Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wellness Saunaclub Harem
Zum Strothebach 1
33175 Bad Lippspringe
Zur Homepage
05252-989770
Wellness Saunaclub Harem

AB DEM 1.7.

HOT SUMMER TIME
SEX & MAGARITAS

Treten Sie ein in unser Haus voller Sinne und Freuden.
Hier vereinen sich der Charme und der Flair des Orients mit dem Luxus moderner Wellnesskultur und Sinnesfreuden.

Erleben Sie fernab von Stress und Hektik unvergessliche Stunden entspannter, charmanter und ungezwungener Atmosphäre.

Entfliehen Sie dem grauen Alltag und genießen Sie mit allen Sinnen
auf 7000 qm in einem orientalischen Ambiente unsere Wasser-,
Sauna- und Fitnesswelten.

Tauchen Sie in eine Welt der prickelnden erotischen Leidenschaften,
lassen Sie sich erzaubern in eine Welt aus 1001 Nacht.

Unsere exzellente Küche serviert Ihnen kulinarische Köstlichkeiten
und ausgewählte Internationalen Schönheiten
begleiten Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr HAREM - Team

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Saunaclub Lippspringe

Hallöchen liebe Gemeinde.
    Sorry ich weiss nicht wo der Beitrag am besten hin passt deshalb schreibe ich hier mal etwas.
    Kann jemand etwas über diese Aktion sagen?
    SEX&Margartas Gratis?
    Ich weiß die Aktion fängt heute erst an aber mich würde interessieren was damit gemeint ist?
    MfG

Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
    SEX&Margartas Gratis?
    Ich weiß die Aktion fängt heute erst an aber mich würde interessieren was damit gemeint ist?
    Zitat von deren Website
    Ab dem 01.07.2011 geht es bei uns rund. Mit dem Motto Sex & Margaritas geht unser Sommerstart in die Vollen. Sonne, Pool, Margaritas und natürlich prickelnde Erotik im Outdoor-Bereich sorgen für pure Lust und Leidenschaft . Die Tageskarte für 30,- € inkl. Margaritas so viel "Mann" trinken kann. Inklusiv sind auch die Badesachen. Also dann Männer die Tore zur Erotik-Oase sind geöffnet.
    Sex ist extra (wohl die üblichen 50 für 30)

Kommentar

aha

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Sex ist extra (wohl die üblichen 50 für 30)

bei mir hier steht in der anzeige...

Sex und Margaritas - Hot Summertime Special
      Täglich, 01.07.-30.08.: Ein spritziges Vergnügen garantiert diese Aktion in jedem Fall - Zum Einmal-Preis von schlappen 30 Euro für die Tageskarte, bekommen die Gäste Outdoor Sex und Margaritas kostenlos! Badesachen, Animateure und sexy Girls sind übrigens inklusive!

Kommentar

Täglich, 01.07.-30.08.: Ein spritziges Vergnügen garantiert diese Aktion in jedem Fall - Zum Einmal-Preis von schlappen 30 Euro für die Tageskarte, bekommen die Gäste Outdoor Sex und Margaritas kostenlos! Badesachen, Animateure und sexy Girls sind übrigens inklusive!
        Dann fahr hin und sei der Meinung, für 30 Euro den ganzen Tag vögeln und saufen zu können.
        Ich wünsch dir (ungelogen) viel Spaß dabei!

Kommentar

... SEX&Margartas Gratis?
          MfG
          Also lt. deren HP sind die 30 Token für den Eintritt und was zu trinken, von Sex inkl. steht da nix. Falls Du das Angebot nutzen willst, solltest Du Dir also genügend Kleingeld für die Sexspielchen zwischendurch einpacken.

LG Sophie

Kommentar

Feiertagsbesuch

Besuch am Feiertag:

Endlich habe ich es mal geschafft, hatte das schon länger eingeplant, aber kam immer wieder was dazwischen. Ich war am Feiertag 02.11. im Harem in Bad Lippspringe und der Club hat mich ziemlich erschlagen (einfach ungewohnt und die Größe und zum ersten Male dort) außerdem ist es dort ziemlich abgegangen (Gäste > 30).
            War kurz nach 20.00 Uhr dort, am Empfang von der Dame gefragt was und wie, tja einfach Eintritt , Essen etc. ja entweder 35 €uro und rest extra oder 65 €uro all. Incl. (tja wenn man nicht im Internet nachschaut, selber schuld)
            Ok. 65,00€uro, natürlich bin ich zum ersten Mal da, sonst wüsste ich das ja, (scheint irgend wie überfordert zu sein).
            Wurde dann mit Schlüssel zu einer CDL weitergereicht, die zeigt Dir dann alles,
            Danke.
            Handtuch, Schuhe ? liegen im Spind, ach so.
            Nach schnellen umziehen, dann mit der CDL (echt nette Tschechin) eine Clubführung bekommen, wow, war ich erschlagen, wie soll ich mir das merken?
            Nach der Besichtigung erst mal an die Bar um was zu Essen geordert,
            Essen war super und frisch, die Portion war zuviel für mich, schaffte nur ¾.
            Bleib die ganze Zeit an der Bar und schaute dem treiben zu die Anzahl der CDL mit knapp 30 Stk. nicht schlecht.
            Nach dem Essen erst noch mal eine Besichtigung der Räumlichkeiten vorgenommen und kurz mal in die Sauna zum relaxen, von dort aus kann man den Whirlpool und noch weiteres gut überblicken.
            Am Whirlpool fiel mein Augenmerk auf eine CDL (Ailin oder so) RU-Türk Abstammung B Cup, blonde Extensions halb lang, 170 cm, etwas markantes Gesicht und KF 34, wurde dann nach oben in die Zimmer geführt und hatte eine schöne CE, was auffiel Sie bettete bzw. legte ich immer so, dass Sie sich im Spiegel sehen konnte, egal welche Stellung immer mit Blick auf den Spiegel.
            Danach nochmals kurz einen Saunagang genommen und in eine Lounge gesetzt, war schon ziemlich mitgenommen 650 km unterwegs und wollte relaxen, da gesellte sich eine kleine RU dazu, sprach mich an und wir hatten smalltalk allerdings komplett in Englisch.
            Michelle, A-Cup, KF 34, 160 cm dunkle schulterlange glatte Haare.
            Habe mich dann nach gefühlten 20 min zu einer CE breitschlagen lassen und ebenfalls gute CE mit komplett Programm.
            Mittlerweile war es schon 0,30 Uhr , ich ziemlich geschafft und musst noch zurück nach Paderborn ins Hotel, beim ausschecken hat es dann wieder 10 min gedauert, kamen gerade 2 Gäste an, das gleiche Szenario) wie vorhin bei mir.
            Alles in allem Top Club, der eine absolute Wiederholung wert ist.

Kommentar

Lädt...
            X