Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Jenny

    Heute sollte es Jenny sein

    Um die Mittagszeit bei ihr angerufen, nach den Preisen erkundigt, und nach einem Termin gefragt, der auch so gut wie gemacht wurde.
    Leider konnte ich nicht gleich zu 100% zusagen.
    Nächster Anruf dann heute Abend, sie war wieder gleich am Telefon
    Und das schönste, sie hatte für mich einen Termin frei.
    Also alle Vorbereitungen getroffen und los gings.
    Da ich die Adresse kenne brauchte auch keine Zeit mit suchen verschwendet werden.
    Pünktlich angekommen, geklingelt und sie öffnete mir die Tür
    Ihr outfit konnte sich sehen lassen, String, BH und highheels
    Schon nach wenigen Minuten musste ich feststellen, das sie ganuso wie auf den Bildern aussieht.
    Nein, sogar noch besser. Auch die Figur ist Klasse.
    Wir besprachen kurz noch das geschäftliche, bzw. ich sagte ihr was ich wollte, und sie sagte mir den Preis dafür.
    20min für 50, 30 min für 70, und nur FM für 30, ich wählte die 40er Variante
    Ich wollte nur daliegen und mir schön einen blasen lassen und sie anfassen, mehr nicht.
    Und da sie nix ohne Tüte macht, war das alles kein Problem.
    Schnell wurden wir uns einig und sie verschwand, mit den Worten:ein paar Minuten brauch ich schon
    Als sie wieder ins Zimmer trat, kam sie dierekt auf mich zu, aber ich bat sie sich von allen Seiten zu zeigen, was sie auch ohne weiteres tat. Dann umarmten wir uns und fingen an unsere Körper zu "erforschen"
    Sie bereitete dann das Bett mit einem frischen Handtuch vor, und schon lagen wir auch da.
    Mein Pinsel zuckte schon so vor sich hin, und sie zog ihm auch direkt die "Mütze" über und fing an schön zu blasen.
    Ohne viel Handeinsatz und auch ohne Zähne. Nicht ganz so tief, aber war ok.
    Dabei postierte sie sich so, das ich ihre Mumu sehen und streicheln konnte. Ein geiles Gefühl, total rasiert, und das blitzeblank.
    Im Spiegel an der Wand konnte ich schön die Eindringtiefe in ihren Mund beobachten, Klasse.
    Da ich einfach nur geil war, dauerte es auch nicht sooo lange und ich füllte die Tüte in ihrem Mund.
    Und sie verlagsamte nur das Tempo etwas, aber ihre Lippen blieben fest geschlossen.
    Ohne Zeitdruck wurde dann noch gekuschelt und nebenbei die Tüte entfernt.
    Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile bevor ich vom Bett aufstand und mich wieder zurecht machte.
    Alles in allem eine schöne Aktion, saubere Wohnung, geiles Mädel, was will man(n) mehr.
    Und wie gesagt, alles ohne jeglichen Zeitdruck.
    Wiederholungsfaktor ist zu 100% gegeben

    Ach so, bei unserer Unterhaltung stellten wir fest, das sie Gina sehr gut kennt
    Und irgendwie erinnerte mich Jenny auch an Gina..........
    Gruß
    WBL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (27.07.2014)

    #2
    Moin WBL,

    wie nicht anders zu erwarten wieder ein Bericht mit Substanz, dafür als Dank von mir Grün

    die Jenny ist regelmäßig in BS zu Gast und hat jetzt endlich ihren eigenen Thread und beide Seiten Anbieter sowie Kunden werden davon profitieren.


    Gruß

    Doc S.

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen

      Guter Bericht von Dir! Das gibt nen grünen.
      Auf die Idee mir nur einen Blasen zu lassen bin ich auch noch
      Nicht gekommen aber warum nich?

      Schönen Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Kolleginnen

        Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
        ....
        Ach so, bei unserer Unterhaltung stellten wir fest, das sie Gina sehr gut kennt
        Und irgendwie erinnerte mich Jenny auch an Gina..........
        Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
        .......
        die Jenny ist regelmäßig in BS zu Gast und hat jetzt endlich ihren eigenen Thread und beide Seiten Anbieter sowie Kunden werden davon profitieren.
        .....

        außerdem arbeiteten Gina und Jenny in KS im selben Haus Kohlenstrasse 38.
        Ich hoffe beide kommen bald wieder dorthin.
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #5
          Jenny

          Ich möchte gern bestätigen das Jenny eine sehr hübsche, nette und reizende Frau ist.
          Sie ist sehr gepflegt, bietet einen ehrlichen Service, macht aber Alles nur mit Schutz,

          Woher weiß denn ein "Thüringer" das
          Jenny war mal lange Zeit in Thüringen, bevor sie überhaupt an Kassel oder gar Braunschweig gedacht hat
          Ich denke ich kann Jenny bestens beurteilen.
          Mein Wiederholungsfaktor war auch 100%, und das zwischen Nov. 2008 und Dez. 2009 gleich mehr als 10x.
          Jenny ist eine sehr Liebe, sonst wäre ich wohl nicht so oft bei ihr gewesen.

