Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Haus Rose
Hannoversche Str. 15
31134 Hildesheim
Direkt am Bahnhof
Zur Homepage
05121-134000
Haus ROSE
die Topadresse in Hildesheim!

Vom Zug direkt rein ins Vergnügen!
Das "Haus Rose" bietet für Freunde internationaler Erotik
eine ständig wechselnde Schar bildschöner Damen (auch Thais).

Das in Bahnhofsnähe gelegene Etablissement wird
seit mehr als 10 Jahren von seinen Besuchern
für die angenehme und freundliche Atmosphäre geschätzt.
Das einzige Laufhaus Hildesheims hat zwei Eingänge
- für den diskreten und spontanen Besuch.
Außen und auf den Gängen unauffällig gestaltet,
erwarten den Gast hinter den Türen saubere, gemütliche
und phantasievoll eingerichtete Liebeszimmer.
Internationalen Frauen von nebenan bieten zum fairen Preis
eine vielseitige Mischung aus S*x und Unterhaltung.
Hinter den dunklen Vorhängen am Eingang wartet so manch'
angenehme Überraschung auf den Herrn jeden Alters.

Bei uns erwartet Dich ein komplett renoviertes,
gemütliches Ambiente mit Whirlpool, Spiegelzimmer, SM-Studio,
und anliegendem Nachtclub.

Kein Zweifel:
Hinter diesen Mauern atmet Hildesheim
die Atmosphäre einer erotischen Weltstadt.

Es werden immer wieder neue Damen gesucht!!!

Komm' ins Haus Rose, und löse in Bahnhofsnähe
Dein persönliches Ticket für die tägliche Liebes-Expo!

 


Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch
dass Du uns auf www.ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    niedlich und nette blonde

    ein hallo an alle mitstreiter........

    ich muss schon sagen, es gibt verdammt wenig berichte aus dem haus rose hier.

    in den letzten 8 tagen war ich dreimal dort, und werde meine erlebnisse mal zusammenfassen.

    letzten samstag also den 09.07.11 war ich im baumarkt. dachte mir, bevor du jetzt gegen 11.30 nach hause fährtst um im gartenn zu arbeiten, könnste dir noch ne schnelle nummer. viel war nicht los, aber ich hatte glück, mona war da. sie ist auch auch einer eigenen seite abgebildet bei ladies. war im Februar schon mal bei ihr. ist zwar nicht mehr die jüngste, aber gut gebaut, und sehr nett und lieb. sie konnte mich auch noch an mich erinnern. liegt wohl an meinem zwergen-dasein von ca. 200 cm.*gring* für 30 euro habe ich einen geilen service bekommen. kuscheln, tittenmassage, lecken und fingern, was die süsse feucht und richtig geil gemacht hat. weiss garnicht wie lange ich sie geleckt habe, und dann war sie heiss auf den schwanz. beim letztenmal hat sie noch mit gummi geblasen. aber den samstag war es ohne in ihrem heissen mund. fand ich voll okay.....nach einer ganzen weile wollte sie unbedingt meinen kleinen freund in sich spüren. und da ich frauen nur schlecht einen wunsch abschlagen kann, habe ich sie auf den rücken gelegt, und herlich gevögelt. das stöhnen und der gesichtsausdruck können nicht gespielt gewesen sein. ihr schien es zu gefallen, und ich hatte ich auch meine freude dabei. nachdem ich das gummi gefüllt hatte, hat sie mich noch fest mit den beinen umklammert, und fest ran gedrückt. irgendwie bin ich den eindruck nicht losgeworden, das sie den morgen richtig geil war, und ich ihr gerade gelegen kam. denn für 30 euro bekommt man so einen service nicht. wir haben und dann noch nett eine ganze weile unterhalten. ich werde mona auf jedenfall wieder besuchen. auch wenn sie dann für die zeit etwas mehr nehmen sollte, wäre es das auch wert.

