Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kira in Holzminden

Eine gutaussehende 35-jährige Blondine
    und so wie man(n) sagt ein absoluter Augenschmaus!

Leute war heute da diese Frau hat nichts mit der zu tun die auf den Bildern zusehen ist.

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Kommentar

Hallo Flender,

nimm dir das nächste Mal die Zeit ein paar mehr Informationen mitzuteilen und die Anzeige mit einzubinden, wenn du etwas zum Forum beitragen möchtest. Ohne Anzeige und mit 2 Sätzen hilfst du hier keinem. (Leider funktioniert der Link von BBB auch nicht mehr.)

Grüße
      nhsp

Kommentar

Kira jetzt Leja

Hallo nhsp
        bekomme das mit dem Link nicht hin.Berichten kann ich auch nicht weil ich gleich wieder abgehauen bin.Denn wer so unfreundlich ist kann auch keinen guten Service liefern.Jetzt heißt Sie Leja. Schau dir mal das Inserat von Ihr an bei COMMUNITY kann man bei den anderen gleich anklicken( Bericht schreiben )bei Ihr nicht! Sie weiß schon warum.

Kommentar

Zitat von Flender Beitrag anzeigen
          Denn wer so unfreundlich ist kann auch keinen guten Service liefern.Jetzt heißt Sie Leja. Schau dir mal das Inserat von Ihr an bei COMMUNITY kann man bei den anderen gleich anklicken( Bericht schreiben )bei Ihr nicht! Sie weiß schon warum.

Moin Flender,

du hast immer die Möglichkeit einen Bericht zu schreiben, siehe Startseite Anzeigeneinbindung bei Themenerstellung

Gruß
          Dr. Schiwago

Kommentar

Leja - Kira Oh Mann oh Mann

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...72312-1-A.html

Ich muss meinen Vorschreiber leider Recht geben. Ich hatte auch die schönen Bilder im Netz gesehen und gedacht - das ist meine Wellenlänge. Es müssen ja nicht immer so junge Hühner sein :)

Habe gleich mal angerufen und ein Date gemacht. Als mir eine ältere "Dame" die Tür öffnet war ich erst einmal verwundert und fragte ob Leja auch da sei ... ? Sie schaute mich selbstsicher an und erwiderte, dass sie Leja sei. Ich entschuldigte mich mit den Worten, dass da wohl eine Verwechslung vorlege und verabschiedete mich.

Ich kenne mich mit Bildbearbeitung aus ... und glaube nicht das die Person etwas mit der Leja in der Anzeige zu tun hat. Ich bin ja noch neu Aber das war eine herbe Erfahrung. Ich dachte man könne nur Statistiken nicht trauen die man nicht selber erstellt hat Das das auch so extrem für Photos gilt war mir bis jetzt fremd.

Denn Service muss ich (Gott sein Dank) nicht beurteilen. Aber vielleicht fällt das unter Bizarr (man bin ich böse).

VG Nick

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X