          Das Jenny auch Gina kennt, ist mit der gleichen Kasseler Adresse begründet,
          denn Jenny kommt nicht aus Rumänien.
          Jennys angegebene Altersspanne 25-30 entspricht der Wirklichkeit.

          Mehr möchte ich zu Jenny schreiben, denn wenn man so oft zusammen im Bett war und
          miteinander Sekt getrunken hat, dann vertraut man sich auch private Dinge an.
          Da ich darüber grundsätzlich nicht rede, und die Grenze fließend ist,
          gibt es von mir nicht mehr, als Jenny in ihrer Anzeige schreibt.

          Eins kann ich aber versichern, enttäuscht hat mich Jenny nicht einmal

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen!

            Die Dame wurde soeben in unsere Empfehlungsliste aufgenommen!

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              Skandalöses Terminverhalten

              So sehe ich gerade aus:

              War heute im Raum BS unterwegs und wollte die einmalige Gelegenheit nutzen, endlich Jenny kennenzulernen. Deshalb vortags bei ihr angerufen und fernmündlich einen Termin gemacht, damit auch ja nichts schief geht.

              Pünktlich wie die Maurer stand ich vor ihrer Tür. Und jetzt ratet mal, wer nicht da war/ besetzt war/ keinen Bock mehr hatte. Moralisch letztklassige Aktion der "Top-Empfehlung"!

              Bin dann wutentbrannt ins Ladies-Camp gefahren und habe mein Geld dort verjubelt, Bericht wird gepostet, sobald ich mental wieder dazu in der Lage bin.

              Mein persönliches Fazit zu Jenny: Ungeeignet für Leute mit schwachem Magen – . Die Dame ist bei mir unten durch, und zwar bis in alle Ewigkeit!

              LG. DT

              PS: Bitte entschuldigt die teils drastische Ausdrucksweise, aber man wird sich ja wohl noch ärgern dürfen. Ich weiß, dass mir ihre Fans jetzt mangelnde Kinderstube vorwerfen werden, was vielleicht auch richtig ist. Aber eines haben mir meine Eltern eingebläut: Dass man zu seinem Wort zu stehen hat. Einen Termin ohne Absage platzen zu lassen, wäre für mich undenkbar. Mehr gibt es zu Jenny nicht zu sagen!

              Kommentar


                #8
                Jenny

                Hallo Dönertier,
                Dein Ärger ist völlig verständlich, nochzumal wenn du eine längere Anreise hattest
                Ich persönlich habe nur positive Erfahrungen mit Jenny gemacht,
                sowohl was den Service betrifft, als auch bei der Termintreue.
                Allerdings ist das bereits 2 Jahre her,
                und manche Menschen ändern sich auch während so einer Zeit.
                Oder war sie bei mir vielleicht nur deshalb zuverlässig,
                weil ich Stammkunde bei ihr war Ich weiß es nicht
                Hätte sich Jenny damals bei mir genauso verhalten wie bei dir,
                wäre sie bei mir auch unten durch gewesen,
                und ich hätte sie wohl kaum mehr als 10x besucht.

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  hm, nachdem auch der Doc gerade erst von einem geplatzten termin berichtete, könnte man den eindruck gewinnen, diese sache mit der unzuverlässigkeit scheint immer mehr einzureissen.

                  auch ich hatte vor ca. drei oder vier wochen, ebenfalls im altewiekring, auch so einen fast geplatzten termin. was da los war, versteh ich bis heute nicht:

                  ich hatte mit der jungen dame 60 min. vereinbart und mein eintreffen für 18:00 bis 18:15 uhr angekündigt, was ich als terinvreinbarung bezeichnen würde. von ihr wurde das alles so bestätigt.

                  punkt 18 uhr stand ich vor der tür und läutete - keine reaktion. ich zückte das handy und rief nochmal an - vergeblich, es ging niemand ran.

                  da ich nicht mit dem auto da war, wollte ich nicht so ohne weiteres unverrichteter dinge wieder abziehen. zudem hatte ich ja auch zwischen 18:00 und 18:15 gesagt, vielleicht hatte sie ja einen quickie "dazwischen geschoben".

                  ich postierte mich in einer seitenstrasse gegenüber, von wo ich den grundstückseingang im blick hatte, falls jemand das haus verlässt, und wartete, wobei ich immer mal wieder versuchte, sie telefonisch zu erreichen. maximal 30 min. wollte ich ihr geben.

                  nach ca. 20 min. ging sie dann tatsächlich zu meiner überraschung ans telefon. das einzige, was ich in der zeit gesehen hatte, war ein grosser audi mit wob-kennzeichen, der aufs grundstück gefahren war. ich ihr also erklärt, dass ich ihr 18 uhr-termin sei, dass ich bereits geläutet habe, und nun unten warte, was nun sei. ja, sei alles klar und ich könne kommen.

