Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und noch ein Griff ins ...

    Der Juni ist wohl nicht mein Monat. Nach meinem Reinfall bei Vanessa nun auch bei Sina mehr oder weniger daneben gelegen….

    Als ich die Adresse genannt bekam hätte ich eigentlich gewarnt sein müssen. Aber die Geilheit / Blödheit siegte wieder. (hatte dort bereits nicht so dolle Erfahrungen)

    Die Tür wurde von einer anderen Dame geöffnet, ich wurde ins VZ geführt und Sina wurde geholt. Also die Bilder wären vielleicht vor 10 Jahren hingekommen. Eventuell auch das Alter….

    Aber ich weiß nicht wie es Euch geht, ich habe jedenfalls irgendwie Skrupel einfach zu sagen die Fotos haben mit Dir aber wenig zu tun und zu sagen ich bin dann mal wech…..

    Also Waschung und zurück ins Zimmer. Sie ist nett aber halt auch schon ein älteres Semester.

    Preise : GV + FM 50,- (20 Min.) / GV + FO + mehrmalige Entspannung 100,- (60 Min.)

    FO war gut aber dann der Klopper KB kostet Aufpreis. Ich meine GB oder Aufnahme lasse ich mir vielleicht noch gefallen, aber fürs einkleistern der Ti….. noch extra bezahlen ?!?

    Da war die Lust ja schon verfolgen....

    Ich sehnte mich nach Tanja zurück !!!

    Ansonsten wurde der Rest relativ professionell zu Ende gebracht. Aber Wiederholungsgefahr besteht absolut nicht….
    Have Fun

    Contibull

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

    #2
    Braunschweig - Sina

    Danke für den Bericht. Wollte gerade mit der Dame mal Kontakt aufnehmen. Nun natürlich nicht mehr. Also weitersuchen.
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Contibull Beitrag anzeigen
      Aber ich weiß nicht wie es Euch geht, ich habe jedenfalls irgendwie Skrupel einfach zu sagen die Fotos haben mit Dir aber wenig zu tun und zu sagen ich bin dann mal wech…..
      ich habe irgendwo mal geschrieben, dass ich der anwesenden Dame mein Eifon unter die Nase gehalten habe (mit den Anzeigenfotos) und sie frug, wo ich denn diese Dame auf den Bildern treffen könne?

      Nachtrag:
      hier erwähnte ich es schon mal: http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post241225

      Kommentar


        #4
        hey conitbull,

        ging mir auch so, skrupel und respekt??? aber inzwischen schaffe ich es, wenn mir die dame nicht gefällt, auch zu sagen, nö, aber irgendwie habe ich mir dich anders vorgestellt. mußte einfach mal versuchen, dich erschießt schon keine.

        wenn die tricksen, kannste auch ruhig wieder gehen. ich weiss, manchmal einfacher geschrieben als gemacht.

        gruß geili6 und in zukunft kein griff mehr ins kloooooooooo

        Kommentar

        Lädt...
        X