Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Maya keine Empfehlung

Hallo zusammen,

ich hab der Maya die Tage einen Besuch abgestattet, leider hält der Service nicht was die Optik verspricht, für 50€ wurden mir 30Min mit FM und GV offeriert, FO und ZK hat sie nicht im Programm.

Maya kommt aus Ungarn, spricht passabel deutsch, die eingestellten Fotos entsprechen der Realität und verfügt eigentlich über beste Vorrausetzungen für diese Tätigkeit, das war`s dann aber mit ihren positiven Eigenschaften.

Wie soll ich bitte schön in Stimmung kommen wenn sie sich außerhalb meiner Reichweite platziert und lustlos an meinem Ding Hand anlegt, das Kondom ohne Erektion montiert und meint nach ein wenig franz könnten wir zum GV übergeben, ein paar Stöße in der Missi gingen mal gerade so dann war meine Stimmung entgültig auf NULL, hab sie dann mit der Hand fertig machen lassen.

Hätte ich nicht gesagt das noch Restzeit vorhanden ist wäre ich nach 10 Minuten wieder draußen gewesen, die von mir eingeforderte Massage war dann wie der gesamte Service, auch das kann sie nicht.

Die Location kann man getrost auf eine Stufe stellen mit dem erbrachten Service, Abzocke möchte ich ihr nicht unterstellen, sie kann es scheinbar nicht besser und mogelt sich gestützt durch ihre Optik so durch.

Fazit: Maya sieht mich nicht wieder.

Gruß

Dr. Schiwago

Griff ins Klo für Doc Schiwago
    macht ihn gar nicht froh

da hilft nur das grüne Pflaster für den Bericht

Kommentar

Maya, Maja, Sophie

Als Sophie ist die Dame in der Top-Liste
      Im folgenden Link gibt es einiges an unterschiedlichen Meinungen und Berichte über sie.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...m-Rhein-Sophie

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Lädt...
      X