Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - Laura

Hallo Leute ich bin neu hier!

Trotzdem möchte ich meine erste Erfahrung auf diesem Gebiet mitteilen.
    Ich rief bei Laura an um mich über den Preis und den Service zu erkundigen.
    30/80 und FN 30/100 wurde mir in gebrochenem Deutsch mit freundlicher Stimme mitgeteilt.
    Ich war ganz schön aufgeregt - obwohl ich nur am Telefon war.
    Laura sagte mir, dass sie eine Freudin dabei hätte. "Oh", sagte ich verwundert.
    Mir war nicht bewusst, dass sie zu zweit waren.
    Und das bei meinem ersten Mal (auswärts;) ). Ich dachte - es gibt Schlimmeres:)
    Ich machte einen Termin und mich auf den Weg.
    Die Wohnung im Keller ist nicht unbedingt ein Traum - zumindest kein schöner.
    Laura begrüsste mich freundlich und führte mich ins Kuschelzimmer mit Bett.
    In einem kleinen Badezimmer konnte ich mich ein wenig auffrischen.
    Laura und ihre Freundin Sophi nahmen mich stehend in den Arm und küssten mich -
    es war fast ein wenig romantisch. Ich merkte gleich, dass mein kleiner Freund gut drauf war.

Meine Ängste, dass vor Aufregung vielleicht garnichts geht waren unbegründet.
    Nach einigen Minuten Küssen und Schmusen und das erste Mal mal Blasen im stehen -
    zogen mich die beiden attraktiven Frauen aufs Heiabett. Aber mit Heia war nichts.

Meine Güte wo die überall ihre Hände und Zungen hatten - das war schon toll.
    Zwischendurch fragte Laura ob sie sich auf mein Gesicht setzen sollte.
    Der eine oder andere wird es schon ahnen - ich hatte nichts dagegen.

Die ganze Frau war wirklich toll gebaut - überall.

Die Situation hat mir wirklich sehr gut gefallen. Dann kam der Moment in dem mir Laura ein Gummi
    überstreifte. Ich bemerkte, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben eins benutze. Sie erwiderte leise: "Es muss sein". "Ja, ich weiss" sagte ich - und betonte auch, dass ich es ohne nicht haben wolle.

Alles war gut - Aber nur bis zu diesem Moment. Ich konnte in sie eindringen - merkte aber gleich, dass er und ich nicht so viel merkte.
    Vielleicht war das Ding (natürlich meine ich das Gummi) aus Büffelleder - ich hab ja keine Ahnung. Mit Bestürzung stellte ich fest, dass er nicht nur an Motivation verlor Laura reagierte gleich und bot mir an es mit Mund zu M. äh - ihr wisst schon - zu probieren. Das klappte Gott sein Dank auch. Und alles nahm ein sehr schönes Ende.

Und die Moral von der Geschicht: Um die Sache mit dem Gummi zu optimieren muss ich mir wohl eine Dame mit therapeutischen Fährigkeiten suchen (was die armen alles so leisten müssen). Es war aber eine tolle Erfahrung.
    - Schicke, freundliche, saubere, motivierte Frauen in einer zu optimierenden Wohnung. Ich werde vermutlich nochmal einen Besuch wagen - vielleicht mit Laura allein? Mal sehen.

VG Nick
    P.S. Hinweis an die Moderatoren - ich habe mir bei dem Bericht schon Mühe gegeben;)

Zitat von Nick1963 Beitrag anzeigen
    P.S. Hinweis an die Moderatoren - ich habe mir bei dem Bericht schon Mühe gegeben;)
    Das hast Du ganz sicher - also herzlich willkommen hier im Forum!

Respekt auch, dass Du für deine erste P6-Nummer gleich einen Dreier gewagt hast; und die Geschichte mit dem "Gummi" ist reine Kopfsache! Später merkt man davon fast nichts mehr...

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Ich finde, dass die beiden - Laura und Sophie - auf den Bildern irgendwie Ähnlichkeit haben. In Wahrheit sehen sie schon unterschiedlich aus, darüber hinaus ist Laura ein ganzes Stückchen größer.

Kommentar

Laura ist m.E. auch attraktiver. Sophi macht vermutlich ein Praktikum.
        Wenn ich es richtig verstanden habe - sind sie beide nächste Woche wieder nach Litauen abgehauen.
        (Reimt sich sogar)
        Schade! Laura hätte es bestimmt geschafft, aus mir einen guten Kunden zu machen.
        So muss ich es vermutlich alleine hinbekommen.

