Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Goslar - Yvonne

Moin,

wahrscheinlich wird das eh wieder nichts - ich probier es trotzdem mal wieder ... allerdings mit zunehmender Unlust.

Hab mir heute mal wieder meine derzeitige Lieblingsbeschäftigung gegönt - Yvonne. Immer dann wenn ich ein wenig ziellos durch den Ort fahre und mir nicht klar ist ob ich nach BS, HI oder nach H fahren sollte, bleib ich daheim.

Kurzer Anruf ob Zeit ist - und wenn Zeit für Pit ist bin ich in 5 Minuten da ...

Eine nette russische Frau mit gutem Deutsch, netten Titten und schönem Hintern - teilrasiertes Gegenstück empfängt ein wenig umständlich - aber

- das franz. ist zwar mit Conti - aber ohne Beanstandung,
    - die Moese schmeckt und laesst sich auch gern fingern,
    - ZK gibt es wohl erst als Zugabe nach einigen Besuchen.

Abschluß bis zum Abschuß sehr konventionell.

Abschließend gab es dann noch eine nette Massage -

und das alles für 50,-

Bevor ich also 50 KM nach BS in Bruchstaße fahre nehm ich das entschieden lieber !

BR HL
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.07.2011, 11:20. Grund: Anzeigendaten eingefügt.

Ich bedank mich für die Verööfentlichung ...

... und will den Link zur Dame noch nachreichen :

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...41871-1-A.html

BG HL

Kommentar

Ich kann mich dem Hodenlosen nur anschließen.

Ich hab die Tage auch die Dame besucht. Die Adresse gibt es zwar nicht einmal telefonisch und die Kontaktanbahnung ist ein wenig kompliziert. Man wird am Parkplatz abgeholt und mitgenommen.
      Die Wohnung selbst wird grade renoviert, was aber so nicht stört. Das Verrichtungszimmer und das Bad waren sauber und ordentlich.

Für 50,- Euro bekam ich nettes FK auch in 69 einen ordentlichen Ritt auf dem Besen und eine gute Massage.
      Das ganze dauerte knapp 25 Minuten. Ich würde es als ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis beschreiben.

Ich besuch sie bestimmt nochmal.

Glück Auf!

Kommentar

Ist ja Wahnsinn ...

... wie weit sie mit meiner Kohle kommt ...

Juli 2011 bis April 12 - echt der Hammer

Nett deinen Bericht gelesen zu haben ...

BG HDL

Kommentar

Kurze, geile Nummer

Ich hab die Tage mal wieder Yvonne besucht.

Inzwischen wohnt sie anscheinend auch in der Wohnung. Jedenfalls musste ich meine Schuhe vor der Tür aussziehen .

Da das Verrichtungszimmer belegt war begaben wir uns ins Wohnzimmer. Yvonne trug schwarze Strumpfhosen und einen roten Fummel, am Hals zu öffnen, der genaugenommen aus zusammengenähten Löchern bestand und mehr freigab als er verdeckte.

Wir machten es und auf dem Sofa bequem, tauschten ein paar Zungenküsse und sie zog ein Bein aus der Stumpfhose, so das ich ihre wohlschmeckende Schnecke ausgiebig lecken und fingern konnte. Inzwischen hatte ich auch den Fummel geöffnet und ihre Brust freigelegt um nun auch diese abzugreifen bzw zuschlabbern, immer durch ein paar ZK unterbrochen. Das FM war sehr gut, die Hände da wo sie sein sollen. Schließlich ließ ich sie aufsitzen und konnte mich wenig später entspannen.

Dann haben wir noch ein wenig dummes Zeug gequatscht und ich verließ 20 min später und 50,- € ärmer, dafür aber zufrieden lächelnd die Wohnung.

Glück Auf!

Kommentar

Grins

schön mal wieder was von ihr zu lesen

Was ich mich eigentlich Frage ist wie sie zu einer EMPFEHLUNG kommen könnte.

Vor Ort ist sie sicherlich zur Zeit das Beste.

Vermutlich fehlen aber noch Berichte ...

@ Bruggler - geh doch mal hin bitte !

MfG HDL
            Zuletzt geändert von hodenlos; 07.09.2012, 23:39.

Kommentar

Hi Hodenlos

ich verstehe deine Frage bezüglich wie Sie zu einer Empfehlung kommen könnte nicht?

Kannst du mir das nochmal erklären??

danke dir

Kommentar

Ich versuchs mal zu erklären:

Die Dame ist noch nicht in der Empfehlung, obwohl einige Herren die Dame in den Empfehlungen sieht. Wer jedoch die Einstufung vornimmt (z. B. Moderatoren) muss daher also (durch Berichte) überzeugt werden.

Ist eigentlich genauso wie bei Sofie im LC - sie ist eine Empfehlung Wert, jedoch fehlt es an dieser Einstufung der Verantwortlichen.

FF SNOWBALL
                FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Zitat von Oberharzer Beitrag anzeigen
                  einen roten Fummel, am Hals zu öffnen, der genaugenommen aus zusammengenähten Löchern bestand und mehr freigab als er verdeckte.
                  Den Bericht finde ich gut. Am Besten gefällt mir aber der obige Spruch

Eddieno

Kommentar

Hi Snowball!

Du hast es schon ganz gut beschrieben.

Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                    Vermutlich fehlen aber noch Berichte ...
                    Also wollte ich den Bruggler ein wenig animieren, vielleicht hätte er dann ja auch was zu berichten .

Das das nicht ganz so rasant wie hier geht war mir schon klar

BG HDL

Kommentar

Glück Auf!!

Du hast es schon ganz gut beschrieben.

Also wollte ich den Bruggler ein wenig animieren, vielleicht hätte er dann ja auch was zu berichten .

Das das nicht ganz so rasant wie hier geht war mir schon klar

BG HDL
                      Nun gut ich habe mir vorhin die Bilder nochmal angesehen, ich werde mir mal einen Ruck geben, die gute zu beglücken. Werde es vielleicht diese Woche noch schaffen! Die Berichte hier sind ja alle Positiv ich denke das ist gut angelegtes Geld!!

Kommentar

Da dank ich dir schonmal

für deine Aufopferung und wünsch dir Glück und ihr einen guten Tag

HDL

Kommentar

für deine Aufopferung und wünsch dir Glück und ihr einen guten Tag

HDL
                          Yvonne arbeitet doch mit ihrer Schwester Bianka zusammen, wenn ich mich recht erinnere in deinem Bericht gelesen zu haben! Dann wäre es doch schön wenn ich beide Damen abgreifen könnte!! Na da bin ich ja mal gespannt, inserieren tuen ja beide gerade!

Dafür gehst du beim nächsen mal die Carmen vögeln... hohoho

Kommentar

JA

ich denk du meinst den aus dem LSH

Das war schon mal wirklich ne geile Nummer ...

HDL

Kommentar

Nur noch bis Ende des Monats

Ich war gestern bei ihr. Über ihren Service wurde genug berichtet.

Sie erzählte mir aber, das sie mit Ende diesen Monats ihren Wohnsitz und Tätigkeitsort nach Hamburg verlegen wird.

Sehr bedauerlich!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X