Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria in Braunschweig

    Nach vielen Monaten habe ich es mal wieder geschafft, Maria zu treffen. Es war wie mit einer alten Freundin, sie erinnerte sich trotz der langen Pause noch was ich mag, wir haben geredet, gekuschelt und natürlich geilen Sex gehabt. Ich kann sie weiterhin uneingeschränkt empfehlen.
    Preislich passt sie sich leider langsam an BS-Niveau an, FM+GVM = 50 €. FO und ZK je 10 € Aufpreis. Auf FO kann ich bei ihr keinesfalls verzichten, ist einfach zu geil, tief und variantenreich.
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.08.2011, 11:09. Grund: Anzeigendaten eingebunden, Link entfernt.

    #2
    schreibe ich was zur Anzeigeneinbindung, die so schön von Bastian auf der Startseite beschrieben wird oder lass ich es?

    Kommentar


      #3
      Schreib ruhig, es schreibt sonst ja keiner

      BS-Love müßte es ja langsam wissen wie das geht, oder?

      Gruß
      Minnni

      Kommentar


        #4
        Frage

        kann einer was zum aussehen sagen...wie sind die Preise für eine Stunde und was bietet sie noch so an?

        Kommentar


          #5
          Zitat von geilus Beitrag anzeigen
          kann einer was zum aussehen sagen...wie sind die Preise für eine Stunde und was bietet sie noch so an?
          die Preise stehen doch etwas weiter oben, BS-Love hat alles geschrieben.
          Einfach hinschauen ....... und dann klappt das auch



          P.S. Und wenn BS-Love sie zum wiederholten male besucht, dann ist sie bestimmt ne Gute und Nette und sieht dementsprechend auch aus, schätze ich mal so
          Gruß
          WBL

          Kommentar


            #6
            Zitat von geilus Beitrag anzeigen
            kann einer was zum aussehen sagen...wie sind die Preise für eine Stunde und was bietet sie noch so an?

            da es Fakten sein sollten, kann man diese selbst erfragen in aller Ausführlichkeit (mit der Gefahr, als Telefonwichser entlarvt zu werden, wenn man es übertreibt ) Dies nur vorbeugend, wenn du den Stundenpreis irgendwann kennst und dann deine Extras auflistest, deren Preisgefüge dir ebenfalls unbekannt ist. So geht es am einfachsten: 0175-6371655 Und nebenbei kannste gleich abchecken, ob die Stimme dir zusagt und einen Termin ausmachen (oder eben nicht).

            Kommentar

            Lädt...
            X