Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    na dann ist ja wirklich alles gesagt
    Zuletzt geändert von Chromstange; 25.10.2012, 11:11. Grund: Tippfehler

    Kommentar


      #17
      Alleine das Geschriebene Wort von Ihr wird mich fern halten!

      Kommentar


        #18
        Offen gestanden...

        ...mich macht es eher neugierig . Aber die Entferung wird mich zwangsläufig davon abhalten...

        VG von Sir Thomas

        Kommentar


          #19
          Zitat von goodi Beitrag anzeigen
          Alleine das Geschriebene Wort von Ihr wird mich fern halten!
          Mich nicht
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          ...mich macht es eher neugierig .
          Mich auch

          Aber in dem anderen Fred haben wir ja schon jemand, der die Dame besucht,
          und auf dessen Einschätzung wir uns verlassen können. 6er, 6er, 6er
          Zuletzt geändert von Steinbock; 25.10.2012, 15:04. Grund: Link
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #20
            Zitat von MINA AV PRINZESSIN Beitrag anzeigen
            verstumppter stossstange
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            na dann ist ja wirklich alles gesagt
            Das Wortspiel hat was.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #21
              ...mich macht es eher neugierig
              Also wenn Mina beim Treffen so abgeht wie sie quasselt und schreibt, würde mich ein Besuch auch interessieren. Obwohl es von der Entfernung für mich leicht erreichbar wäre, ist Braunschweig momentan allerdings nicht mein Revier.


              Wegen des Sprechtempos und der leicht ähnlichen Optik erinnert sie mich ja ein bisschen an Frau Kamps.

              http://www.youtube.com/watch?feature...TCTnPsY_E#t=9s

              Kommentar


                #22
                Zitat von Stefan321 Beitrag anzeigen
                Wegen des Sprechtempos und der leicht ähnlichen Optik erinnert sie mich ja ein bisschen an Frau Kamps.
                Bei dem ersten Blick auf das Foto habe ich auch an Gülcan gedacht

                FF SNOWBALL
                FF SNOWBALL



                ASIA GIRLS LIKE ME...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Stefan321 Beitrag anzeigen
                  Also wenn Mina beim Treffen so abgeht wie sie quasselt und schreibt, würde mich ein Besuch auch interessieren. Obwohl es von der Entfernung für mich leicht erreichbar wäre, ist Braunschweig momentan allerdings nicht mein Revier.


                  Wegen des Sprechtempos und der leicht ähnlichen Optik erinnert sie mich ja ein bisschen an Frau Kamps.

                  http://www.youtube.com/watch?feature...TCTnPsY_E#t=9s



                  hahahahhaha ihr seit lustig wisdst ihr das tazechlich schon menschen mich drausen angesprochen haben das ich eine gewieße ähnlichkeit habe mit die gülcan reden tuhe ich auch wie sie das stimmt aber sind wir orient ladys alle nicht so humor voll simpatisch aber auch temperament voll danke für den kompliement das ist wirklich ein küß wert an euch kiss

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                    Bei dem ersten Blick auf das Foto habe ich auch an Gülcan gedacht

                    FF SNOWBALL


                    kiss lol reden tuhe ich ja wie sie das aussehen ein ganz vielleicht kleines bischen kiss

                    Kommentar


                      #25
                      Konferenzschaltung

                      Da gerade noch ein zweiter Fred über die Dame am laufen ist,
                      mache ich mal für die User, die nur ins Regionalforum schauen, eine Konferenzschaltung
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #26
                        Eine Klasse Frau

                        Hier nun mein Bericht:

                        Online (PN) einen Termin für ca. 16 Uhr abgestimmt. Um 15:30 Uhr war ich dann schon in der Nähe und brauchte auch nicht nach einem Parkplatz suchen, also rief ich noch schnell an. Sollte mich dann noch ein paar Minuten Gedulden, was ich natürlich auch tat. Wahr ja schließlich mein Problem, daß ich so ein schneller bin.

                        Kurz in die Stadt und ein bißchen bummeln. Zurück und dann geklingelt. Der Eingang ist nicht gerade günstig gelegen, also wer es Diskreter möchte kann versuchen durch den hinteren Eingang ins Haus zu gelangen - nützt wahrscheinlich nichts, da dort bestimmt keine klingeln sind (weiß ich aber nicht). Keine Angst SNOWBALL durch den Haupteingang rein und gleich rechts den Fahrstuhl genutzt - Tür öffnete und ich mußte nicht warten. Im 4. OG dann rechts um die Ecke nochmal an der Wohnungstür geschellt - Mina öffnete. Man(n) ist die groß dachte ich noch, aber schon mal vorweggenommen, daß liegt an den hohen Schuhen. Mina mag die Schuhe, weil sie so schön glitzern.

