Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Amy aka Roxana Kassel Kohlenstr.

    Hallo Talentmanager,

    habt ihr wirklich geglaubt ich würde nicht merken das es sich um Roxana aus Kassel handelt, wobei sie doch ein gutes Zeugnis aus Kassel mit bringt, immer wieder diese unsinnigen Namensänderungen

    An dich Roxana, ich freue mich auf diesen Neuzugang aus Kassel herzlich willkommen in Braunschweig.

    Gruß
    Dr. Schiwago

    #2
    Absolute Süßmaus

    Hihihihi

    Das ist ja eine wirklich süße Maus

    Ich hatte eben mein Lieblingsgedeck 1/2h mit Zungenküssen, FM, Lecken bis zum Zucken und GVM in Missio für 50€

    Es fing etwas durcheinander an, da ich etwas später als geplant in der richtigen Straße aber einer anderen Hausnummer vor verschlossener Tür stand. Also Plan B und zu Amy, Klingeln, nichts passiert. Wieder zur ersten Adresse, immer noch zu.hmmm irgendwas läuft falsch, vielleicht sollte ich doch mal feste Termine machen... Nö, ist nicht mein Ding, dafür muss ich dann ab und zu mit Fehlschlägen rechnen aber daran bin dann nur ich Schuld.

    Dann, nach erneuter Parkplatzsuche und Findung, wieder bei Amy geklingelt,

    Sie macht auf Splitter Faser Nackt und versteckt sich nur unzureichend hinter der Tür, große Augen auf beiden Seiten Ihre fragend meine um den sabbernden Mund nicht so ganz allein groß und offen im Gesicht rumstehen zu lassen. Sie hat sehr appetitliche Brüste die noch Natur sind und etwas der Schwerkraft Tribut zollen.
    Sie signalisiert: leise sein und 5 min. Ich OK inTauchersprache und will mich abwenden, da schüttelt sie den Kopf und bittet mich ins erste Verrichtungszimmer. Nochmals leise sein, 5min und ein zwinkern, dann bin ich allein in einem stock dunklem Zimmer.

    Im Nachbarzimmer höre ich meinen Vorgänger noch im gedäpften AST das Bett knart noch ein paar mal und dann bequemt er sich zu gehen.

    Mittlerweile fand ich den Lichtschalter und so holt mich Amy aus dem Zimmer ab, ruber in den Ort des Geschehensollens.
    Preisverhandlung ist einfach, 50€ 30min, 100€ 60min. Sie Küsst, bläst mit fickt und lässt sich lecken. Mehr brauchts bei mir meißt eh nicht, also,
    Yipieeyeiehh Attake!

    Für die Zufriedenheit der Nachfrager, ich war im Bad, hätte duschen können, begnügte mich allein mit der Dödelwäsche und war 2min später wieder bei Amy. Sie war, Gott sein dank, immernoch da und immer noch nackt. Ich übe mich in Komplimenten, ihr Deutsch ist sehr gut, dafür das sie erst seit 1 Jahr hier ist. Sonst wohnt sie in Kassel ursprünglich kommt sie aus Rumänien.

    Ab aufs Bett, Körperküsse, absolut berührbar, fingern ist nicht streicheln schon, Kneten saugen Küssen alles Top.

    Dann gummiert und geblasen schön so gedreht das ich Brüste und Schnecke gut erreichen kann. Allein die ZK kommen etwas zu kurz. Dann die Frage nach de Stellung? Du, auf dem Rücken, die Füße Schulterbreit auf der Matratze, die Knie soweit geöffnet wie es Dir gefällt. OK, sie schmunzelt und erfüllt mir meinen Wunsch.
    Sie schmeckt richtig gut!

    Die danach richtig schon große, weite Spalte läßt sich herrlich Missionieren. Es daurert erfreulich lange aber irgendwann kommt tja, weshalb war ich nochmal da? Achja, ab ins Gummi und gut. Danke!
    ASt, Klingeln an der Tür ein fragender Blick und ich entlasse sie um meinen Nachfolger ebenfalls in der Dunkelkammer warten zu lassen. Kurz ins Bad alles wieder sauber und zurück zum Anziehen. Sie steht Nackt und Wartend daneben, Bussi und Tschüß.

    WOW, das war geil

    Greetz

    D
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

    Kommentar


      #3
      Informationsbesuch bei Roxana

      die Location von Roxana lag auf meinem Weg und mal kurz reingeschaut zu der rumänischen Maus, eine rattenscharfe Optik kann ich ihr bescheinigen, super schlank, geiler Knackarsch, schöne Titten

      Meine Frage ob die Preise von Kassel auch für Braunschweig gelten wurde bestätigt 50/100 mit ZK und das war nicht gelogen wie Daniel in seinem Bericht bestätigt hat, man kann ich mich jetzt ärgern das ich kein Geld dabei hatte

      Sie bleibt noch bis Freitag in BS und wird sicherlich wiederkommen nachdem es doch scheinbar so gut für sie läuft in BS, auch kann ich mich nur wundern das sie im Nordhessen Forum so wenig Beachtung findet

      Kommentar


        #4
        Amy

        Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
        kann ich mich nur wundern das sie im Nordhessen Forum so wenig Beachtung findet
        Wahrscheinlich ein Geheimtip Wenn alle auf ihr rumreiten wollen, hat sie keine zeit mehr für dich oder mich

        Es ist genauso bei Alisa oder Tanja - da braucht es schon einen Termin
        FF SNOWBALL



        ASIA GIRLS LIKE ME...