VG Nick

Kommentar

Göttingen - Laura Ich habe es wieder getan

Nachdem ich Holzminden die Negativ-Erfahrung mit Leja gemacht habe (siehe Forum Leja -Kira)
          setzte ich mich ins Auto und fuhr nach Göttingen. Dummerweise hatte ich die Telefonnummer nicht mit.
          Aber ich besitze ja ein Smartphone :) Nutzt dir aber nichts wenn du in einer "Wildschweingegend" unterwegs bist. Kein Empfang - keine Nummer (Telefonnummer). Super, laut Navi -Ankunft in Göttingen um 22:00.
          Das passt ja wieder! Wahrscheinlich hat sie gerade Feierabend oder ist schon weg. Dann kurz vor Göttingen doch Empfang Doch Nummer (Telefon) Und schon habe ich sie an der Strippe (sagte man früher als es noch keine Mobiltelefone gab). Ich fragte ob ich noch vorbeikommen könne - was sie bejahte. Ich klärte gleich am Telefon, ob ich sie auch alleine buchen könne (ohne Praktikantin Sophi). Sie bejahte ebenfalls.

Pünktlich war ich da. Klingelte bei Engel und musste den Keller runter. Ja, die "Wohnung" ist echt nicht schön.
          Beide begrüssten mich und Laura fragte ob ich nicht doch mit beiden mein Vergnügen haben wolle.

Ich bekräftigte freundlich meinen Wunsch, Laura alleine zu buchen. Sophi hatte Pause;)
          Wir gingen in den Kuschelraum (1,95 Deckenhöhe). Wir bestätigten nochmals die Vereinbarung
          30/70 FN und machten uns im winzigen Badezimmer frisch.

Laura kam auf mich zu umarmte mich und küsste mich leidenschaftlich. Hat sie sich vielleicht doch in mich verliebt? Ihre intensiven Blicke waren wirklich faszinierend. Für meinen Geschmack eine tolle Inszenierung.
          Ich fühlte mich richtig gut. Nach einigen Minuten verlagerten wir uns aufs Bett. Dort schmusten und knutschten wir uns inniglich und überall. Sie verwöhnte meinen Freund und meine Eier grandios. Ich konnte auch immer alles ganz ausgezeichnet sehen. Ihre Figur finde ich immer noch klasse. Der knackige Hintern und die mittelgroßen Brüste - alles mein Fall;)
          Nach ca. 15 min griff ich mir ein Gummi und gab es ihr. Ich war schon ganz nervös weil es das letzte Mal mit dem blöden Gummi nicht richtig funktioniert hatte. Und ihr glaubt es nicht ... kaum war das bräsige Teil auf meinen Prallen Freund... haut der alte Sack wieder ab. Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Laura fragte wieder ganz einfühlsam"... lieber wieder französich?" Und ich stimmte zu ... was soll ich sonst auch machen? Das Ende war wieder richtig toll. Aber wieder ohne richtigen GV.
          Wir lagen uns noch einige Minuten in den Armen, schmusten und diskutierten das Theater mit dem Gummi.
          Sie war richtig lieb. Sie schob es auf die Umgebung, die neue Situation usw. wirklich einfühlsam. Ich fand es natürlich nicht toll.

Aber alle die mich kennen wissen ... ich gebe nicht auf

Zu Laura ist zu sagen ... absolut empfehlenswert. Leider ist sie demnächst erstmal in Litauen.
          Ansonsten für mich 100% Wiederholungsgefahr.

Und bis dahin, habe ich die Sache mit dem Gummi bestimmt im Griff

Erfolg zu haben bedeutet ... einmal mehr aufzustehen als hinzufallen (passt ja irgendwie)

VG Nick

Kommentar

Aber alle die mich kennen wissen ... ich gebe nicht auf
            werden im Forum noch nicht allzu viele sein, im Reallife ist das was anderes

Kommentar

Zwar unangenehm (für Dich) - aber absolut nicht tragisch (für sie)

"Nach ca. 15 min griff ich mir ein Gummi und gab es ihr. Ich war schon ganz nervös weil es das letzte Mal mit dem blöden Gummi nicht richtig funktioniert hatte. Und ihr glaubt es nicht ... kaum war das bräsige Teil auf meinen Prallen Freund... haut der alte Sack wieder ab. Das kann doch wohl nicht wahr sein....

