Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villa Göttingen - Roksana - 29.07.2011

    Ich war unterwegs als mich das Gefühl leitete: Besuch doch mal die Villa. Nun hier die einzelnen Punkte des Dates
    • Zunächst einmal habe ich 3 oder 4 mal dort angerufen aber leider hat man mich überhaupt nicht verstanden. deutschkenntnisse waren nicht so ausgeprägt.
    • Danach wurde ich ins Zimmer geleitet. Auf meinen Fragen hin wie das hier abläuft und wie die Preise sind bekam ich keine Antwort.
    • Alle anwesenden Damen wurden mir vorgestellt 3 Stk. (7 solten da sein, kein weiteres fahrzeug auf dem Parkplatz)
    • danach kam die Frage welche dame mir am besten gefällt. Ich habe wiederholt gefragt wie die preise sind und wieder keine Antwort bekommen. Das würde die Dame machen.
    • Also Roksana genannt
    • Roksana kam dann ins Zimmer und erklärte mir endlich die Preise:
      15 Minuten 50€
      30 Minten 80€
      +20€ für Französisch ohne
      60 Minuten 120€
    • Eigentlich hatte ich keine Lust mehr nach dem ganzen Drumherum aber das Hintertweil sah so einladend aus.15 Minuten Variante gewählt.
    • kurz anblasen mit Gummi, dabei schon gestöhne, nur in Missistellung mit viel Flutschi. künstliches gestöhne ohne Ende. Lies sich kaum anpacken und sztreicheln.

      Fazit. Vielleicht ist der Service bei mehr Geld besser, aber das drum herum wie wie Preise sind und das Telefonat und der Ablauf (kam mir wie Abzocke vor) liegt der Wiederholungsfakto bei sage und schreibe 0 Prozent, auch wenn das Ambiente sehr sauber und die Mädchen Bildhübsch sind.

      Das geh ich doch lieber zur Alisa in BS.

    #2
    Hier noch der Link zu besagter Dame.

    LG Sophie

    Kommentar


      #3
      Also-
      meine Erfahrung ist durch Dich bestätigt worden. die 18-jährige ist wortwörtlich noch zu jung.!!

      In 10-in Worten- zehn Jahren ist Sie viel griffiger -wetten ?

      Such Dir was zwischen 25-35 Jahren und Du hast Spaß ohne Ende .!!

      Kommentar


        #4
        ich denke aber nicht in der villa...fahre jetzt zur alisa nach bs....:-)

        Kommentar

        Lädt...
        X