Hallo Leute ich bin neu hier!
Trotzdem möchte ich meine erste Erfahrung auf diesem Gebiet mitteilen.
Ich rief bei Laura an um mich über den Preis und den Service zu erkundigen.
30/80 und FN 30/100 wurde mir in gebrochenem Deutsch mit freundlicher Stimme mitgeteilt.
Ich war ganz schön aufgeregt - obwohl ich nur am Telefon war.
Laura sagte mir, dass sie eine Freudin dabei hätte. "Oh", sagte ich verwundert.
Mir war nicht bewusst, dass sie zu zweit waren.
Und das bei meinem ersten Mal (auswärts;) ). Ich dachte - es gibt Schlimmeres:)
Ich machte einen Termin und mich auf den Weg.
Die Wohnung im Keller ist nicht unbedingt ein Traum - zumindest kein schöner.
Laura begrüsste mich freundlich und führte mich ins Kuschelzimmer mit Bett.
In einem kleinen Badezimmer konnte ich mich ein wenig auffrischen.
Laura und ihre Freundin Sophi nahmen mich stehend in den Arm und küssten mich -
es war fast ein wenig romantisch. Ich merkte gleich, dass mein kleiner Freund gut drauf war.
Meine Ängste, dass vor Aufregung vielleicht garnichts geht waren unbegründet.
Nach einigen Minuten Küssen und Schmusen und das erste Mal mal Blasen im stehen -
zogen mich die beiden attraktiven Frauen aufs Heiabett. Aber mit Heia war nichts.
Meine Güte wo die überall ihre Hände und Zungen hatten - das war schon toll.
Zwischendurch fragte Laura ob sie sich auf mein Gesicht setzen sollte.
Der eine oder andere wird es schon ahnen - ich hatte nichts dagegen.
Die ganze Frau war wirklich toll gebaut - überall.
Die Situation hat mir wirklich sehr gut gefallen. Dann kam der Moment in dem mir Laura ein Gummi
überstreifte. Ich bemerkte, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben eins benutze. Sie erwiderte leise: "Es muss sein". "Ja, ich weiss" sagte ich - und betonte auch, dass ich es ohne nicht haben wolle.
Alles war gut - Aber nur bis zu diesem Moment. Ich konnte in sie eindringen - merkte aber gleich, dass er und ich nicht so viel merkte.
Vielleicht war das Ding (natürlich meine ich das Gummi) aus Büffelleder - ich hab ja keine Ahnung. Mit Bestürzung stellte ich fest, dass er nicht nur an Motivation verlor Laura reagierte gleich und bot mir an es mit Mund zu M. äh - ihr wisst schon - zu probieren. Das klappte Gott sein Dank auch. Und alles nahm ein sehr schönes Ende.
Und die Moral von der Geschicht: Um die Sache mit dem Gummi zu optimieren muss ich mir wohl eine Dame mit therapeutischen Fährigkeiten suchen (was die armen alles so leisten müssen). Es war aber eine tolle Erfahrung.
- Schicke, freundliche, saubere, motivierte Frauen in einer zu optimierenden Wohnung. Ich werde vermutlich nochmal einen Besuch wagen - vielleicht mit Laura allein? Mal sehen.
VG Nick
P.S. Hinweis an die Moderatoren - ich habe mir bei dem Bericht schon Mühe gegeben;)
Trotzdem möchte ich meine erste Erfahrung auf diesem Gebiet mitteilen.
Ich rief bei Laura an um mich über den Preis und den Service zu erkundigen.
30/80 und FN 30/100 wurde mir in gebrochenem Deutsch mit freundlicher Stimme mitgeteilt.
Ich war ganz schön aufgeregt - obwohl ich nur am Telefon war.
Laura sagte mir, dass sie eine Freudin dabei hätte. "Oh", sagte ich verwundert.
Mir war nicht bewusst, dass sie zu zweit waren.
Und das bei meinem ersten Mal (auswärts;) ). Ich dachte - es gibt Schlimmeres:)
Ich machte einen Termin und mich auf den Weg.
Die Wohnung im Keller ist nicht unbedingt ein Traum - zumindest kein schöner.
Laura begrüsste mich freundlich und führte mich ins Kuschelzimmer mit Bett.
In einem kleinen Badezimmer konnte ich mich ein wenig auffrischen.
Laura und ihre Freundin Sophi nahmen mich stehend in den Arm und küssten mich -
es war fast ein wenig romantisch. Ich merkte gleich, dass mein kleiner Freund gut drauf war.
Meine Ängste, dass vor Aufregung vielleicht garnichts geht waren unbegründet.
Nach einigen Minuten Küssen und Schmusen und das erste Mal mal Blasen im stehen -
zogen mich die beiden attraktiven Frauen aufs Heiabett. Aber mit Heia war nichts.
Meine Güte wo die überall ihre Hände und Zungen hatten - das war schon toll.
Zwischendurch fragte Laura ob sie sich auf mein Gesicht setzen sollte.
Der eine oder andere wird es schon ahnen - ich hatte nichts dagegen.
Die ganze Frau war wirklich toll gebaut - überall.
Die Situation hat mir wirklich sehr gut gefallen. Dann kam der Moment in dem mir Laura ein Gummi
überstreifte. Ich bemerkte, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben eins benutze. Sie erwiderte leise: "Es muss sein". "Ja, ich weiss" sagte ich - und betonte auch, dass ich es ohne nicht haben wolle.
Alles war gut - Aber nur bis zu diesem Moment. Ich konnte in sie eindringen - merkte aber gleich, dass er und ich nicht so viel merkte.
Vielleicht war das Ding (natürlich meine ich das Gummi) aus Büffelleder - ich hab ja keine Ahnung. Mit Bestürzung stellte ich fest, dass er nicht nur an Motivation verlor Laura reagierte gleich und bot mir an es mit Mund zu M. äh - ihr wisst schon - zu probieren. Das klappte Gott sein Dank auch. Und alles nahm ein sehr schönes Ende.
Und die Moral von der Geschicht: Um die Sache mit dem Gummi zu optimieren muss ich mir wohl eine Dame mit therapeutischen Fährigkeiten suchen (was die armen alles so leisten müssen). Es war aber eine tolle Erfahrung.
- Schicke, freundliche, saubere, motivierte Frauen in einer zu optimierenden Wohnung. Ich werde vermutlich nochmal einen Besuch wagen - vielleicht mit Laura allein? Mal sehen.
VG Nick
P.S. Hinweis an die Moderatoren - ich habe mir bei dem Bericht schon Mühe gegeben;)
Kommentar