....Aber alle die mich kennen wissen ... ich gebe nicht auf

Zu Laura ist zu sagen ... absolut empfehlenswert. Leider ist sie demnächst erstmal in Litauen.
              Ansonsten für mich 100% Wiederholungsgefahr.

Und bis dahin, habe ich die Sache mit dem Gummi bestimmt im Griff

Erfolg zu haben bedeutet ... einmal mehr aufzustehen als hinzufallen (passt ja irgendwie)

VG Nick

Hallo Nick!

Jede SDL, die nicht erst seit ein paar Tagen diesem Job nachgeht, hat schon den einen oder anderen Gast gehabt, denen es ähnlich erging, wie Dir - sonst stand ER immer wie eine Eins und plötzlich versagt ER seine Standfestigkeit. Damit will ich Dir sagen, dass Du absolut nicht allein dastehst mit dieser für Dich sicher nicht gerade als angenehm einzustufenden Erfahrung.
              Ja, ich weiß, dies mag für Dich nur wenig tröstlich sein, aber auf jeden Fall freue ich mich für Dich, dass Du hierbei an eine wirklich nette und vor allem einfühlsame Kollegin geraten bist.

Mein Rat an Dich: Versteif Dich bitte bei Deinen nächsten P6-Besuchen bloß nicht zu sehr darauf, die Sache mit dem GV unbedingt "...in den Griff..." zu bekommen! Denn je mehr Du Deinen Kopf (ja, Deinen KOPF, denn in den meisten Fällen ist es eine reine Kopfsache) darauf programmierst, dass ES doch funktionieren muss, umso hartnäckiger wird Dir das erwünschte Ergebnis verwehrt.

Bleib locker und buch' zur Sicherheit - wenn möglich - ein all-incl-Paket, dann bist Du nicht von vornherein darauf fixiert, unbedingt "Deinen Mann stehen" zu müssen. Vergiss nicht, Du musst einer SDL nichts beweisen. Im Gegenteil, einer (guten) SDL ist es nicht so wichtig, wie sie Dich zum Höhepunkt bringt. Wichtig ist für sie in erster Linie, dass Du zufrieden nach Hause gehst und Euer Beisammensein in angenehmer Erinnerung behältst.

Ich habe schon mehr als einmal erlebt, dass ein Gast mir vorher berichtet, dass ES bei ihm nicht mehr so gut funktioniert. Wenn es mir gelingt, ihn von meinen o.g. Worten zu überzeugen und ihn während des Aktes gar nicht erst in Vollzugszwang geraten lasse, dann war seinerseits die Überraschung schon manches Mal groß, dass plötzlich von ganz allein eine Erektion sichtbar wurde.

Ich hab's jetzt zwar mal wieder nicht geschafft, mich kurzzufassen, aber ich hoffe, Du hast verstanden, was ich zum Ausdruck bringen wollte. Deine Worte "in den Griff bekommen", "Erfolg haben", "nicht locker lassen" kamen mir allerdings so bekannt vor, so dass ich das Bedürfnis hatte, Dir einfach diesen obigen Rat zu geben.

Ich hoffe, Dir nicht zu nahe getreten zu sein und wünsche Dir auch weiterhin angenehme Begegnungen! LG!L.P.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                maxs (06.12.2016)

Hinweis

Guten Morgen Nick1963,

ich habe beide identischen Themen/ zur gleichen Dame zusammengeführt, man kann getrost länger als einen Tag in einem Thema schreiben

Gruß Bastian

Kommentar

Hallo L.P.,

danke für deine Antwort. Nehme gerne Erfahrungswerte auf.

VG
                  Nick

Kommentar

Sdl

was heißt eigentlich SDL genau?

Gruss

Pluto01mobil

Kommentar

SDL = Sexdienstleisterin

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Laura wieder in Holzminden

Hallo Leute!

Da bin ich wieder - Und wieder habe ich etwas dazu gelernt.
                        "Meine" Laura ist wieder in Holzminden (diese Woche).
                        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...64208-1-A.html
                        Da musste ich doch hin - oder? Ich hatte ja gesagt "Wiederholungsgefahr 100%"

Ich gleich angerufen. "Hallo Laura! Nick hier! Hast du Zeit? Ja? Super! Bin in 10 Minuten da!"
                        Gesagt getan. Ich klingel ... höre Schritte ... - Laura öffnet mir und sagt, dass sie gerade besetzt ist-
                        in einer haben Stunde wieder frei.

