Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Tyra

    Heute war Tyra meine Auserwählte

    Als ich Sie heute hier bei Ladies sah musste ich einfach bei ihr anrufen, da schon ihre Bilder sehr viel versprechend sind, dazu aber gleich mehr.
    Nachdem ich mit ihr telefonisch einen Termin abgemacht habe den ich sogar frei wählen konnte da sie anscheinend noch nicht so sehr gefragt ist. machte ich mich auch schon fertig für sie.

    Nachdem sie mir die Adresse verriet hab ich mich auch schon auf den weg gemacht, die Gegend ist zwar nicht berauschend, aber Parkmöglichkeiten gibt es mehr als genug.

    Ich war etwas früher da und habe geklingelt und musste auch nicht warten da mir sofort geöffnet wurde, also ab ins 2.OG und hinein in die gute Stube. Empfangen wurde ich von einer anderen Dame die mich in erstmal in ein anderes Zimmer gebracht hat weil Tyra sich noch fertig gemacht hat. Und ehe ich mich versah hatte ich auch schon ein Glas Wasser in der Hand.

    Nun kam auch schon Tyra, im Handtuch bekleidet kam sie zu mir und holte mich in ihr Zimmer,
    und ich muss sagen die Wohnung und auch die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, ich hatte schon sehr viel schlimmeres. Sie fragte mich auf Englisch (da sie aus Prag kommt) ob ich die Preise kenne ich sagte nein und sie erklärte mir alles 30min für 50€ und für die Stunde 100€ wie also in Hannover üblich.
    Ich entschied mich erstmal für die 30er Variante. Ins Bad brauchte ich nicht da ich frisch geduscht und mich fein gemacht habe, sie allerdings verschwand kurz und kam auch sofort wieder.

    Ich saß auf dem Bett und sie kam im Handtuch wieder herein, ich sagte ihr sie kann mit mir anstellen was sie gerne möchte was sie auch tat. Erst gab es sehr sehr sinnliche Küsse inkl. Zunge , und sie beherrscht es super das küssen. Und schon erkundeten wir unsere Körper sie mehr meinen wie ich ihren , was wohl er daran lag das sie echt heiß aussieht .
    Sie sieht real mindestens genauso Heiß aus wie auf den Bildern, sie ist Blitzeblank und schmeckt wunderbar muss ich sagen, sympathisch waren wir uns allemal, und schon ging’s auch schon heiß her zwischen uns, und die ganze zeit immer und immer wieder diese Leidenschaftlichen Küsse echt Wahnsinn. Aber da ich ziemlich erregt war ging’s auch beim Akt nicht lange ruhig zu und ich kam in ihr im Tütchen .
    Danach alles sauber gemacht und haben uns aufs bett gelegt und noch eine ganze Weile Unterhalten, was sehr toll war da sie schön gesprächig ist, sie ist liebevoll, romantisch und sieht super sexy aus, hat stiel und ich werde sie garantiert die kommenden Tage noch einmal besuchen, da sie leider nur sehr wenige Tage hier ist bevor sie wieder nach Prag zurück kehrt.

    mein Wiederholungsfaktor 100% und noch mehr..........

    Jungs ich Wünsche euch viel spaß mit ihr

    #2
    hübsches Mädel

    guter Bericht, alles drin

    Kommentar

    Lädt...
    X