Heute sollte es Jenny sein
Um die Mittagszeit bei ihr angerufen, nach den Preisen erkundigt, und nach einem Termin gefragt, der auch so gut wie gemacht wurde.
Leider konnte ich nicht gleich zu 100% zusagen.
Nächster Anruf dann heute Abend, sie war wieder gleich am Telefon
Und das schönste, sie hatte für mich einen Termin frei.
Also alle Vorbereitungen getroffen und los gings.
Da ich die Adresse kenne brauchte auch keine Zeit mit suchen verschwendet werden.
Pünktlich angekommen, geklingelt und sie öffnete mir die Tür
Ihr outfit konnte sich sehen lassen, String, BH und highheels
Schon nach wenigen Minuten musste ich feststellen, das sie ganuso wie auf den Bildern aussieht.
Nein, sogar noch besser. Auch die Figur ist Klasse.
Wir besprachen kurz noch das geschäftliche, bzw. ich sagte ihr was ich wollte, und sie sagte mir den Preis dafür.
20min für 50, 30 min für 70, und nur FM für 30, ich wählte die 40er Variante
Ich wollte nur daliegen und mir schön einen blasen lassen und sie anfassen, mehr nicht.
Und da sie nix ohne Tüte macht, war das alles kein Problem.
Schnell wurden wir uns einig und sie verschwand, mit den Worten:ein paar Minuten brauch ich schon
Als sie wieder ins Zimmer trat, kam sie dierekt auf mich zu, aber ich bat sie sich von allen Seiten zu zeigen, was sie auch ohne weiteres tat. Dann umarmten wir uns und fingen an unsere Körper zu "erforschen"
Sie bereitete dann das Bett mit einem frischen Handtuch vor, und schon lagen wir auch da.
Mein Pinsel zuckte schon so vor sich hin, und sie zog ihm auch direkt die "Mütze" über und fing an schön zu blasen.
Ohne viel Handeinsatz und auch ohne Zähne. Nicht ganz so tief, aber war ok.
Dabei postierte sie sich so, das ich ihre Mumu sehen und streicheln konnte. Ein geiles Gefühl, total rasiert, und das blitzeblank.
Im Spiegel an der Wand konnte ich schön die Eindringtiefe in ihren Mund beobachten, Klasse.
Da ich einfach nur geil war, dauerte es auch nicht sooo lange und ich füllte die Tüte in ihrem Mund.
Und sie verlagsamte nur das Tempo etwas, aber ihre Lippen blieben fest geschlossen.
Ohne Zeitdruck wurde dann noch gekuschelt und nebenbei die Tüte entfernt.
Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile bevor ich vom Bett aufstand und mich wieder zurecht machte.
Alles in allem eine schöne Aktion, saubere Wohnung, geiles Mädel, was will man(n) mehr.
Und wie gesagt, alles ohne jeglichen Zeitdruck.
Wiederholungsfaktor ist zu 100% gegeben
Ach so, bei unserer Unterhaltung stellten wir fest, das sie Gina sehr gut kennt
Und irgendwie erinnerte mich Jenny auch an Gina..........
Um die Mittagszeit bei ihr angerufen, nach den Preisen erkundigt, und nach einem Termin gefragt, der auch so gut wie gemacht wurde.
Leider konnte ich nicht gleich zu 100% zusagen.
Nächster Anruf dann heute Abend, sie war wieder gleich am Telefon
Und das schönste, sie hatte für mich einen Termin frei.
Also alle Vorbereitungen getroffen und los gings.
Da ich die Adresse kenne brauchte auch keine Zeit mit suchen verschwendet werden.
Pünktlich angekommen, geklingelt und sie öffnete mir die Tür
Ihr outfit konnte sich sehen lassen, String, BH und highheels
Schon nach wenigen Minuten musste ich feststellen, das sie ganuso wie auf den Bildern aussieht.
Nein, sogar noch besser. Auch die Figur ist Klasse.
Wir besprachen kurz noch das geschäftliche, bzw. ich sagte ihr was ich wollte, und sie sagte mir den Preis dafür.
20min für 50, 30 min für 70, und nur FM für 30, ich wählte die 40er Variante
Ich wollte nur daliegen und mir schön einen blasen lassen und sie anfassen, mehr nicht.
Und da sie nix ohne Tüte macht, war das alles kein Problem.
Schnell wurden wir uns einig und sie verschwand, mit den Worten:ein paar Minuten brauch ich schon
Als sie wieder ins Zimmer trat, kam sie dierekt auf mich zu, aber ich bat sie sich von allen Seiten zu zeigen, was sie auch ohne weiteres tat. Dann umarmten wir uns und fingen an unsere Körper zu "erforschen"
Sie bereitete dann das Bett mit einem frischen Handtuch vor, und schon lagen wir auch da.
Mein Pinsel zuckte schon so vor sich hin, und sie zog ihm auch direkt die "Mütze" über und fing an schön zu blasen.
Ohne viel Handeinsatz und auch ohne Zähne. Nicht ganz so tief, aber war ok.
Dabei postierte sie sich so, das ich ihre Mumu sehen und streicheln konnte. Ein geiles Gefühl, total rasiert, und das blitzeblank.
Im Spiegel an der Wand konnte ich schön die Eindringtiefe in ihren Mund beobachten, Klasse.
Da ich einfach nur geil war, dauerte es auch nicht sooo lange und ich füllte die Tüte in ihrem Mund.
Und sie verlagsamte nur das Tempo etwas, aber ihre Lippen blieben fest geschlossen.
Ohne Zeitdruck wurde dann noch gekuschelt und nebenbei die Tüte entfernt.
Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile bevor ich vom Bett aufstand und mich wieder zurecht machte.
Alles in allem eine schöne Aktion, saubere Wohnung, geiles Mädel, was will man(n) mehr.
Und wie gesagt, alles ohne jeglichen Zeitdruck.
Wiederholungsfaktor ist zu 100% gegeben
Ach so, bei unserer Unterhaltung stellten wir fest, das sie Gina sehr gut kennt
Und irgendwie erinnerte mich Jenny auch an Gina..........
Kommentar