                  ich also über die strasse, der audi fuhr gerade ab, und wieder geläutet - wieder keine reaktion...
                  also wieder das tele raus und wieder angerufen. zu meinem erstaunen ging sie tatsächlich ran. "ja, ich steh hier unten und hab gerade geklingelt, was ist denn nun ?" ja, ich solle nochmal klingeln. man sollte es kaum glauben, aber mir wurde nach neuerlichem schellen tatsächlich geöffnet. inzwischen war es 18:30 .

                  der versuch, den grund für das problem zu ergründen, scheiterte, wie so manch anderes im weiteren verlauf, an der ebenfalls hinlänglich bekannten sprachbarriere. zum glück war die kleine eine echte sahneschnitte, so das der ärger schnell verflog.

                  ich steh bis heute vor einem rätsel, was da los war. eine mögliche erklärung, die ich mir überlegt hab, wäre die, dass der audifahrer der vermieter/chef war, der kassieren kam (es war freitag).


                  unter anderem wegen dieser unzuverlässigkeit aber auch diverser anderer gründe hab ich beschlossen, mir die damen demnächst mal nachhause kommen zu lassen. die mindestbuchungsdauer ist eine stunde, darunter mach ich es eh nicht, das ganze zu 150 €, was auch bei besuchen meist fällig ist. ein weiterer vorteil ist meiner meinung nach, dass die meisten damen, die hausbesuche machen, nicht nach einer woche wieder verschwunden sind. mal sehen, wie es da mit der zuverlässigkeit steht.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Zusammen,

                    ich glaube mich zu erinnen, dass die gute Jenny noch vor einigen Tagen in den Empfehlungen zu finden war, jetzt aber nicht mehr.

                    Ich unternahm deshalb einen Besuch bei ihr, um mich von ihren gelobten Qualitäten zu überzeugen.

                    Um die Sache nicht unnötig auszudehnen:

                    Jenny ist ein hübsches, kommunikatives Mädchen, mit sehr schöner Figur. Mit ihr kann man sich durchaus in der Öffentlichkeit zeigen, da sie nicht nur attraktiv, sonder auch intelligent ist.

                    Aber : im P6-Bereich (deshalb geht man ja hin) eher Durchschnitt, obwohl sie sich viel Mühe gibt.

                    Falls ihr einen anderen Eindruck hattet, gönne ich es euch von Herzen. Für mich eher kaum eine Wiederholungsgefahr.

                    Eine Verabredung mit Jenny zu einem Plausch beim Kaffee oder zu einem Tanz (bin leidenschaftlicher Tänzer) jederzeit, aber zum P6 gehe ich doch lieber auf anderen Wegen.

                    best regards famulus
                    Zuletzt geändert von famulus; 23.12.2011, 08:01. Grund: Ergänzung

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war heute bei ihr und ich kann nur sagen: die Bilder sind zwar weichgezeichnet, aber die Figur ist einfach umwerfend und vergleichbar mit den Bildern.
                      Und hier hatte ich echt mal absolut keinen Zeitdruck, kann also den positiven Berichten nur zustimmen. Das mit dem Termin hat auch super gepasst, weswegen ich ihre ungünstigen Termeinvereinbarungen als Ausrutscher werten würde.

                      Zum Schluss würde ich aber teilweise meinem Vorredner zustimmen:
                      Aber : im P6-Bereich (deshalb geht man ja hin) eher Durchschnitt, obwohl sie sich viel Mühe gibt.

                      Falls ihr einen anderen Eindruck hattet, gönne ich es euch von Herzen. Für mich eher kaum eine Wiederholungsgefahr.

                      Eine Verabredung mit Jenny zu einem Plausch beim Kaffee oder zu einem Tanz (bin leidenschaftlicher Tänzer) jederzeit, aber zum P6 gehe ich doch lieber auf anderen Wegen.

                      best regards famulus
                      Bis denn, Timmey

                      Kommentar


                        #12
                        Jenny

                        Ich habe Jenny im November/Dezember 2013 in Braunschweig besucht.
                        Die Terminabsprache hat 1a funktioniert.
                        Die Wohnung nicht übergroß, einfach, aber sauber.
                        Die Fotos lügen nicht, das Alter passt.
                        Ein wunderschöner Körper, ein schöner Busen, eine recht natürliche
                        Ausstrahlung (also nicht aufgedonnert oder so).
                        Die Massage war in Ordnung, der Abschluss mit Reiter-Stellung und Doggy-Style
                        hat mir gut gefallen
                        Und sie ist auch nicht stumm, sondern man kann mit ihr auch nebenbei ein
                        nettes Gespräch führen.
                        Für mich besteht eindeutig Wiederholungsgefahr.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von commander1979
                          @slwc die Preise sind auch noch die selben?
                          Man(n) kann auch darüber mit ihr reden
                          Gruß
                          WBL

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X