Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nikki Fox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nikki Fox

Hier nun mein Bericht zu Nikki Fox.

Eigentlich wollte ich zu Tanja ins Ladies Camp. War leider schon anderweitig versorgt Also drehte ich ne Runde und bin dann bei Nikki http://bsladies.de/index.php?seite=1...O_PLZ=&SO_Tel= vorbeigekommen. Sie bat mich nach 10 Minuten nochmal vorbeizukommen, was ich letztendlich auch tat.
    Der Rest ist schnell erzählt, ich habe mein Hirn in die Hose gepackt und den Quickie für 50,- € gebucht. Sie sieht unverschämt Geil aus (Fotos sind passend). Aber AV sollte doch tatsächlich 100 € kosten die glaubt wohl auch, dass ich das Geld von den Bäumen pflücke.
    Das Gummierte Blasen fühlte sich zwar gut an, aber sehen konnte ich nix! Fingern war erlaubt und Möpse abgreifen und diese Liebkosen war auch in Ordnung - nur Küssen war nicht drin! Sie fragte nach Doggy - aber ich lies mich verwöhnen und blieb liegen, bis die Tüte bei dem Ritt gefüllt wurde.
    Alles in allem werde ich sie bestimmt nicht mehr besuchen (es sei denn ich finde den Baum )
    Note: 1 für das Aussehen
    Note: 3 für den Quicki
    Note: 4 für Preis/Leistung

Hier noch einen weiteren Link mit Foto: http://www.hostess-jenny.de/bs-rebenring-11-1.html
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 19.07.2011, 17:39. Grund: Anzeige eingebunden!
    FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

du hättest doch gleich die Anzeige einbinden können...

Kommentar

Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen

Eigentlich wollte ich zu Tanja ins Ladies Camp. )

Plan B bei Tanja da wird die Reservefrau immer schlecht abschneiden, was mich aber freut wir haben durch diesen Umstand eine Erfahrungsbericht zu Nikki Fox, die Gesamt gesehen bei einer Durchschnittsnote von 2,66 doch recht ordentlich abschneidet.

Kommentar

Danke für den Tip

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        du hättest doch gleich die Anzeige einbinden können...
        Danke für den gut gemeinten Tip. Bin aber leider nicht so gut in solchen PC-Dingen und war schon froh, den Link einfügen zu können. Ich versuche mich aber zu verbessern.
        FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Nikki Fox eine 3+

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          was mich aber freut wir haben durch diesen Umstand eine Erfahrungsbericht zu Nikki Fox, die Gesamt gesehen bei einer Durchschnittsnote von 2,66 doch recht ordentlich abschneidet.
          Also ich habe nicht die Durchschnittsnote ermittelt und hätte einfach gesagt sie ist eine 3+. Sie kann ja nix dafür, wenn mein Hirn in die Hose rutscht und ich so auf mein Geld achte
          Wer sie übrigens noch besuchen möchte, sollte sich beeilen! Sie ist nicht mehr allzulange da.
          FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X