Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Anastasia

    Hallo Gemeinde,

    in der letzten Woche war ich bei Anastasia in Hannover. Mein erstes Date mit einer Dame aus dem bizarren Bereich.
    Nach telefonischer Terminvereinbarung und ersten Absprachen kam ich zur angegebenen Adresse und wurde sogleich eingelassen.
    Die Fotos der Dame sind aktuell. Da ich noch keine Ahnung hatte erklärte Sie mir was alles möglich sei.
    Gute 30 min. für 70,-€ . Die Wohnung ist sehr sauber. Nach der Waschung gingen wir ins Zimmer mit dem Kreuz. Hier wurde nochmals hingewiesen, dass wenn mir etwas nicht gefallen sollte ein Wort reicht um damit aufzuhören.

    Im Zimmer wurde ich ans Kreuz geschnallt und Anastasia (noch in Lederkleid) bearbeitete meinen Körper mit Fingernägeln und Mund . Dann wurde mein Freund mit einem Lederriemen eingeschnürt. Eine neue Erfahrung aber nicht schlecht. Ana wurde sehr bestimmend und ich musste darum bitten vom Kreuz gelöst zu werden und zum Bett geführt. Jetzt legte auch Sie etwas Kleidung ab und ich wurde "benutzt". Als Sie dann zu meinem Freund kam und sehr gekonnt verwöhnte konnte ich es nicht mehr halten.

    Die Erfahrung war toll und wird zu 100 % wiederholt bzw. was Neues ausprobiert. Zu keiner Zeit habe ich mich unwohl gefühlt da Anastasia sehr behutsam mit Neulingen umgeht. Sie hat aber auch eine härtere Gangart drauf. Auf die Zeit hat Sie nicht so geachtet und wir haben uns noch gut unterhalten.

    Gruß Salonlöwe
Lädt...
X