur normal und 154 cm groß. Haare schwarz und mittel/kurz geschnitten.
        Bevor es zum eingentlichen Sex kommt, redet sie gerne viel und lang. Ist nicht jedermann Sache. Ach so, sie hat relativ groß Brüste und nach eigenen Angaben sind sie mit Silikon vergrößert. Richtigers Zupacken an diesen Teilen mag sie nicht.
        Wenn man den Körper genau betrachtet, sind doch jetzt Falten etc. festzustellen.
        Durch ihr ständiges "Vorwegreden" geht natürlich Zeit für den Sex verloren, da das mit in die bezahlte Zeit einbezogen wird.
        Ansonsten hat sie eine nette Art. Ich meine, als ältere Prostituierte ist sie etwas für den "Rentnergast".
        Beide sind nicht mehr so belastbar.

Kommentar

Lädt...
        X