Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ausgesaugt in Jabel

Hallo Leute! Ich lese hier immer nur Göttingen, Braunschweig, Hanover usw.. Meine Frage: Kann man auch am Ar... der Welt einer Frau in`s Gesicht spritzen? JA, man kann! Hatte gestern Abend noch was in Lychow bei Dannenberg zu tun und fand Janna, eine hübsche, braune Exotin in einer regionalen Zeitung. Ist aber auch auf sexnord.de zu sehen. Jedenfalls kämpfte ich mich auf Strassen die nicht breiter waren als mein Auto bis in ein kleines von Gott verlassenes Dorf Namens Jabel vor. Hat man dieses erst mal gefunden ist das Haus schon auffällig. Man kann direkt auf den Hof fahren und vor`m Haus parken. Janna war genau wie am Telefon beschrieben. Sie bietet einen umfangreichen Service auch anal an. Preise sind 80 die halbe und 150 die ganze Stunde. Hatte ich mir in der Pampa billiger vorgestellt. Aber als ich ihr meinen Wunsch erklärte-Mundfi... mit anschließender Gesichtsbesamung und Kuschelrunde danach-und diese eigentlich unschuldig wirkende Maus ohne mit der Wimper zu zucken "ja gerne" sagte da gab es kein zurück mehr. Ich hab es durch gezogen wie immer. Nebenbei gesagt die Wohnung war sauber und gepflegt. Es war ein geiles Gefühl in dieses hübsche Gesicht zu spritzen. Mit vollgespritztem Gesicht sind wir dann gleich zum zärtlichen Kuscheln übergegangen. Wieder ein Treffer für Tintenspritzer!

Schöner Tip von dir. Ist immer toll auch zu erfahren das es abseits der Hochburgen noch "Perlen" gibt. Hab auch schon öfter auf SEXnord geschaut, sie ist mir noch nicht aufgefallen.

Kommentar

Nach eigenen Angaben arbeitet sie schon sehr lange dort, hat aber die Internetanzeige erst jetzt für sich entdeckt. Habe sie auch auf diese Seite aufmerksam gemacht aber leider giebt`s wohl kaum mehr Berichte denn wer hat in Jabel wohl Internet?

Kommentar

Ich denke mal schon das eine Internetanzeige mehr Beachtung findet als in einer Regionalzeitung. Und die Berichte in den Foren kann ja auch eine gute und kostenlose Werbung sein. So kann man auch neue Kunden aufs Land ziehen.

Kommentar

Oh, Jabel :-D

Mich hat es mal dahin verschlagen , als ich eine Stammdame besucht habe . Allerdings sind die Räume im Winter ein wenig kalt .

Die Jana habe ich auch bereits mal besucht , aber südamerikanisch ist nicht mein Geschmack.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X