Mann o Mann, das mit der Terminplanung muss in diesem Gewerbe noch optimiert werden.
                        Ich fahre knatschig weg und habe eigentlich keine Lust mehr. Da war ja noch eine nette Alternative in der Gegend die ich mal kurz anrief. Aber leider kein franz. ohne. Mmh ist wohl nicht mein Abend.

Da ich mich schon irgendwie drauf eingestellt hatte - ab wieder nach Holzminden - die halbe Stunde war auch schon um. Und diesmal hatte ich sogar "Glück". Laura war frei. Nun war ich ja schon das dritte Mal bei ihr.

Ich äusserte meinen Wunsch -franz. ohne 30 min. --> Sie: "90 €". Komisch letztes Mal hatte ich für den gleichen Service 70 bezahlt. Da ich keine Lust auf Diskussionen hatte, zahle ich die 90.

Nach dem Frischmachen kommen wir endlich zum Wesentlichen.
                        Wir nehmen uns in den Arm, küssen uns (nicht besonders leidenschaftlich). Mein kleiner Freund ist aber sofort gefechtsbereit:) Wir legen uns auf das Bett - Ich küsse sie überall - fingere ein wenig. Sie blässt (echt gut)- verwöhnt meine Eier (auch toll).

Mein Freund ist extrem gefechtsbereit - und ich wage nochmal den Versuch mit dem Conti (war ja nicht so mein Ding). Und siehe da - mein Kumpel bleibt;).

Sie sitzt auf - Ich muss sagen, das Feeling ist schon sehr gedämpft - mit so einem Gummi - aber kein Thema -
                        Was mut dat mut! Missioniere sie - nehme sie Doggystyle -- die Perspektive toll - weil der Buddy toll. Aber so richtig gegenhalten tut sie nicht. Sie ist ziemlich eng gebaut - aber mein Kumpel ist auch kein Herkules. Ich merke, dass es für sie unangenehm ist und lasse es. Wenn ich den ganzen Tag "ran" müsste - würde mir meine Teil wahrscheinlich abfallen. Also lasse ich sie nochmal blasen bis nicht nur der Arzt kommt.

Sie putzt ihn vorsichtig ab - und weist per Geste darauf hin, dass die Zeit um ist.

Ich mache mich frisch - verabschiede mich mit einem flüchtigen Kuss. Schau auf die Uhr --> 28 min.

Fazit:
                        Ich bin nicht mehr so begeistert!
                        Keine Verlässlichkeit was Terminabsprachen angeht.
                        Das mit dem Preis nehm ich persönlich (Ich zieh meine Lehre daraus).
                        Das Aussehen von ihr ist gut.
                        Der BJ ist toll.
                        GV war nicht der Hit.

--> Hab wieder was gelernt;)

Bis bald eurer Nick!
                        Zuletzt geändert von Nick1963; 22.09.2011, 00:00. Grund: aktuellen Link einfügen

Kommentar

Wenn ich das lese, muß ich gleich an dieses Thema denken:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...dender-Service

Der Lex.
                          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Ich äusserte meinen Wunsch -franz. ohne 30 min. --> Sie: "90 €". Komisch letztes Mal hatte ich für den gleichen Service 70 bezahlt. Da ich keine Lust auf Diskussionen hatte, zahle ich die 90.

Das mit dem Preis nehm ich persönlich (Ich zieh meine Lehre daraus).
                            Wenn ich deinen Bericht richtig verstanden habe, hast Du bei deinem ersten Besuch 100 bezahlt (französisch ohne Gummi). Bei deinem zweiten Besuch 70 und beim dritten 90.

Kommentar

Neue Preise

FN 30/100 wurde mir in gebrochenem Deutsch mit freundlicher Stimme mitgeteilt.
                              Laura sagte mir, dass sie eine Freudin dabei hätte. "Oh", sagte ich verwundert.
                              Mir war nicht bewusst, dass sie zu zweit waren.
                              Laura und ihre Freundin Sophi nahmen mich stehend in den Arm und küssten mich -
                              Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                              Wenn ich deinen Bericht richtig verstanden habe, hast Du bei deinem ersten Besuch 100 bezahlt (französisch ohne Gummi). Bei deinem zweiten Besuch 70 und beim dritten 90.

wenn ich das richtig verstehe war das erste Date ein Dreier, seitdem wurde der Preis dann wohl stetig angehoben.

Gruß
                              Dr. Schiwago

Kommentar

Lädt...
                              X