So dann - Vorgestern habe ich mal die Gina aus Göttingen bzw Kassel (hat sowohl hier unter Göttingen als auch Kassel inseriert) besucht. Und es war der Hammer. Dazu komme ich aber später noch.
Ich fand ihre Anzeige also hier unter Göttingen, als ich auf der Suche nach einer schönen Outdoornummer gab. Die gibt es ja hier nicht gerade häufig. Laut ihrer Anzeige, machte sie Haus & Hotel, Outdoor und Escort Dienste. Ich also sofort angerufen und mich nach den Preisen erkundigt. Das Preisangebot war enorm, leider auch ein wenig verwirrend, da es auch je nach Wochentag verschiedene Tagesangebote gibt. Ich entschied mich also für ein kurzes "Kennenlernen" von 30 Minuten, mit Französisch und Verkehr mit Stellungswechsel alles safe. Als Treffpunk wurde ein Rasthof bei Göttingen ausgemacht.
Gina war am Telefon wirklich süß, hatte eine tolle Art, hat alles auf Nachfrage genau erklärt, hatte gefühlt schon Spaß am telefonieren. Sie ist sehr spontan und ein Treffen war schon in der nächsten Stunde möglich. Wir tauschten noch die Telefonnummern aus, damit wir uns auf dem Rasthof nicht verfehlen und sollte ihr noch eine SMS schreiben mit meinem Kennzeichen, Automarke und Farbe. Ich also losgefahren.
Am Rasthof angekommen musste ich noch ein paar Minuten warten, dann hielt ein paar Meter neben mir ein Auto, in dem ein junge Frau und ein junger Mann saßen. Ich war schon ein wenig überrascht das sie gefahren wurde und nicht selber fährt. Sie blieb im Auto sitzen und rief mich an, das sie nun aussteigen wird und zu mir ins Auto steigt. Gesagt getan, sie saß nun in meinem Auto. Eine junge Frau, alter von 21 Jahren sehr treffend, deutche, sehr gepflegt, mit einem schönen Top, einem kurzen schwarzen Rock und Pumps. Sie sah wirklich heiß aus und war sehr attraktiv.
Ich sollte nun einfach ihrem Fahrer hinterher fahren zu einem ruhigen Plätzchen im Grünen. Sollte mir auch keine Sorgen machen wegen ihres Fahrers, er wäre nicht mit dabei, zeige mir nur den Weg und würde dann oben an der Strasse auf sie warten. Wir fuhren allein den Feldweg hinunter um eine Ecke herum und standen sehr gut geschützt von Büschen mitten im Grünen. Es wurde dann kurz das finanzielle geklärt, sie fragte nochmal ob es bleiben soll wie abgesprochen oder ob ich noch etwas anderes möchte. Ich blieb aber bei meinem Programm. Wir zogen uns also im Auto aus, ihre schwarze Strumpfhose lies sie erstmal an, sie war im Schritt offen, ein geiler Anblick. Sie fragte ob wir raus oder im Auto bleiben wollten. Da niemand eine Decke dabei hatte entschieden wir uns für das Auto und da natürlich die Rückbank. Sie hatte sehr große Brüste, eine wahnsinns Figur und eine blankrasierte schöne M***. wir fingen an uns überall zu streicheln und es folgten Körperküsse. Zungenküsse, fanzösisch bei ihr gab es leider nicht, die wären Aufpreispflichtig gewesen. Sie massierte dann mein bestes Stück schon schon bald machte er einen langen Hals. Sie küsste ihn und streifte ein Conti drüber. Was folgte war ein wunderbares französisch, ohne Handeinsatz mit sehr viel Gefühl. Die Frau verstand etwas von dem was sie tat. Währenddessen massierte ich ihre M*** die schon ganz feucht war. Wenn ich f*** möchte sagte sie, soll ich es sagen und ich lies nicht lange auf mich warten. Auf die Frage im Auto,oder am oder auf dem Auto stiegen wir aus. Sie legte sich mit gespreizten Beinen auf die Motorhaube und ich nahm sie erstmal schön von vorne. Sie ist schön eng, hat tolle Schamlippen und geht verdammt gut mit. Nach ein paar Minuten drehte ich sie um und nahm sie auf der Haube von hinten. Irgendwann wurde es natürlich anstregend, man ist das ja drau0en schon nicht mehr gewohnt und ich stelle sie ans Auto um sie weiter von hinten nehmen zu können. Sie stöhnte lustvoll, man hörte wie sich Luft in ihre M*** pumpte und sie schien wirklich eine Menge Spaß daran zu haben. Nach gefühlten 20 Minuten Minuten konnte mein kleiner Freund sich vor begeisterung nicht mehr halten und ich schoss die ganze Ladung in den Conti. Hätte gerne auf ihren Arsch gespritzt, leider aber nicht im Preis gewesen. Wir blieben noch eine weile am Auto stehen, streichelten uns und sie half meinem Freund noch aus seinem Mantel. Zogen uns wieder an fuhren die Strasse hoch und verabschiedeten uns. Ich werde das Mädel garantiert mal wieder bei schönen Wetter aufsuchen, wer also mal Lust hat auf etwas spannenden aufregenden und sehr geilen Sex im freien, dem kann ich Gina nur empfehlen.
Ich fasse also nochmal zusammen,
Optik des Mädels 1+
Gepflegtheit und Geruch der Name 1+
Spaß am Sex 1+
Preispolitik leider nur eine 4, zu unünbersichtlich.
Wiederholungsgefahr 100%.
Dies war mein erster Beitrag, ich weiß leider nicht wie ich ihre Anzeige genau einbinden kann, falls der Beitrag ganz ok war werde ich naürlich weitere schreiben. Für Punkte auf die ich genauer eingehen soll oder besser machen sollte, für jeden Hinweis bin ich dankbar.
DerToshiba
Kommentar