                        Im Verrichtungszimmer kurz das Finanzielle geklärt und dann ins Bad schräg gegenüber des Verrichtungszimmers. Im Nebenraum lag jemand und ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich nicht genau weiß ob es ein Kunde oder die andere Dame gewesen ist. Da ich ein höflicher Mensch bin, sagte ich Hallo und machte mich im Bad frisch (geduscht hatte ich ja schon zu Hause).

                        Zurück ins Verrichtungszimmer - sie war schon nackig und wartete auf mich. Außziehen kann ich mich ja schnell und ab auf die Spielwiese (rundes Bett).

                        Mit ZK heißten wir uns auf und ich liebkoste auch noch ihre Brüste (eine winzig kleine Idee größer und fester könnten sie sein - hab ich aber beim AST auch gesagt). Nach einer gefühlten Ewigkeit bat ich dann um FO - und es war himmlich. Soviel zum Thema "Wie sollte der Blowjob sein". Es war alles dabei - DT bis zum Anschlag, Eierlecken, feucht und ohne Zähne.

                        Damit ich nicht zu schnell komme, begab ich mich in den Nahkampf und liebkoste ihre lecker schmeckende Schnecke. Ich saugte an ihrem Kitzler und Mina stöhnte auf (vielleicht eine Idee zu sehr gespielt). Nach wenigen Minuten bat ich um den vereinbarten Verkehr (mit Gummi) - dieser wurde sogleich mit den Worten "warum wollt ihr eigentlich immer so schnell ficken" umgesetzt. Ich sagte noch was von "weil ich so schnell bin" und Mina kreiste ihr Becken sehr gekonnt und ich fühlte mich sauwohl. Nach einigen Minuten (die Säfte stiegen und stiegen) bat ich zum finalem OV mit Aufnahme. Mina wurde heiß und ich sollte mich auf die Bettkante setzen - Gummi runter und das königliche Blaskonzert ging weiter. Nach meinem Abschuß lies Mina nicht locker und ich zappelte - was für ein Klasse BJ. Verständlicherweise stand Mina am Ende auf und entsorgte die Nachkommen (vermutlich in der Toilette) kam aber umgehend zurück und es begann ein Recht langer AfterSexTalk (AST - Mina, falls du die Abkürzung nicht kennen solltest).

                        Beim AST sprach Mina schon recht schnell. Sie wollte aber auch deutlich machen, daß ihr das Forum bzw. die Berichte sehr wichtig sind und, daß sie nicht ins falsche Licht gerückt werden möchte.

                        Für meinen Teil kann ich nur sagen, daß meine Ängste und bedenken zu 100 % ausgeräumt wurden. Ich habe eine sehr liebe nette geile halbe Stunde mit Mina genossen und der Preis von 70,- € war mehr als angemessen - alle absprachen wurden eingehalten.

                        Meine Note 1- (das Minus ist für das vielleicht gespielte Gestöhne)

                        Wie mir Mina sagte, wird sie wieder nach Braunschweig kommen (ca. 6-8 Monate).

                        LG Mina - es war einfach Toll.

                        FF SNOWBALL

                        P. S.
                        Meine Grußfromel FF soll Fröhliches ficken heißen (für Mina zur Kenntnis)
                        FF SNOWBALL



                        ASIA GIRLS LIKE ME...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          microshite (07.04.2013)

                          #27
                          Das ist doch mal was

                          Danke snowball für die Pionierarbeit.

                          Gruß vom boarderboy

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                            Hier nun mein Bericht:

                            Online (PN) einen Termin für ca. 16 Uhr abgestimmt. Um 15:30 Uhr war ich dann schon in der Nähe und brauchte auch nicht nach einem Parkplatz suchen, also rief ich noch schnell an. Sollte mich dann noch ein paar Minuten Gedulden, was ich natürlich auch tat. Wahr ja schließlich mein Problem, daß ich so ein schneller bin.

                            Kurz in die Stadt und ein bißchen bummeln. Zurück und dann geklingelt. Der Eingang ist nicht gerade günstig gelegen, also wer es Diskreter möchte kann versuchen durch den hinteren Eingang ins Haus zu gelangen - nützt wahrscheinlich nichts, da dort bestimmt keine klingeln sind (weiß ich aber nicht). Keine Angst SNOWBALL durch den Haupteingang rein und gleich rechts den Fahrstuhl genutzt - Tür öffnete und ich mußte nicht warten. Im 4. OG dann rechts um die Ecke nochmal an der Wohnungstür geschellt - Mina öffnete. Man(n) ist die groß dachte ich noch, aber schon mal vorweggenommen, daß liegt an den hohen Schuhen. Mina mag die Schuhe, weil sie so schön glitzern.