    und nun zu meiner neuesten errungenschafft. am freitag den 08.07.11 wollte ich nur kurz schauen, wer so alles da ist. gleich im ersten glaskasten stand eine kleine süsse blonde. durchsichtigen netzoveral mit minislip und geilen nippeln. preis 30 euro für gv und blasen. bei so einer süssen mußte ich nicht weiter schauen. also rein in die glashütte. geld gegeben und schon sass das kleine luder nackt auf dem bett. kein wunder, sie hatte viel weniger zum ausziehen an als ich. dann habe ich es mir unter ihr bequem gemacht. sie küsste mir zärtlich den hals und dann knabberte sie liebevoll an meinen brustwarzen. danach glitt sie mit ihr kleinen titten (a-größe) runter zu meinem schon nicht mehr ganz kleinen freund. der hat sich über den besuch sichtlich gefreut, und quittierte dies mit wachstum....dann kam sie wieder hoch und hat sich nochmals mit meinen brustwarzen beschäftigt. ich konnte dann genüsslich an ihren wirklich harten und großen nippeln saugen. so große nippel hatte ich bislange noch nicht im mund, und schon garnicht bei so einer schlanken frau. (kurze beschreibung ca. 20 jahre, kleidergröße ca. 32/34, brüste a-cup mit geilen nippeln!!!!!!süssen knack po und schöne enge mu...... und deutsche, blonde nackenlange haare, mit innentolle. kommt irgendwo aus dem raum hannover) als ich mich um die nippel gekümmert habe, hat sie ganz in ruhe eine gummi ausgepackt und es mir mit dem mund übergestülpt. dann fing sie herlich an zu blasen, was eine ganze zeit so ging- nun war reiten angesagt, und bei der engen spalte und den süssen brüsten hat es nicht ganz solange gedauert, und die sosse wollte raus.
    sie wollte noch einen stellungswechsel, aber ich war leider schon fertig.....pech, aber vielleicht beim nächstenmal. wir haben uns dann noch recht lange unterhalten. unter anderem sucht sich ein auto. habe ich ein paar tipps gegeben.

    ja, und heute bin ich auf blauen dunst wieder mal hin, und siehe da, meine süsse war wieder am fenster. ich gleich hin. sie hat mich freudig empfangen. erst habe ich nachgefragt, was die autosuche macht. leider hat sich noch keins gefunden. aber ich werde ihr dabei weiterhelfen. wieder 30 euro berappt und den gleichen guten service bekommen wie beim erstenmal. mit einem kleinen unterschied, die kleine hat sich diesmal fast einen wolf geritten, bevor ich gekommen bin (war mittags diesmal bei einer süssen schlanken bei Hannover im Auto und hatte somit schonmal geschossen). sie war ganz schön ausser atem, aber hat bis zum schluss gemacht. sie ist für mich echt dort im moment der hit. ganz lieb und natürlich. scheinbar stimmt auch die chemie zwischen uns. passiert manchmal, gelle.....sie ist nur von dienstag bis freitag dort anwesend meistens von 14 - 24 uhr.

    ich war nun schon zweimal bei ihr, aber habe immer noch nicht nach dem namen gefragt. werde ich bestimmt nachholen und dann nachreichen. da sie nicht immer dort ist, hat sie auch kein festes zimmer. aber ich schätzem anhand der beschreibung dürfte die süsse für interessenten gefunden werden...oder. wer sie besucht, seit nett zu ihr, denn sie ist es auch. wäre schade, wenn sie sich aus hildesheim verabschieden würde.

    so, das soll es für heute gewesen sein. hoffe mal, in zukunft mehr über haus rose hier lesen zu können.

    schöne we

    geili6

    #2
    Hallo,

    netter, informativer Bericht. Die Bilder von der Location sprechen mich zwar nicht so an aber wenn die Damen und der Service in Ordnung sind, dann ist ja alles ok.

    Zitat von geili6
    gleich im ersten glaskasten stand eine kleine süsse blonde.
    Wenn ich mir die Bilder anschaue, sehe ich eine Hauptstrasse. Kann man die Mädels von dort aus sehen oder wie stell ich mir das vor ??

    Wenn man da als Mann stehen bleibt , weiß ja jeder was man vor hat ... vielleicht stehe ich aber auch nur auf der Leitung.

    PS. Hau das nächste Mal mal einen Absatz mehr rein, dann liest es sich besser.

    Grüße
    nhsp

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Prima Bericht. Alles drin, alles dran, einmal grüner Daumen für Dich.

      gruß 7finger

      Kommentar


        #4
        hallo nshp,

        scheinbar kennst du die örtlichkeiten dort nicht. dann mal für dich zur info. der Haupteingang an der Hauptstraße ist meisten garnicht geöffnet. auf der rückseite des hauses ist eine kleine sackgasse, mit einem hinterhof. dort stehen auf der linken seite 4 kleine kästen mit glasfenster, bevor man in das gebäude geht. also, man(n) wird nicht von allen ´gesehen und kann sich in ruhe umschauen und unterhalten.

        ich hoffe diese infos helfen dir etwas. das mit dem absatz werde ich mir mal überlegen. lieber einen langen bericht ohne absatz, als absätze ohne bericht*grins*

        grüße geili6

        Kommentar

        Lädt...
        X