Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht ganz so wie man sich das vorstellt....

Moin Männers,

also ich war gestern geil und wollte mal wieder was probieren. Das ganze spielt sich in Göttingen ab ;)

Zu erst habe ich bei Nastja angerufen und wollte fragen was so ihr programm sei.... sie ging so genervt ans telefon das ich gleich zur ihr gesagt habe .... sorry wollte nicht stören ... und hab ihr nen schönen abend gewünscht...

dann habe ich bei Fabienne angerufen sie war zwar freundlich am telefon aber ihr aussehen entsprach irgendwie nicht den Bildern... kann auch sein das ich das vor lauter geilheit nicht richtig gesehn habe aber als ich da war emfpand ich sie doch zu rund.....

dann dachte ich mir versuchste es in der Villa..... dort angerufen fragte ich nach Alexandra aber da wurde mir nicht geholfen denn sie kommt erst am freitag; nachdem ich 4 mal nachgefragt habe, habe ich es dann endlich verstanden.....diese sprachprobleme gehen mir allmällich auf den sack. man ja auch gleich in die anzeige reinschreiben können....

naja danach hatte ich die schnauze voll und bin heimgefahren :(

Jetzt brauch ich mal einen sehr guten Tip von euch und nein in die Lotzestasse gehe ich nicht... ist aus persönlichen dingen , hat nix mit den Frauen zu tun die da werkeln ....

gruß
    :cool:

Zitat von Joungster Beitrag anzeigen
    Moin Männers,

(...) das ganze spielt sich in Göttingen ab ;)

(...) Jetzt brauch ich mal einen sehr guten Tip von euch und nein in die Lotzestasse gehe ich nicht... ist aus persönlichen dingen (...) ....

gruß
    Da Janine nun leider weg ist (evtl. für immer?!) und Meggie auch derzeit nicht in GÖ ist...
    schwierig, vielleicht Emilie?! http://www.goettingenladies.de/Aktue...3673850-1.html

Es gibt noch eine andere Emily, die hätte ich empfehlen können, eine ganz liebe aus Lettland, ist ein paar Mal im Jahr wochenweise Am Weißen Steine, aber die ist auch nicht da.

Berichte bitte, wenn du positiv fündig wurdest, ich suche auch... danke.

Gruß,
    Merlingoe

Kommentar

Die echte Emilie kommt ihren Bildern ziemlich nahe. Sie ist tatsächlich sehr schlank.

Kommentar

Göttingen - Fabienne - Villa Rouge / Holtenser Str. 36 // Empfehlungen

Morjn zusammen,
        mal wieder häuslichen Unfrieden - also ab nach Gö. Leider nicht vorher hier informiert, also aufs Gratewohl in der Holtenser Str. angerufen. war eigentlich bisher immer ne runde Sache: schon bei Kira (als es noch die "Villa" war), dann Meggi (Bulgarien), Jane (ihr wisst schon, die "Jane", die so vielen von uns mit iher zauberhaften Art den Kopf verdrehte) u. v. a. m.
        Am Telefon klang Fabienne nett, sah auch nett aus u Smalltalk ließ sich gut an. 80 € / 30 min incl. FO vereinbart.
        Was dann folgte, war weniger berauschend. "Strammes", zackiges Auf- und Nieder am Lümmel, beim ersten Streicheln des "Lust"zentrums die knallige Warnung: "Aber nicht mit dem Finger rein", vorm Einfahren ordentlich Gleitgel ("Ist einfühlsamer so.") u demonstratives Wegdrehen des Gesichts in der Missio.
        Gut ZK hatte ich auch nicht ausdrücklich vereinbart, aber bei glatter Rasur u vorheriger Mundspülung fand ich 's doch etwas brüskierend.
        Und Gleitgel beim ganz "normalen" GV hatte ich schon ewig nicht mehr.
        Wie geschrieben, eigentlich 'ne ganz nette, sympathische Lady. Schade.

Meine letzten Dates mit Jaqueline, Anfang 40, schlank u bereit zu allen "Schandtaten" verliefen da kräftezehrender u zur vollsten Zufriedenheit. Sex pur in allen Varianten mit einer Nym. Leider ist die Dame nur zeitweise in einem gemieteten Zimmer anzutreffen, zumal sie auch tagsüber noch SV-pflichtig arbeiten muss. Unter der Woche klappts da eher mit Haus- u. Hotelbesuchen. Einfach anrufen u ne Nachricht aufm AB hinterlassen. Wenn ich sie nicht gerade in Beschlag habe, gibts ja viell. auch noch ne Chance für euch:
        **blockierter Link** / Tel. 015122422834

Ganz oft besucht u immer wieder grinsend verlassen habe ich auch diese Dame: Pia Gina. Ein zartes schlankes Pflänzchen Anfang 20, mit leicht spanischem Temperament. Sie bläst, verwöhnt, vernascht deinen Lümmel nicht wie ein Hase, sondern wie eine Teufelin. Es fällt immer wieder schwer, den Saft zurückzuhalten, damit mann auch noch anderes genießen kann. U 1oo € / 1 h sind für Gö Verhältnisse ein Traum.
        *** / Tel. *** / leider in Kassel, aber von Gö ja kein Problem

Und wenn ab Mitte August meine heiße Favoritin aus Rumänien wieder zurückkehrt, gibts den nächsten Glücklich-mach-Tipp.

U an alle Durchleser u alte Hasen dieser Gegend: Was macht beschriebene Jane, das blonde, zarte, junge Traumgirl? Ich "hatte" sie leider das letzte Mal im letzten Jahr in der Holt. Str. Und gibts in GÖ ne richtige leidenschaftliche, kuschlige, GF6 - Adresse, wo mann glücklichst entspannen kann?

Dann man tau u euch allen nen schönen Sonntag,

Molte
        Zuletzt geändert von Mägges; 29.11.2011, 08:16. Grund: personenbezogene Daten entfernt

Kommentar

Das Traumgirl, Dreamgirl - oder wie Du sie auch immer bezeichnen möchtest - Jane soll sich in München zur Ruhe gesetzt haben. Ob das schade ist, kann ich nicht beurteilen, ich weiß nur, dass Bescheidenheit nicht ihre Stärke war.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X