        Kommentar


          #5
          Termine

          Tja, dann macht halt Eure Termine

          Nächste Woche ist Amy in WOB... da war doch was??? Richtig, ich suche in der Region noch was für zwischendurch nachdem der Salon so "merkwürdig"(nicht im Sinne Göthes der merkwürdige Dinge als würdig empfand sie sich zu merken, sonder schon im heute üblichen) geworden ist.
          Dann werde ich auch ihr Küssverhalten genauer ausloten.

          Ach ja, ab November wird sie dann eine zeitlang etwas empfindlich um die Oberweite sein...danach dann ich tippe auf einen Buchstaben mehr.

          Greetz

          D
          Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

          Kommentar


            #6
            Akkordarbeit

            Liebe Gemeinde,

            Nach dem Desaster, das ich euch beim letzten Mal anbieten musste, habe ich mich auf keine Experimente mehr eingelassen und nur noch Damen mit guter Berichtslage besucht. Neue Erkenntnisse konnte ich nicht gewinnen, deshalb auch keine Beiträge dazu, ich will hier keinen langweilen.

            Nun habe ich eine Dienstreise nach BS genutzt, um Amy (aka Roxana) im Altewiekring 57 zu besuchen. Wenn ich Daniels Bericht auch zwischen den Zeilen richtig verstanden habe, dann war es bei mir fast das gleiche, nur in grün. Leider kann ich auch (und vor allem) die Kritikpunkte bestätigen.

            Ich hatte vormittags angerufen und einen Termin vereinbart. Als ich vor der Tür stand, konnte sich aber niemand mehr daran erinnern und ausserdem hätte doch gleich ein Erich oder Erwin den Termin. Mhmmm, kurzes Zögern, Egal, komm rein! Erich (aka Erwin) wird sich schön geärgert haben, aber das kam auch bei mir nicht so gut an. Hoffentlich hatte er nicht so eine weite Anreise wie ich. In der Wohnung herrschte ein Kommen und Gehen wie auf dem Hauptbahnhof, der Vorstecher kam mir noch entgegen.

            Ich habe dann, gegen mein Bauchgefühl, 30 Minuten genommen. Dafür wurden 70 Euro fällig, offensichtlich gab es eine Preiserhöhung. Eventuell hat sie aber auch gemerkt, dass ich noch nicht viel Ahnung habe und das gleich ausgenutzt, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Falls jemand von euch in dieser Woche da war, wäre ich mal für ein Feedback dankbar, so ganz sicher bin ich mir jetzt nicht mehr.

            Ich beginne mal mit den Positivaspekten. Die Fotos sind nach meinem Dafürhalten nicht einmal nachbearbeitet. Sie war weniger stark geschminkt und sah so sogar noch besser aus. Ein wunderschönes Gesicht, ein süsses Lächeln und ein toller Körper. Die Brüste hängen wirklich etwas, aber das ist für mich noch lange kein Grund, sich unters Messer zu legen. Irgendwie würde das ihre natürliche Ausstrahlung zerstören, muss sie aber selber wissen.
            Die Räumlichkeiten haben mir auch sehr gut gefallen, ein sauberes Arbeits- und ein richtig edles Badezimmer. Für den Weg zur Dusche gab es sogar Badelatschen und -mantel, keine Handtücher, vor denen man sich ekeln müsste.
            Amy (aka Roxana) ist wirklich nett, aber etwas zurückhaltend und passiv, um nicht zu sagen müde und gelangweilt. Und damit beginnen die nicht so tollen Punkte.

            Wirklichen Spass konnte sie nicht vermitteln, lag aber wahrscheinlich auch an der nicht 100%ig passenden Chemie (war definitiv der Fall). Aber ich denke, dass Amy (aka Roxana) vor allem längere Pausen zwischen den Terminen braucht, auch im eigenen Interesse.
            Die Zeit läuft natürlich ab Betätigen der Klingel, das hätte mir aber klar sein müssen, als ich die Terminplanung gesehen habe. Nochmals herzliches Beileid an Erwin (aka Erich).
            Zungenküsse gibt es zwar, muss man sich aber selber holen, hier spielt wahrscheinlich auch wieder die Chemie eine Rolle. Berührungen, Lecken und Körperküsse bei ihr sind aber überall problemlos möglich. Achja, franz. gab es bei mir nur mit Kondom. Endgültig gelaufen war die Sache, als sie zur Tube Flutschi griff und dann auch noch zu hoch dosierte. Gefühlt habe ich danach so gut wie nichts mehr.

            Fazit: Insgesamt eine ziemliche Enttäuschung, was natürlich auch an der hohen Erwartungshaltung lag. Abzocke braucht wohl niemand zu befürchten, wenn die Chemie stimmt und weniger Zeitdruck herrscht, ist sicherlich auch eine super Nummer möglich. Hat bei mir aber nicht sollen sein.

            Bis später,
            dns

            Kommentar


              #7
              für die Suchfunktion, die Dame ist jetzt als Emmy one Tour.

              Kommentar

              Lädt...
              X