                            Im Verrichtungszimmer kurz das Finanzielle geklärt und dann ins Bad schräg gegenüber des Verrichtungszimmers. Im Nebenraum lag jemand und ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich nicht genau weiß ob es ein Kunde oder die andere Dame gewesen ist. Da ich ein höflicher Mensch bin, sagte ich Hallo und machte mich im Bad frisch (geduscht hatte ich ja schon zu Hause).

                            Zurück ins Verrichtungszimmer - sie war schon nackig und wartete auf mich. Außziehen kann ich mich ja schnell und ab auf die Spielwiese (rundes Bett).

                            Mit ZK heißten wir uns auf und ich liebkoste auch noch ihre Brüste (eine winzig kleine Idee größer und fester könnten sie sein - hab ich aber beim AST auch gesagt). Nach einer gefühlten Ewigkeit bat ich dann um FO - und es war himmlich. Soviel zum Thema "Wie sollte der Blowjob sein". Es war alles dabei - DT bis zum Anschlag, Eierlecken, feucht und ohne Zähne.

                            Damit ich nicht zu schnell komme, begab ich mich in den Nahkampf und liebkoste ihre lecker schmeckende Schnecke. Ich saugte an ihrem Kitzler und Mina stöhnte auf (vielleicht eine Idee zu sehr gespielt). Nach wenigen Minuten bat ich um den vereinbarten Verkehr (mit Gummi) - dieser wurde sogleich mit den Worten "warum wollt ihr eigentlich immer so schnell ficken" umgesetzt. Ich sagte noch was von "weil ich so schnell bin" und Mina kreiste ihr Becken sehr gekonnt und ich fühlte mich sauwohl. Nach einigen Minuten (die Säfte stiegen und stiegen) bat ich zum finalem OV mit Aufnahme. Mina wurde heiß und ich sollte mich auf die Bettkante setzen - Gummi runter und das königliche Blaskonzert ging weiter. Nach meinem Abschuß lies Mina nicht locker und ich zappelte - was für ein Klasse BJ. Verständlicherweise stand Mina am Ende auf und entsorgte die Nachkommen (vermutlich in der Toilette) kam aber umgehend zurück und es begann ein Recht langer AfterSexTalk (AST - Mina, falls du die Abkürzung nicht kennen solltest).

                            Beim AST sprach Mina schon recht schnell. Sie wollte aber auch deutlich machen, daß ihr das Forum bzw. die Berichte sehr wichtig sind und, daß sie nicht ins falsche Licht gerückt werden möchte.

                            Für meinen Teil kann ich nur sagen, daß meine Ängste und bedenken zu 100 % ausgeräumt wurden. Ich habe eine sehr liebe nette geile halbe Stunde mit Mina genossen und der Preis von 70,- € war mehr als angemessen - alle absprachen wurden eingehalten.

                            Meine Note 1- (das Minus ist für das vielleicht gespielte Gestöhne)

                            Wie mir Mina sagte, wird sie wieder nach Braunschweig kommen (ca. 6-8 Monate).

                            LG Mina - es war einfach Toll.

                            FF SNOWBALL

                            P. S.
                            Meine Grußfromel FF soll Fröhliches ficken heißen (für Mina zur Kenntnis)


                            danke snowball sorry für mein verhalten heute war etwas aufgeregt auch ein bischen aber auf einer art und weite auch krank dieses wetter macht mich krank ich fühle schon ich werde krank leider normaler weise geht ich besser im bett ab das du es nie wieder vergisst ahhahaha aber ich komme ja bald wieder zurück und dann bin ich top fitt ich habe nur die letzten tage so hart gearbeitet und für heute glaube ich ist auch feier abend ich fühle mich heute irgend wie nicht wohl irgend wie krank omano man danke für die schöne zeit und das du bei mir warst ich hoff das es dir wirklich gefallen hat und scholli ist der nexte der das die arabische kleopatra tempell betretten darf aber erst in saarbrücken kiss ihr lieben

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen

                              Danke snowball für die Pionierarbeit.

                              Gruß vom boarderboy

                              hätte mich auch gewundert, wenn wir BSer Jungs das nicht selber hinbekommen

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                                Das ist doch mal was
                                Genau den gleichen Satz wollte ich auch schreiben
                                Na gut, dann schließe ich mich eben an

                                @Snowball, Klasse Bericht
                                Gruß vom Steinbock

                                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X