Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
nimm dir das nächste Mal die Zeit ein paar mehr Informationen mitzuteilen und die Anzeige mit einzubinden, wenn du etwas zum Forum beitragen möchtest. Ohne Anzeige und mit 2 Sätzen hilfst du hier keinem. (Leider funktioniert der Link von BBB auch nicht mehr.)
Hallo nhsp
bekomme das mit dem Link nicht hin.Berichten kann ich auch nicht weil ich gleich wieder abgehauen bin.Denn wer so unfreundlich ist kann auch keinen guten Service liefern.Jetzt heißt Sie Leja. Schau dir mal das Inserat von Ihr an bei COMMUNITY kann man bei den anderen gleich anklicken( Bericht schreiben )bei Ihr nicht! Sie weiß schon warum.
Denn wer so unfreundlich ist kann auch keinen guten Service liefern.Jetzt heißt Sie Leja. Schau dir mal das Inserat von Ihr an bei COMMUNITY kann man bei den anderen gleich anklicken( Bericht schreiben )bei Ihr nicht! Sie weiß schon warum.
Ich muss meinen Vorschreiber leider Recht geben. Ich hatte auch die schönen Bilder im Netz gesehen und gedacht - das ist meine Wellenlänge. Es müssen ja nicht immer so junge Hühner sein :)
Habe gleich mal angerufen und ein Date gemacht. Als mir eine ältere "Dame" die Tür öffnet war ich erst einmal verwundert und fragte ob Leja auch da sei ... ? Sie schaute mich selbstsicher an und erwiderte, dass sie Leja sei. Ich entschuldigte mich mit den Worten, dass da wohl eine Verwechslung vorlege und verabschiedete mich.
Ich kenne mich mit Bildbearbeitung aus ... und glaube nicht das die Person etwas mit der Leja in der Anzeige zu tun hat. Ich bin ja noch neu Aber das war eine herbe Erfahrung. Ich dachte man könne nur Statistiken nicht trauen die man nicht selber erstellt hat Das das auch so extrem für Photos gilt war mir bis jetzt fremd.
Denn Service muss ich (Gott sein Dank) nicht beurteilen. Aber vielleicht fällt das unter Bizarr (man bin ich böse).
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar