Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Ayu

Moin Jungs,

zu Ayu vormals Ayu Aurora gibt es schon einen älteren aussagekräftigen Thread aus unseren Kreisen, die älteren Themen sind noch ohne Anzeigeneinbindung, deshalb erlaube ich mir zu Ayu einen frischen Thread zu eröffnen.

Gruß
    Doc S.
    Zuletzt geändert von Monroe; 20.05.2014, 08:23.

Braunschweig - Ayu

Hallo Doc!

Die Dame habe ich mir auch schon notiert

Sie hat sogar eine eigene Webseite -> http://www.ayu-aurora.de/ und einen eigenen Blog -> http://www.ayuaurora.blogspot.com/?zx=7d8b459ad0b2b357

Ich denke, dass da jeder die Informationen findet die er braucht

Gruß SNOWBALL

P.S. für das Wetter kann ich nix
    FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Ayumi aka Ayu, Asiatische Süßmaus mit Optikaufschlag

Hallo liebe Pay6er,

selten das wir so eine hübsche Dame aus Asian hier in BS zu Gast haben, die Gelegenheit wollte ich nutzen und hab sie Nachmittag angerufen, ja sie war frei und wenige Minuten später bin ich zu ihr, die Optik entsprach meinen Erwartungen, sie ist ein sehr hübsches Mädel mit perfekten Body, so wie ich mir eine Asiatin vorstelle.

Die derzeit in der Anzeige eingestellten Fotos werden ihr nicht gerecht, life sieht sie so knackig aus wie in dieser Anzeigeneinbindung.

Ihre Preise 60/80/150, hab mich für die 60er Variante mit GV, FM entschieden, die super Optik waren mir die 10 Euro Aufschlag wert, generell bietet sie keine ZK, FO an, dann macht es aus meiner Sicht keinen Sinn weitere Zeit zu kaufen.

Als sie dann so neben mir saß und sie den Kleinen versucht hat aufzuwärmen hab ich doch etwas unter Reizüberflutung gelitten und gewisse Startschwierigkeiten stellten sich ein, in der Situation hat sie Geduld bewiesen und Situation gerettet, ihr Busen ist Silikonunterstützt und steht ihr super, zärtliche Berührungen waren möglich, das FM hat mir auch gefallen, das beste war der GV von hinten, den kleinen sexy Popo im Blick, eine absolute Augenweide, sie hat dann auch richtig Gas gegeben und ich bin in ihr gekommen.

Was ich nicht so gut fand, das sie nach dem Akt gleich im Bad verschwand, das war übrigens wie die gesamte Location Tip TOP.

AST: Problemlos möglich, Stimme am Telefon wirkt etwas pipsich und will nicht so recht passen zu ihrem Äußerem.

Sie bleibt noch bis Samstag in Braunschweig.

Fazit: schlecht wars nicht, Optikfick mit Aufpreis, Vereinbarungen eingehalten, für Freunde des GF6 weniger geeignet, Wiederholung meinerseits mal schaun.

Gruß
      Dr. Schiwago
      Zuletzt geändert von Gast_00035; 22.10.2012, 20:22. Grund: UPS den Fehler hatten wir doch schon einmal, danke BBB

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pandab@r (15.11.2012), Bangboombang (15.11.2012)

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
        hab ich doch etwas unter Reißüberflutung gelitten
        Reisüberflutung wäre im Restaurant möglich, aber auch das hätte seinen Reiz

Kommentar

Hallo Doc - Klasse Bericht wie immer

Leider muß man(n) einen Termin vereinbaren (bitte nicht mit unterdrückter Nr anrufen!) da wird es schwer für mich

FF SNOWBALL
          FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Besser allein mit der SDL

hätte die Dame die Tage gern wieder besucht, laut der Anzeige teilt sie die Wohnung derzeit mit einer TS, was mich jetzt bewogen hat meine Pläne zu ändern.

Kommentar

Lädt...
            X